PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7S5A

Gunter1965
01.01.1970, 01:00
K7S5A ohne Lam..Nach einbau Lam karte,geht Board nicht mehr auf 1400 Mhz,übertackten.<br>Mußte K7S5A wieder auf 1225Mhz tackten.Nach einbau,der Karte hängt PC,baue ich sie wieder aus geht alles wieder auf 1400 Mhz. *lol*Komisch ich brauch aber Lam,wegen DSL.<br>Habt ihr auch solche erfahrungen gemacht? 8)1250Mhz läuft er Super.<br><br>Mein PC <br>CPU 1200 Cpu:Temp 48 voll 54 Lüfter Taisol CGK 69.-DM<br>256 DDR<br>30GB <br>Voodoo 5/5000

The_One
hast schon alle pci-slots durchprobiert?<br>steckt die karte richtig im slot, ich mein fest drinnen, bei mir ist es auch stark gegangen, vor allem beim agp-slot, da dachte die graka ist schon drinnen, obwohl sie dann doch noch ein bisschen weiter rein ging.<br><br><br>the one

Gunter1965
Karte sitzt richtig,bin ja im Internet,mit der lam Karte,<br>nur hochtackten,der CPU geht jetzt nicht mehr,seit ich DSL-Lam karte habe.Hatte vorher ISDN USP,hatte CPU immer auf 1400Mhz laufen,Ist ja auch egal 1250Mhz ist ja genug. *lol*Danke

SoenniTDI
hi, ich kann dir vielleicht nicht helfen und das hört sich auch neunmalklug an, aber bedenke:<br><br>LAN nicht lam (Lokal Area Network)<br>takt nicht tackt<br><br>es tat nur so weh beim lesen, sorry<br><br>PS: deine LAN-karte ist eben das erste bauteil welches den hohen pci-takt nicht abkann und abkackt, must halt mal ne andere testen!

jessebee
Sieht wohl so aus, solltest es mal mit anderen PCI-Karten probieren. Hoffe mal nicht, daß der PCI-Controller generell schon bei 38,5MHz abkackt, wegen des billigen Boardlayouts. &nbsp;;D

Gerhard12
@Jesse Bee<br><br>Ich finde diese Bilder sind ja ganz lustig,aber in Anbetracht der Lage ist es sehr geschmacklos,sich über eine Situation lustig zu machen,bei der jetzt schon viele unschuldige Menschen Ihr Leben verloren haben.Ich denke,auch,wenn ich nicht überall seiner Meinung bin,Mr. Bush hat auf jeden Fall schon mal bewiesen,daß er nicht einfach blind vor Wut um sich schlägt,sonst wäre es schon längst passiert.<br>BTW:Ich glaube nicht,wenn das nächste Flugzeug vor Deiner Haustür einschlägt,daß Du dann immer noch so großkotzig daherredest.<br><br>Zurüch zum Thema:<br><br>@Gunter1965<br><br>Wie hast Du denn auf 1400 getaktet?<br>Da es ein 1200er ist und Du den Multi nicht ändern kannst ,brauchst Du ja einen FSB von 155.Das läßt sich aber auch nicht mit dem OCer Bios einstellen,also bleibt nur die Möglichkeit von den Programmen,die unter Windows den FSB verstellen können,oder?<br>Ich habe viel rumprobiert ohne Karten,außer Grafik,und alle Komponenten in meinem Rechner sind schon mit über FSB 160 gelaufen,aber mit diesem Board ist es mir nicht gelungen,den FSB auf mehr als 145 stabil zu betreiben.<br>Die Einstellung 150 im Bios hat schon gar nicht funktioniert,auch nicht mit den schwächsten Timings,und mit FSB Verstellung unter windows bin ich stabil bei 145 angelangt.<br><br>Kannst Du mal beschreiben,wie Du das gemacht hast.<br><br>

mese
Weiss einer wieviele Lüfteranschlüsse auf diesem Board sind?

The_One
nicht viele, nur 1x CPU und 1x zusätzlicher lüfter, d.h. mein silverado braucht alleine schon alle vorhandenen anschlüsse. deshalb hab ich meine 2 zusätzlichen lüfter auch am netzteil dranhängen...<br><br>the one

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise