Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 80er Jahre Teenie Film gesucht
Krümmelmonster
12.05.2004, 20:37
Also ich such den Namen von dem Film
Die Handlung ist so:
Ein Looser auf dem Campus kriegt keine Frau ab.
Er sucht nach einem Mittel das in atraktiver macht.
Eines abends misch er alles zusammen und dann kommt diese heisse Schnecke von Laborassistentin herein und erhat das Zeug an den Händen und dann naja halt das ;)
Dann trinkt er die Hälfte des Zeugs usw..
Dann bricht er alle Rekorde auf dem Campus..
und Irgendwann am Schluss wird er von 3 weiblichen Dampfwalzen leider überwälzt..
Kennt den jemand zufällig?
ps: nein es ist kein prono
ps: nein es ist kein prono
*lol* *lol* *lol*
warte lass mich anchdenken
der lief doch erst vor 1 oder 2 monaten im fernsehn oder?
die haben das zeug hinter einer mauer gefunden in einen clubhaus (wissenschaftsclub)
der hat sich für die eine frau interessiert und das hat den angeber der schule gar nicht gefallen. der oder?
würd auch gern den namen wissen :)
soulmanager@W:E
12.05.2004, 20:49
Hab jetzt den Text nicht ganz gelesen, aber vielleicht erkennst Du ihn ja an den Bildern!?
Könnte es Dr.Alien (http://www.badmovies.de/content/review095.html) sein? ???
sm
Krümmelmonster
12.05.2004, 20:54
Original geschrieben von soulmanager@W:E
Hab jetzt den Text nicht ganz gelesen, aber vielleicht erkennst Du ihn ja an den Bildern!?
Könnte es Dr.Alien (http://www.badmovies.de/content/review095.html) sein? ???
sm
oh mein gott *lol*
nein der ist es sicher nicht..
ich weiss nur noch die schlusszene ganz genau wenn er im waschsalon sitzt verkleidet.. und die 3 vollblutsfrauen in plötzlich riechen ;D
Hi,
ich weiß genau, welchen Film du meinst. Ich habe die Visage des Hauptdarstellers auch vor Augen, der Filmtitel fällt mir aber nicht ein.
Ich weiß aber noch, dass die Assistentin langes, glattes, dunkles Haar hatte. Zuerst dachte ich an Demi Moore, dann an Phoebe Cates, dann an Claudia Christian. Aber wer es nun genau war, weiß ich nicht mehr.
Auf jeden Fall habe ich den Film noch als albernen Streifen in Erinnerung.
Wieso suchst du den überhaupt? ???
Könnte es "Der Typ mit dem irren Blick" sein ?
der konnte so dinge mit seinen Augen machen lief auf RTL2.
Und im Wissenschaftsclub war der auch.
Krümmelmonster
12.05.2004, 21:50
ne beim typ mit dem irren blick ist es pflaumensaft..
@trypod..
weilc ich ihn nach jahren wieder mal sehen will ;)
Krümmelmonster
13.05.2004, 19:14
hab ihn immer noch nicht gefunden 8-(
dafür den film Weird Science :D vielleicht kennt den ja jemand ;D
Sind die 2 Typen die an ihrem Computer ne Frau machen ( mit Unterhosen auf dem Kopf ) und dann die aus ner Barbie Puppe echt machne 8) auch nen geiler Film *chatt*
Hi,
nicht nur die Mühlen der Justiz mahlen langsam. - nein, auch der Speed, in dem mir Ideen kommen, ist nicht gerade sauschnell. *lova* Wie ich so am Grübeln bin, fällt mir doch holterdipolter *zack* ein Film ein, der zu einem fast schon verschollenen Thread bei P3DNow! passt.
Kann es sein, dass es sich bei dem damals gesuchten Film um Love Potion No. 9 handelt? Mit Sandra Bullock? Sie ist ein hässliches Entlein, er ist ein durchschnittlicher Spacko, den die Frauen abblitzen lassen. Aber dank Love Potion No. 9 wird er zum Womanizer.
Puh, bin ich froh, dass ich das Zeug nicht brauch, um der Hecht zu sein. ;D ;) *just kidding*
Unglaublich: schon nach nur knapp 2,5 Jahren seit dem letzten Posting fällt mir eine Antwort dazu ein... *yeah*
Wobei mich da bei dir nicht erstaunt, daß dir der Titel eingefallen ist, sondern, daß es diesen Thread hier gibt. Aber allem Anschein nach scheint es echt der Streifen hier zu sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Love_Potion_No._9_%E2%80%93_Der_Duft_der_Liebe
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.