oh man,eine hochziet

Tombo

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
622
Renomée
0
oh man nebenan steigt grade eine türkenhochzeit,nur gut das ich erst um 4 ins bett gehe,habe ja nichts dagegen ,aber die sind lauter als der LKW der grade vorbei fuhr,aber das abendessen ist gerettet,werde gleich an der tankstelle blumen holen,dahinbringen und mir den bauch mit döner usw vollhauen und dann wieder nach hause gehen :)
 
Siehs mal von der positiven Seite. Nicht jeder hat die Gelegenheit, ein so schönes multikulturelles Fest mitzuerleben. ;) *lol*
 
;D ;D
tja wieso auch nicht
gelegenheit macht vollen bauch
nür mit die alohol ist da nicht viel zu holen
;)
 
hei leute, bin wieder da,war echt gut,hab auch ein paar arbeitskolegen getroffen.ist bei den leuten übrigens normal das auch nachbarn so kommen.nur stinke ich jetzt erstmal 2 tage nach knobi ;D
cu Tommy
 
Soetwas habe ich mal in Tunesien erlebt, neugierig was denn das für ein Krawall um die Ecke ist bin ich mal den "Geräusch" nachgegangen. Ich stehe da so rum und beginne gerade langsam zu begreifen das es sich bei diesen Spektakel um eine Hochzeit handelt, schon hatte ich etwas zu trinken und etwas zu essen in der Hand und mir wurde mit Händen und Füßen erklärt, dies sei eine tunesische Hochzeit. Irgendwie hat mich mein ungläubiger Blick wohl verraten. Es war doch sehr amüsant wie dort, scheinbar die Mitgift, erst aus einer großen Menge Autos (die Straße war dicht) ins Haus getragen wurde, Kühlschrank, Teppich, Couch, Kissen...................., nach kurzer in Zeit, wahrscheinlich nachdem man sich die ganzen Geschenke betrachtet hatte, wieder aus dem Haus in die Autos transportiert wurden. Letzteres habe ich nicht verstanden, hatte dem Hochzeitspaar die Geschenke etwa nicht gefallen?? ;D Naja, aber auf jeden Fall war es sehr interessant, vorallem aber laut, mal soetwas zu sehen, sehr gastfreundlich waren die Leute.
 
Zurück
Oben Unten