PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainboards mit SDRAM, noch zu kaufen?

Rhodanos
01.05.2004, 09:34
Kriegt man die Dinger heute noch im Laden? Wenn ja, hat jemand ne Empfehlung (Preis-/ Leistung) ?

Hintergrund ist der - die Kiste meines Sohnes läuft seit gestern nicht mehr. So wie es aussieht, hat sich das Board verabschiedet. Ich werd das im Laufe des Vormittags jetzt mal testen. Er hat halt noch SDRAMs drinne und nen 1300 C (T-Bird?) Die sollen halt auch auf dem neuen Board weiter Verwendung finden. Danke schon mal.

Rhodanos

Spock02
01.05.2004, 09:44
Hi.

Ich hätte noch eins im angebot, incl. Arbeitsspeicher.

Gruß
Veit

Larry
01.05.2004, 11:43
Frag mal beim Händler um die Ecke ob es noch K7S5A gibt.
Anstonsten ist das MSI KT2 Combo zu empfehlen.
Hier ist nen Thread dazu:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=82844

MFG Larry

Rhodanos
01.05.2004, 12:33
Hey, danke euch mal. Das Problem hat sich aber erledigt. Die Kiste rennt wieder ;D
Nur hab ich keine Ahnung warum? Gestern mal kurz geschaut, nach dem beep vom Bios (also alles i.O.) blieb er hängen. Genau an der Stelle, an der die erkannten Laufwerke, Ram usw angezeigt werden. War alles i.O., bootete aber nicht weiter. Auffallend war die Floppy Leuchte - die war permanent an. Gut, ausgeschaltet, Floppykabel abgemacht, neu gebootet. Jetzt war das gleiche mit der leuchte vom CDRom. Brennt permanent, Kiste hing. Hatte dann aber keine Zeit mehr, also auf heute Vormittag verschoben. Das einzige, was ich noch gemacht hatte, war die Kiste gestern komplett vom Strom zu trennen. Ja und nun - heute angeschaltet läuft.

Nur - was war das? *noahnung*

Rhodanos

Rhodanos
03.05.2004, 16:50
Keiner ne Idee, was das war *noahnung*

Ich hatte eigentlich das Board im Verdacht, da ein Elko aussah, als ob er geplatzt wäre. Ist auch gewölbt das Teil. Die Kappe ist allerdings noch geschlossen, da war nur Dreck drauf. Oder doch das Board?

Rhodanos

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise