PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Pausen bei Berechnung



PuckPoltergeist
03.05.2004, 00:56
Ich habe hier gerade eine p732_BBA5_sd_h2o (FahCore_78.exe) laufen. Normalerweise ist die CPU-Last immer 100%, aber hier habe ich komischerweise immer 4-5 Sekunden, wo die Last runter geht (grob geschätzt alle 60s). Ich weiß nun nicht, ob das immer so ist, da ich die CPU-Last erst seit kurzem kontinuierlich überwache, aber ein bischen sonderbar finde ich das schon.

Heretic
03.05.2004, 08:55
Ich hab bei mir mal geschaut, weil ich auch gerade diese WU hab, und ich hab dieselben Pausen drin wie du.
Sieht man hier ganz gut:

http://www.htwm.de/rbuergel/cpu.jpg

Wie das bei anderen WUs is, weiss ich leider auch net

PuckPoltergeist
03.05.2004, 12:57
Hab jetzt eine p543_BBA5_ext laufen, da passiert das auch noch, nur nicht mehr ganz so häufig und nicht mehr ganz so lange. Scheint also in der Natur von F@H zu liegen.

Desti
03.05.2004, 14:02
Ich habs noch nicht ausprobiert, aber evtl. lässt sich das mit der

[core]
checkpoint=

Option verringern?

Heretic
03.05.2004, 18:23
Ich glaub mal nicht, dass es an den Checkpoints liegt, da ist der Mindestabstand 3 Minuten und nicht nur ein paar Sekunden ....

Schpock
03.05.2004, 18:29
hmm mir is das schon vor monaten aufgefallen , dachte das wäre normal ;)