Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIOS A/N8X-X
Hi, dank Asus Update kann man ja angeblich die aktuellste BIOS Version installieren. Aber leider zeigt dieses Mistding einfach immer nur die Version 1007 an und die hab ich auch schon installiert. Liegt das daran, dass die neueren Versionen noch nciht ganz ausgereift sind, oder ist das einfach nur ein Problem des Updaters?
Wenn ich das BIOS "per Hand" installieren will, muss ich es doch auf eine Diskette, oder CD brennen und dann neu starten, oder?
Also das 1010 Bios ist meine ich ja auch breits vom FTP weg, da sehr buggie ist.
Ich denke das 1007 Bios ist eines der besten.
ok, dann lass ich es am besten drauf und warte bis es eine bessere gibt.
Danke
Luzypher
26.04.2004, 13:36
Hi folks!
Soweit ich weiss ist die 1009 die aktuelle für das A7N8X-X (Release Datum 23.04.2004). Diese liegt auf dem taiwanischen FTP-Server von Asus und funktioniert soweit auch einwandfrei.
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socka/nforce2/a7n8x-x/
cu ...
Luzy
Danke Luzipher, meine Frage ist eben, ob das eine gute Version ist, die evtl. bugs der Version 1007 entfernt. Das Flshen muss ich dann über eine Diskette, oder CD per Booten machen, oder?
Ich würde immer eine Boot Diskette bnutzen und dann mit AWD Flash das Bios Updaten.
Der Vorteil: Du kannst dein allten Bios auf Diskette speichern.
Sonst mit ALT F2 beim Hochfahren, dann müsste sich AWD Flash vom EPROM öffnen.
Ich hab gerade gemerkt, dass ich ja auch eine Datei bei dem UpdateTool verwenden kann. Ich hab das Bios 1009 runter geladen und dann installiert. Es mag Einbildung sein, aber mein System scheint schneller zu sein.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.