PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boards mit Via Kt266 bereits erhältlich?!?!

Wuschl
01.01.1970, 01:00
Hi alle!<br><br>Na sowas dachte ich mir - als ich heute in einem Pc Geschäft mir die DDR- Rams für mein zukünftiges DDR Board besorgen wollte (er hat sie nicht mehr lagernd gehabt), habe ich ganz nebenbei gefragt ab wann die Boards mit dem neuen Via Kt266a Chipsatz erhältlich sein werden. Darauf erwiederte mir der Verkäufer:&quot;Hamma e' das Asus hat den bereits drauf.&quot; Auf meine Farge wann denn die Boards eingelangt sein bekam ich die Antwort:&quot;Das war Montag&quot;<br><br>Nun meine Farge: Kann das wirklich sein????????? :o<br><br>.........und wenn ja dann kanns nicht mehr lange dauern dass Abit hinterherwuschlt*gg und dann schlag' ich auch zu &nbsp;;D<br><br>Ubrigens: Die Rede ist von WIEN (nur damit keiner glaubt er könnte jetzt einfach so selbstverständlich in Ruhrgebiet ein Kt266a- Board kaufen ;))<br><br>cu Wuschl

Jabba
Jo<br><br>Angeblich sollen von Elitegroup und QDI schon Boards mit dem KT266a draußen sein . Ich hab noch keines gesehen . Und Asus ist mir neu , das da schon was sein soll . Aber vielleicht sind die bei euch in Österreich ja etwas schneller aufm Markt als hier in Deutschland &nbsp;??? Schau doch mal uf der HP von Asus nach , hier ist jedenfalls nichts davon zu lesen . ;)<br><br><br>Greetz

Spinoza
bist du sicher das der typ ahnung hatte? :)<br><br>mein händler hat heute vergeblich versucht auch nur infos über das verfügbarkeitsdatum zu bekommen.<br><br>keiner der grosshändler hat ein board mit kt266a auf der liste.

Wuschl
@ spinoza:<br><br>glaub schon dass der typ wusste was er redet weil es in diesem geschäft nämlich intel nur auf bestellung gibt*gg, mal im ernst: er gab mir die antwort ohne äh oder hmm einzufügen also glaube ich schon dass das war ist, montags frage ich nochmal nach<br><br>cu wuschl

Big Lou
Wahrscheinlich sind die Karawanen, die aus Taiwan (Osten) kommen schon in Österreich angelagt, brauchen aber noch ein paar Tage bis Deutschland. &nbsp;;) *lol*<br><br>@ Wuschl<br>kauf doch einfach so ein Board, probier aus, wie die Speicherperformance ist, teil uns das mit, und wenn es nicht taugt, gib es halt zurück. &nbsp;;D

JK_MoTs
hmmm, soooooooooooo unwahrscheinlich is das glaub ich net, dass es schon boards mit dem KT266A gibt! Also &quot;shipped&quot; ist der Chipsatz schon allemal, da er schon auf der VIA-Homepage &quot;angepriesen&quot; wird ;D:<br>http://www.via.com.tw/jsp/en/products/apollo/kt266a.jsp<br><br>WOW, *FREU* ;D ;D

GilGaMesch
Goil, und wieviel hatter gesagt, dass kost?

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise