Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7S5A neues OC-BIOS
<br>Seit das neue OC-BIOS geladen ist, kann ich keinen asynchronen CPU/RAM Takt von 100/133 MHz mit meinem Duron 750 fahren. Das System ist mitnichten übertaktet; der RAM ist DDR-Apacer 2*256 MB 2100 CasLat 2 ( mit dem alten OC-BIOS ging alles hervorragend ). Sobald die asynchrone Taktung eingestellt ist, startet der Rechner nicht mehr!<br>Hat jemand eine Erklärung?
Hat denn kein Anderer dieses Problem?
Haasexca hat mir mal, was von den Problemen im asynchronen Betrieb erzählt. Da bist du, glaube ich, nicht der Einzige.
ghostadmin
01.01.1970, 01:00
<br><br>Hat denn kein Anderer dieses Problem?<br><br><br>bei mir das gleiche!! >:(
Red_Bull
ich hab das problem auch... ich dachte schon des leigt an meinem noname 133mhz speicha. aber glück gehabt. meint ihr man sollte das alte bios wieda raufmachen? hab win 2k druf und naja das fdd prob iss dann wieda am start.... hat jemand irgendeine lösung?
ghostadmin
<br><br>ich hab das problem auch... ich dachte schon des leigt an meinem noname 133mhz speicha. aber glück gehabt. meint ihr man sollte das alte bios wieda raufmachen? hab win 2k druf und naja das fdd prob iss dann wieda am start.... hat jemand irgendeine lösung?<br><br><br>schau mal auf meine Homepage unter http://ghostadmin.de.cx da hab ich in der FAQ beschrieben welche BIOS Versionen welche Probleme verursachen :-)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.