Ohmann, ich kann mich nicht entscheiden!

Wowbagger

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
410
Renomée
1
Standort
Nürnberg
Hey Leudde. Hab mich jetzt dazu durchgerungen mir nen anständigen Standalone-DVD-Player zu holen. Eigentlich find ich das Internet ja cool, aber der Nachteil ist, dass ich zuviele Informationen habe. Hab jetzt drei Player in der engeren Auswahl (alle incl. mp3) aber ich kann mich nicht entscheiden.
Wenn jemand irgendwelche Praxiserfahrungen mit
a: Grundig GDV 130
b: Thomson 4200
c: Samsung DVD 811
hat, bitte mal posten. Wäre echt nett.
Greets, Wowbagger
 
Da gibts auch einen von CyberHome, der kann auch alles, und kostet so um die 300 DM.

GR
 
moin!

wuerd sagen du nimmst die gute deutsche wertarbeit von grundich  ;)  *buck*


oder halt den thomson, die sollen auch fett mit home cinema und der ganzen kagge sein. ;)
 
mmhhh es gibt da ein forum das soll gut sein hab ich gehört

ICQ mich ma an
 
SONY!
Net den Billigsten Player nehmen, da gibbet manchmal Probleme mit der DVD-Lesbarkeit.
 
servus,

schwierig, habe versucht dich so gut als möglich zu beraten, aber die entscheidung welchen player du mimmst, musst du wohl selbst treffen.
nur ein paar tipps.

thomson : die beste verarbeitung, optisch u. koax digital out, 2xscart.
aber relativ selten, d.h. wenig infos im netz, teuerster der drei.

grundig : verarbeitung nicht so gut, nur optisch dig. out, 1xscart, sehr viele infos im netz.

samsung : kann ich nicht viel zu sagen, aber einiges an infos im netz.

selbst habe ich den 4200, u. bin sehr zufrieden mit dem teil, ansonsten hätte ich ihn nicht mehr.

 
Thx @ ALL!!
Danke für die Tips! Hab mir grade den Samsung 811 bestellt. War für den Preis, den ich gefunden habe einfach die beste Wahl (Mp3, VCD, SCVD, eingebauter 5.1 Decoder, 2 Scart- u. Digitalsound- Schnittstellen etc.)
Denke, mit dem fahr ich ganz gut.  ;D
Werd dann mal berichten!
 
@templecarres
Das is bei mir so die Sache. Weil ich jetzt in dem DVD-Player nen 5.1 Decoder schon drin haben, kann ich die Zeit bis ich mir nen anständigen Verstärker leisten kann gut überbrücken. Brauch quasi nur 4-6 Boxen direkt anzuschließen und hab Dolby Digital Sound. Aber wie gesagt, mit den beiden Digitalen Ausgängen kann ich dann später immer noch nen THX oder dts Verstärker hinterhängen
 
Zurück
Oben Unten