flix82
01.01.1970, 01:00
Hallo,<br>Ich besitze ein ABIT KT7-RAID - Board. Die BIOS-Version AWARD V. 6.00 PG ist<br>vom 7.5.2001.<br>Das Board lief bisher mit einer PCI-Grafikkarte (Matrox Mystique)<br>einwandfrei.<br>Nun wollte ich mir eine AGP-Karte einbauen (Elsa Erazor III). Nach dem<br>ersten Start gab das Board nur einen ewig langen Signalton aus, lieferte<br>aber kein Signal auf den Monitor.<br>Nachdem ich die PCI-Karte wieder eingebaut hatte, stellte ich im BIOS die<br>Einstellung "Init Display first" auf AGP. Die AGP-Karte lief nun. Dann<br>wollte ich meine PCI-Soundkarte (Aztech PCI 168) einbauen. Bei ersten Start<br>mit der Kombination (AGP-Grafik + PCI-Sound) gab das Board nur wieder mehrer<br>längere Laute von sich, griff auch auf CDROM und Festplatte zu, lieferte<br>aber kein Signal an den Bildschirm. Nach Wiedereinbau der PCI-Karte lief das<br>System einwandfrei.<br>Natürlich möchte ich aber in meinem die schnellere AGP-Karte zum laufen<br>bringen.<br>Für eine schnelle Hilfestellung wäre ich sehr dankbar<br>Mit freundlichen Grüßen<br>Flo<br><br>