PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7S5A sporadische Kaltstartprobleme

poldi
01.01.1970, 01:00
1. alles zusammengebaut, Bios eingestellt ( Ram-Timing: Ultra, CL2 ), win98se draufgespielt und alles läuft super einschliesslich shutdown<br><br>2. neustart: nanu, kein ton, kein pieps, kein garnichts, also verschiedenes ausprobiert:<br>battery raus, minimalsystem usw, irgendwann gings wieder, also cmos neu einstellen usw<br><br>3. das spiel geht jetzt schon tage so, allerdings weiss ich mittlerweile, dass das netzteil eine rolle spielt in diesem sch...spiel, das muss ich nämlich richtig ausschalten, paar minuten warten und dann kanns weitergehn<br><br>komisch ist nur, dass die mühle, wenn sie denn läuft ( auch unter vollast ) keinerlei probs macht, bloß dass sie eben immer an sein will<br><br>Jemand ähnliches Verhalten ?<br><br>Ach so, neues bios hilft auch nicht ( 010816 geflasht )<br><br>Gruß poldi

happyseppi
01.01.1970, 01:00
Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings beim Warmstart.<br>Liegt vermutlich an meiner Graka ich glaube sie wird zu warm. Irgendwann habe ich einen Absturz, und wenn ich neu boote werden die Laufwerke noch überprüft aber es kommt kein Signal von der Graka. Ich muß ca 10 min warten, dann gehts wieder.<br>Ich habe die Graka nicht übertacktet, ist allerdings ein altes Ding, Elsa Victory 2

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise