Napster nur noch gegen CASH

DetWAR

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
347
Renomée
0
 
Toll, was wir gestern prophezeiten ist heute eingetreten:  
 
" Napster isn't going to be a free service for very much longer.

CEO Hank Barry said Tuesday that the 38 million Napster users will soon have to pay "monthly dues" of, perhaps, $4.95 to access each other's hard drives; it is the result of a deal Napster reached with one of five record companies suing it for copyright infringement....."

Na Super...das wars dann wohl...ohne Kreditkarte wird denn wieder nicht bezahlt werden können usw. Selbstverständlich hat auch jeder 16 jährige mind. 112 Kreditkarten....logo
 
Hi DetWAR,

diese Entwicklung war ja leider zu befürchten...

Warten wir mal ab was mit Napster passiert,ich bin schon sehr gespannt wie die Community darauf reagiert !
 
oder auch imesh.
es gibt hunderte plagiate, aber napster hat halt die meisten "kunden", da kriegt man alles
 
Das wird sich ändern! Ich nehme mal an, daß viele wechseln werden. Oder würdet ihr bezahlen, wenns auch gratis geht?!?
 
Hallo
ich werde 100% nicht bei Napster bezahlen.
Gnutella ist zwar nicht so wahnsinnig toll prog.
Aber Gratis.
 
es müssen halt nur genug leute zu gnutella abwandern. Dann ist das Angebot auch bei gnutella wie bei napster.
 
wenn ich diese Adresse eingebe www.gnutella.com kommt auf derdann erscheinenden Seite nur der hinweis: it's all okay.

was solln das oder ist die Adresse falsch??


MfG
Fischman
 
also zahlen für mp3:
nie außer es geht überhaupt nicht mehr anders aber da es ja jetzt immer noch sehr kosten sparend geht warum zahlen

also alle zu www.gnutella.com damit wir wieder so ein schönes angebot haben wie bei napster
 
Welche Tauschbörsen bzw. Software gibts denn noch so im Netz und welche sind davon eher was für Checker bzw. welche davon sind (fast) DAU-geeignet?

???
 
Hhhmmm, war zu erwarten...
Ja stimmt, wenn ich www.gnutella.com eingebe kommt auch diese Meldung. Vielleicht muß man woanders den Client herunterladen, der sich dann auf eine andere Portadresse einklinkt. Aber das glaube ich eher nicht.
 
na ihr MP3sauger,nur nicht die flinte ins korn werfen,rapigator funzt auch gut ;)
gruß tommy
 
Zurück
Oben Unten