Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt der neue Palomino aufs Abit KG7-Raid ???
Hallo<br><br>ich habe vor mir das Abit KG7 zu kaufen. Dazu einen T-Bird 1400. So im Januar nächsten Jahres werde ich mir dann einen Palomino zulegen !! Ein neues Board mit DDR333 soll dann im April oder so folgen !!<br><br>Nun meine Frage !! Wird der Palomino aufs KG7 passen ??? Und wird das Board auch alles Unterstützen (zB diesem Hitzesensor in der CPU)???<br><br>Würde ja npch gerne auf die ersten Boards mit nforce chipsatz warten, aber ich brauche einen neuen Rechner !! Ich denke, dass ich mit dem KG7 gut bedient bin. Hatte ja lange gedauert, bis es draußen war !!! Sätze mal, das es deswegen mal ein ausgereiftes Board ist :-)))
Shaoqiang
01.01.1970, 01:00
1. ja<br>2. das das board neu ist denke ich auch, ja ;)
YellowLedbetter
Ja das Abit KG7 ist sicherlich ausgereift. Und Tests zufolge im Moment das schnellste DDR - Board.<br>Und die Unterstützung des Palominos ist auch dabei :-)
Hi<br><br>Kann ich nur bestätigen, aber auf eine SBLive solltest du vezichten die soll probleme machen was man so hört.<br>Schade zwar ich wollte mir auch ein KG7 holen aber habe die Live deswegen werde ich wohl auf den KT266a warten.<br><br>Gruß MikeK<br>
CrazyHorse
;D<br>Hi<br>wieso willste den auf die SBLive auf dem board verzichten ??<br>Du musst halt dein ganzes System am besten erstmal ohne den Einbau der Karte durchführen und dann danach die Karte einbauen .Weil somit umgehst du das Problem erstmal und es funktioniert dann auch. Habe es selbst schon so öfters gemacht.<br><br> 8)The Terraner Clan 8)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.