Wer muss am 2.7. zum Bund?? *argh*

Ich musste vor genau einem Jahr hin. ;D
Das war echt sooooo derbe scheiße. Nach einem Monat war ich da weg und habe Zivi gemacht. Drücke Dir aber sämtliche Daumen, daß das bei Dir besser wird. Wohin kommst Du denn?
 
örghs....

Komme nach Heideeck/Holzdorf in Sachsen-Anhalt...des is irgendwo südlich von Berlin  :P :P
 
Was ist denn das für eine Einheit?
Na mach Dir mal nicht soo große Sorgen. Meistens ist das ganz okay. Ich hatte nur pech und war bei den Fallschirmjägern. :-X
Das war natürlich nicht so der Hit. Aber Du kannst mal jetzt schon ausprobieren, wie das so mit Ohren auf Durchzug stellen klappt. ;)
 
mmmhh..*überlegÜ ???

glaub das is die 20. Luftwaffendingsbums-Einheit. Hab scho gehört das es bei den Fallschirmjägern hart wie Sau ist...deswegen ja auch nur Grundwehrdinst, danach in ein Programmierzentrum....ausgestattet mit den neusten Rechnern. ;D ;D

Hoff mal das es klappt...suche nämlich noch Leutz die gegen Knete mitfahren im Auddo, weil Zugfahren sucked !!!
 
Ach Luftwaffe ist eigentlich ganz okay. Da kannste zwar auch Pech haben, aber wenn Du eh "nur" (der ist schon lang genug) den Grundwehrdienst da bist, dann geht das ja noch. Das klappt schon. :)
 
Muß erst am 1.9, wenn ich mein Abi überhaupt geschafft habe. ;D ;D ;D
 
Tja, ich war wie Flyer letztes Jahr. Aber ich hab die 10 Monate durchgestanden.
 
Da sag ich Dir nur herzlichen Glückwunsch. Allerdings machst Du Dich auch nicht gerade zum besten Freund der Vorgesetzten, wenn Du nachträglich verweigerst. Das war echt nicht mehr schön. >:(
 
Also mal ganz ehrlich, ich glaube Zivi is wirklich besser als Bund. Die körperliche Arbeit mag ja bei einigen Stellen härter sein als beim Bund, aber das kommt ja drauf an, wo man sich bewirbt. Die Vorteile sind allerdings, dass man mehr Freizeit hat, sich die Stelle selber aussuchen kann, nicht sinnlose Befehlen folgen muss und meistens auch noch mehr Geld bekommt ;D
Also ich war mit dem Zivi ganz gut zufrieden!
 
Also ich war zwar mit dem Zivildienst nicht zufrieden, aber irgendeinen Dienst muss man leider machen und da war das auf jeden Fall angenehmer als BUND. Dennoch insgesamt ist der Dienst scheisse.
 
Mein Wehrdienst war vor 5 Jahren 1995-1996...
War "heimatnah" stationiert - 650km von meiner Stadt entfernt (Eschweiler / TSH/FSHT XVIII.IN) Nach der Grundi war ich ca. 300km entfernt (Regensburg/5. /InstBtl. 220).
 
Und wo bleibt die Gleichberechtigung von Mann und Frau?
 
Das Frage ich mich auch schon eine ganze Weile. Das ist soooooo zu k.........!!!!!!!!!
 
Nun macht euch mal nicht ins Hemd, wegen der 10 Monate, ich glaube die Frauen haben ihr Päckel auch zu tragen, ich möchte ehrlich gesagt kein Kind bekommen, ich weiß ist ein blödes Beispiel. Außerdem, die Frauen die wollen können ja zum Bund.
 
Ich war vor 10 jahren in wildeshausen (niedersachsen) da waren auch fallis,die haben sich benommen wie asis,die meinten sie wären was besonderes,aber in wirklichkeit wurden die nur geduldet,so als überbleibsel aus der steinzeit
ich war bei den atelleristen als kraftfahrer,war echt cool,4 tage die woche aufm bock nur damit 26 lkw auch nicht eingammeln  *lol*
mfg Tommy
 
Mmh... wie das leben so spielt ich wollt 6 jahre und mich ham se ausgemustert nu muss ich garnix machen!  8) Naja abgesehen von ner lehrstelle. Da verdien ich mehr als zivi unnd bund zusammen.  *lol* Naja vll nicht ganz.
 
hoffe ja mal das ein paar Frauen beim Bund dabei sind ;D ;D ;D

aber schätze eher, das da genauso viele sind, wie hier im Forum :-/ :-/

(übrigens, hätte ich beinahe ein Reh überfahren gerade....SCHOCK TOTAL  ::) ::))
 
stimmt die fraun wollen immer bloß die vorteile unseres daseins kotz*

ich bin dabei kräftig zu verweigern
ich muss nur noch gucken was ich mache

ich hasse diese kacke ein jahr verschwendung
>:( >:( >:( >:( >:(
 
Zurück
Oben Unten