Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Via KT266A mit Southbridge 8233C????
Hallo,<br><br>wollte mal fragen, ob einer von euch weiss, wie das jetzt ist! In den nächsten Tagén kommen doch die neuen Boards mit dem Via KT266A raus, aber egal ob MSI oder Gigabyte, als Southbrigde steht dort immer die alte 8233 Southbridge, sollte mit dem KT266A nicht die 8233C kommen, oder ist das doch schon die C Southbridge und es wird nur nicht geschrieben??? Der mist mit der alten Southbridge geht einem ja auch dem S*ck, das mit dem USB abschalten ab 137Mhz. Das sollte doch eigentlich mit der 8233C gelöst werden, oder habe ich da was falschen verstanden???
Hab jetzt nur das auf die schnelle finden können:<br>http://www.tecchannel.de/hardware/756/4.html<br><br>Ich glaube ich aber zu erinnern das das Problem mit den 137mhz trotzdem gelöst sein soll, ab KT266A. *waaaage formulierung* 8)
Ja, da steht was zu dem KT266A, aber nichts zur Southbridge, ob da Problem gelöst ist mit dem USB, ich bin deswegen stutzig geworden, weil es ja eigentlich eine 8233C geben soll, die das Probelm nicht mehr hat, aber nun steht bei den Boards nur 8233?!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.