Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ECS K7VZA rev 3
HiHO ihrs<br><br>Ich wollte eigentlich nur mal wissen wie eure erfahrungen zum K7VZA rev3 von elitegroup sind <br><br><br>Und nochwas wollte mal wissen welches das schnellste und stabilste bios is <br>man hört und liest ueber all das 3.2c soll ganz nett sein <br><br>mich wuerde auch mal interessieren wo man das 3.2c bios herbekommt<br><br>danke schonmal im voraus<br>
DAnke für eure hilfe<br>:-((((((((((((<br>
oh, zu spät gesehen, sonst hätte ich meinen beitrag hier reingeschrieben.<br><br>meine erfahrungen kannst du in meinem beitrag nachlesen.<br><br>mein fazit ist : günstig, problemlos.<br><br>als bios habe ich das neuste von der elitegroup homepage geflasht, ist die version 3.2.
Co-Leader
01.01.1970, 01:00
hab das 32e drauf das ist ja das letzte! Also vom erscheinungsdatum her ;) Ich würde auch gerne das 32c haben aber dat gibts nur bei tweakpc.de der download is aber down! Ich bin aber noch an einer anderen qualle dran vll hab ich glück und kann mir das wirklich beschaffen das kann ich dann sicher zum download bereitstellen.
ist die Version 3.2c inoffiziell?<br>Denn 3.2e ist, wenn man das Alphabet zugrunde legt, aktueller als 3.2c<br>Was ich noch gerne wissen würde: bietet das Bios Einstellungen an, wie: bankinterleave oder auch pn2/cpu concurrency?
Co-Leader
01.01.1970, 01:00
Hab es fsb 166 möglich ansonsten alles gleich ! ich bin zufrieden
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.