Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit GA-6BX7 gesucht
Ich suche jemanden der Erfahrung mit dem GA-6BX7 gesammelt hat, es handelt sich hierbei um ein Gigabyte - Board, Sockel370 mit 440BX-Chipsatz.<br><br>Ich hab die Möglichkeit sehr günstig an dieses Mainboard ranzukommen, und mich würde vor allem interessieren ob folgende Features bei diesem Mainboard vorhanden sind:<br><br> Justierung der VCORE<br> Speichertiming<br><br>Falls jemand dieses Board hat, möge er mir bitte Bericht erstatten ob diese Features integriert sind. Danke schon im Voraus.
ToastbroT
01.01.1970, 01:00
antwort kommt spät, aba sie kommt *;D<br><br>eins vorweg: ich habe das board nich , aba hab grad eben nen artikel drüber gelesen. (bin auf der suche nach nem overclocker freundlichen BX board) dazu später <br>nochwas ...<br><br>http://www.de.tomshardware.com/mainboard/00q3/000702/440bx-08.html<br><br>ist zwar die 'plus' version von dem brett , aba das bezieht sich lediglich auf den UDMA66 controller <br>ja das board unterstüzt die justierung der vcore , in % schritten (10 bis 50% erhöhung)<br>die speichertimings lassen sich sicher auch einstellen , hatte bis jetzt 3 gigabyte boards, bei allen war manuelle einstellung möglich.<br><br>ok, noch ne frage meinerseits:<br>welches bx board ist am besten zum overclocken geeignet (sollte 133 fsb und udma66 ham ) <br>Abit BE6-II oda nen asus *??? ??? <br><br><br>
Eindeutig ABIT BE6 Rev.2<br><br>Ist das Beste Overclocker - Board mit BX - Chipsatz das es gibt.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.