PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zalman 7000Cu passt nicht auf Abit NF7-S rev 2.0

AMD-Hammer
28.04.2004, 13:15
Wie oben zu lesen hab ich das problem das der Kühler nicht auf mein Board passt!!
Hat einer von euch schon erfahrung damit ??
Ich hab gelesen das es ein Modmöglichkeit gibt ... aba wie ???

Vielen Dank !!

AMD-Hammer

James Ryan
28.04.2004, 21:41
AFAIK musst du die Klammer etwas modifizieren (ein Stück absägen ;)) damit der passt.
Dann passt der Kühler allerdings nicht mehr für den Athlon 64! Nur so als Tipp falls du den Kühler länger behalten möchtest.

MfG 8)

AMD-Hammer
08.05.2004, 10:59
Original geschrieben von James Ryan
AFAIK musst du die Klammer etwas modifizieren (ein Stück absägen ;)) damit der passt.

Naja mit absägen wars bei mir nicht getan ich musste die Klammer noch etwas ... ähm verformen *g*.
aba jetzt gehts danke !!!

t0bi`
08.05.2004, 14:04
öhhhhhh... Gibts nicht ne Möglichkeit den wieder fit für A64 zu machen? Vielleicht verkauft jemand diese Klammern?

CoolblueXP
09.05.2004, 08:35
Original geschrieben von AMD-Hammer
Wie oben zu lesen hab ich das problem das der Kühler nicht auf mein Board passt!!
Hat einer von euch schon erfahrung damit ??
Ich hab gelesen das es ein Modmöglichkeit gibt ... aba wie ???

Vielen Dank !!

AMD-Hammer

Erstmal die Kompatibilitätsliste lesen, bei Zalman, dann kaufen. Dann gibts auch keine Probleme. Umsonst existiert die Liste ja schließlich nicht.

AMD-Hammer
11.05.2004, 11:45
Original geschrieben von CoolblueXP
Erstmal die Kompatibilitätsliste lesen, bei Zalman, dann kaufen. Dann gibts auch keine Probleme. Umsonst existiert die Liste ja schließlich nicht.

Guck dich hier mal um wie viele hier das Board mít dem Kühler haben... so also war mir klar das er passt. Und uff der CeBit2004 hab ich auch mit nem Verkäufer gesprochen der hat gesacht das passt ohne Probleme ( Gut nen Problem war es im Nachhinnein auch nicht ).

ABA wie gesagt es passt.

Original geschrieben von t0bi`
öhhhhhh... Gibts nicht ne Möglichkeit den wieder fit für A64 zu machen? Vielleicht verkauft jemand diese Klammern?

Ähm ja ich hab gehört man soll beim A64 etwas schummeln können und dann passt auch der NF7s MOD !!! Aba musste gucken *noahnung*

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise