Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cpu ratio bei ecs k7s5a einstellbar?
so ganz versteh ich das noch immer nicht mit dem mainboard.<br>kann man nun den multiplikator im bios verändern ohne das bios zu flashen, oder geht das nur mit einem inoffiziellen bios, oder gar nicht...<br>helft bitte einem verwirrten neuling, der sich gerne das mainboard kaufen würde.<br>danke, alex.<br>
Soweit ich das verstanden habe kannst du den Multiplikator nur per Bleistift einstellen. Also garnicht per Bios :(
Tom Bombadil
01.01.1970, 01:00
Hi ! Und wie geht das ? Habe einen Athlon 1000 C, was kann ich damit machen ?
Das kann ich dir nicht sagen. Ist aber hier im Forum schon erklärt worden. Schau mal hier nach :)<br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Prozessoren&action=search
Mit dem Board geht das nicht! Vieleicht kommt ja noch ein bios mit dem man das einstellen kann!
jessebee
01.01.1970, 01:00
Mit Sicherheit nicht. Für das K7VZA Rev.3 von Elitegroup sollte auch immer ein OC-BIOS rauskommen und was ist passiert? Dasselbe, wie jetzt wohl schon beim K7S5A: ein BIOS mit ein paar Einstellmöglichkeiten für den FSB, sonst nix. Scheint bei ESC Firmenphilosophie zu sein, grundsätzlich auf Einstellmöglichkeiten für Vcore und Multi zu verzichten. Warum sollten sie das plötzlich ändern? *:-/<br><br>Andere Frage:<br>Ist es möglich, beim asyncronen Betrieb des K7S5A im BIOS den FSB gleichzeitig mit dem Speichertakt zu erhöhen, z.B. von 100/133 auf 108/143, 110/146 oder 112/149? Es soll ja in diesem "OC-BIOS" nur einige ausgewählte Einstellmöglichkeiten geben...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.