Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon
so Brüder in AMD<br><br>mein neues Dragon gibt keinen Muckser mehr von sich, nur noch die Lüfter laufen<br><br>kein Bild kein Ton<br><br>hab eine andere CPU probiert Graka, Speicher etc.<br><br>Das Board hatte am Promise mit einer IBM 40G UATA100, 6500 Punkte mit Sandra <br><br>dann hab ich alte Promise Treiber geladen und sofort um die 16000 Punkte gehabt dann Neustart und keinen Pieps mehr<br><br>laut Soyo ist das wohl eher ungewöhnlich<br><br>schicke ich es sofort zurück oder lasse ich mir von Soyo einen neuen BIOS schicken<br><br>wat sacht ihr denn?<br>
Rick_Sniper
01.01.1970, 01:00
NAbend<br>Ich wüdre erst die sache mit dem Bios ausprobieren, das kommt Dich auch billiger.<br><br>Gruß<br>Rick
Dem kann ich nur zustimmen. Hoffentlich klappt es damit. ::)
habe BIOS zu Soyo geschickt<br><br>da ist man allerdings der Meinung es es läge nicht an ihm<br><br>sondern am MoBo<br><br>mal bis morgen abwarten<br>
<br>neuer BIOS ist seit gestern drin und die Kiste läuft wieder<br><br>der Systemstart geht nun 20 Sekunden schneller<br><br>und keinerlei Bluescreens mehr<br><br>aber laut Sandra2001(te) bekomme ich mit dem neuesten Promise Treiber nur 6530 Punkte mit meiner IBM IC35L040AVER07-0<br><br>und 17700 mit einem Promise Treiber vom 6.6.2000?<br><br>das müssten doch locker 25000 sein oder?<br><br>Mein OS ist win98se<br><br> ??? ??? ??? ???
so jetzt hab ich den Promise Build36<br><br>drin und mickrige 18800 mit sandra<br><br>dann hab ich das IBM Feature Tool hochgefahren<br><br>und mußte feststellen das die Festplatte auf Powersafe für <br><br>Notebooks voreingestellt war! Seit ich sie auf höchsten <br><br>Energieverbrauch gestellt habe bekomme ich mit Sandra 26880 Punkte!<br><br><br><br>Leider habe ich immer noch das Prob dass ich mit dem<br><br>Onboard Via LAN keine Verbindung ins Hausnetz oder ins <br><br>I-Net kriege. Mein Rechner wird von den anderen erkannt<br><br>und die haben auch Zugriff auf Drucker und Dateien nur<br><br>ich leider nicht auf andere Rechner im LAN<br><br>Das ist also eine ziemlich einseitige Angelegenheit<br><br>Vielleicht kann ja jemand helfen ;D :-/ 8)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.