Ein beschissener Tag!

Qizzy

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.806
Renomée
1
Standort
LOS <Land Ohne Sonne>
Hallo Freaks ;D!

Ich sag  euch nur Ärger :'(. Meine Mutter kann meine Freundinn nicht leiden, ihr Stiefvater kann mich nicht leiden &gt;:( :(.Okay das kläre ich lieber persönlich :). Aber einen Internetbetrüger bin ich heute auch zum Opfer gefallen :-/.Hab ihn nach mehreren M@ilverkehr meinen defekten Brenner anvertraut,denn er hat versprochen ihn gegen Geld zu reparieren,nachdem ich ihn abgeschickt hatte. reingelegt &gt;:(. Kurz darauf war seine M@iladdi nicht mehr gültig. Bin gerade dabei rauszufinden ob die Adresse überhaupt seine Eigene ist,bislang erfolglos :(.Nun plane ich einen großen Hackerangriff schön gemein *lol*. Nun brauche ich aber Hilfe!,da ich keine Ahnung habe ;).Mailt mir einfach wenn ihr Bock habt ;).

Gruss an alle!
Qizzy 8)
 
doppelposting

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Off-Topic&amp;action=display&amp;num=991685388

einer reicht ;)
 
@Windelwinni

Nein er hat mir eine Adresse gemailt,die aber wahrscheinlich nicht seine ist von einer Firma :o.

Besser wir klären das per Mail :-X.Schau noch ein bisschen im Forum und dann werde ich erstmal noch 2 Menschen verkuppeln,das längt ab :D.Also nicht wundern ich erst evtl. morgen zurück maile. No time :(!

Ciao 8)
 
na klasse &nbsp;::)

da wirst du wohl schlechte karten haben
gibts die firma ???
hat der überhaupt was mit der firma zu tun ??
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten