Schaut mal was ich hier gefunden habe :)

PseudoReal

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.003
Renomée
0
Standort
Frankfurt
---
Wenn du viel Spielst und komplexere Spiele spielst dann nur die neue G-Force 3 im kombination mit dem P4 .
Denn die neuen spiele wie DOOM3,SOF2,Aquanox usw. benötigen eine G-Force 3 um in die volle und bessere Grafikqualität zu kommen ansonsten hast du halt nur gepixel.Aber auch der neue P4-Befehlssatz SSE2 wird auch bei den neueren Spielen unterstützt und bringt Geschwindigkeits-Performence,AMD hat das nicht und wird es nicht bekommen.
Schau mal in der PC Games Hardware und kuck dir die Demo des P4 mit und ohne SSE2.
---

finde ich irgendwie lustig
 

[quote author=Zakon link=board=Off-Topic&num=991410408&start=0#0 date=06/01/01 um  17:46:48]
ansonsten hast du halt nur gepixel.
[/quote]

Pfff, daß sogenannte "gepixel" meiner Geforce1 DDR sieht immer noch ziemlich geil aus...auf jeden Fall besser als irgendein "gepixel"!!
Sorry, aber grade das Wort hats mir irgendwie angetan!!
 
Also meine Geforce256 macht das auch ganz gut. Und Gepixel ist echt ein sehr hübscher Ausdruck.
Also ob die von 3dfiles noch alle Pixel beisammen haben, da wäre ich mich nicht so sicher. ;)
 
was denken die denn nur woraus auch bei der geforce3 die 3d-modelle bestehen ??? aus organischen substanzen oder was ??? bloß weil die pixel in hoher auflösung und mit fsaa "etwas" kleiner werden...nee, nee, nee...is ja fast genauso haarsträubend wie die internet-surf geschichte...eben the center of your digital world ;)
 
Ich glaub dam nicht mehr alle Pixel im Schrank, ich lach mich echt tot drüber.
Das "Gepixel" meiner GeForce sieht immer noch sehr gut aus, und ich sehe nicht ein warum ich mir ne schnellere kaufen sollte. Weil ich plötzlich Pixel hab? Ganz bestimmt, das hätte NVIDIA bestimmt gerne.
 
un wie das dann erst mit truform aussieht  *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
OK, daß man eine GF3 braucht um diese Spiele richtig geil zocken zu können ist mir schon klar. Aber P4??? Neeeeeeee Neeeeeeee!!
 
P4? ???

Das ist doch der, der immer bei zu hoher Temperatur auf halben Speed schaltet? ???


*lol*
 
jap...genau der  ;D ;D ;D ;D ;D :P

hoffentlich wird die ati nit zu teuer...vll bringen se ja wieder son monster mit 2 chips un vll 128mb ddr...eieieiei...des könnte wat kosten ;)
 
ach ja, das gepixel meienr radeon vivo sieht sowiso 30x geiler aus als es das gepixel einer nvidia-karte jemals schaffen wird *fg*
 
Jaja, ist schon klar. Radeon rules (pfpfpfffffffff *lol* *lol*)
Wenn du ein Spiel als Dia-Show siehst, haste ja auch genug Zeit, die Wände anzusehen MUHAHAHAHAHHAHHHHHHHHHHHHHHHH!!

(Spass, nicht ernst nehmen!)
 
Zurück
Oben Unten