Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SiS 735 und SDR/ DDR RAM
Mal vorausgesetzt ich muß mir ein neues Board kaufen ;D:<br>werde ich analog des Elitegroup ECS-K7S5A auch von anderen Firmen (Abit, Epox etc.) mit SDR Slots beglückt werden?<br>Ich will meinen Speicher nicht verschrotten.<br>Ist sowas auch mit dem KT266A von Via möglich?<br><br>UND WANN KOMMEN DIE NEUEN BOARDS ??? ??? >:( >:( >:( 8-( 8-( 8) 8)(braucht mir keiner zu Antworten) WARTEN IST ANGESAGT ICH WEIß<br><br>Ciao Blaster
Rick_Sniper
01.01.1970, 01:00
Moin!<br>also von Abit und Gigabyte gibts soweit ich weiß keine mit SDR.<br>das ECS board hat aber übrigens ne schlechtere performance mit SD-Ram als die kt133A baords.
Hi!<br><br><br>also von Abit und Gigabyte gibts soweit ich weiß keine mit SDR<br>Also von Gigabyte kommt überhaupt keins, die haben den Schwanz eingezogen, wenn da nicht VIA dahintersteckt, dieser $%#§+$%§-Verein 8-( 8-(<br><br>das ECS board hat aber übrigens ne schlechtere performance mit SD-Ram als die kt133A baords<br><br>Das ist so nicht ganz korrekt. Das ECS liefert schlechte Speicherbenches bei asynchronem Betrieb (CPU auf 100MHz, Speicher auf 133MHz), bei synchronem Betrieb bringt es bei 100Mhz SDR sogar bessere Benchmarks als ein KT133A mit 133MHz SDR (bei mir FPU ca. 590 statt 570MB) - von den DDR Benchmarkwerten bei 133MHz Synchron brauchen wir ja eh nicht reden, dort sieht sowieso praktisch jeder Chip außer dem KT266A alt aus ;D, wobei lieber ein paar MB langsamer und dafür stabil, VIA wirds ja wohl nie mehr herbringen einen vernünftigen Chip auf den Markt zu bringen :-[
ghostadmin
01.01.1970, 01:00
>das ECS board hat aber übrigens ne schlechtere performance >mit SD-Ram als die kt133A baords<br><br>bei dem KT133 Chipsatz kann ich das nicht bestätigen und wird glaube ich nicht langsamer als der KT133A sein.<br><br>Ich habe 100/133MHz und SD-RAM. Vorher Abit KT7R jetzt ECS K7S5A und es ist schneller als das Abit.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.