Catalyst 4.5

James Ryan

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
11.145
Renomée
17
Standort
Lünen
Gibt ja noch gar keinen Thread zum neuen Catalyst 4.5, dann übernehm ich das mal! ;D
Zu saugen gibts den HIER , ich teste den morgen mal!

MfG 8)
 
Hab mal getestet!Stabil wie die vorigen auch.Läuft subjektiv etwas langsamer; schlägt sich auch punktemässig im 3D-Mark nieder.Beim 2001er gehen die Frames in den ersten drei Games runter, dafür läuft komischerweise Nature sehr fix, nicht unter 100 fps.
Hab mal Farcry gespielt. Mit Standardeinstellungen grässliche Grafik, mit Optimaler Qualität annehmbar.
Hab das Gefühl, die neuen Catalysts werden mit jeder neuen Version langsamer!
Setze sonst ja auch immer auf die neuesten Treiber, aber hier wird wohl mein bisheriger Favourit, der 3.9er Catalyst, wieder seine Chance bekommen.
Wenn das die Verbesserungen sind, sollte man die neueren Catalyst wohl eher in Zukunft meiden.

Gruß

Berni

*Update*: BF1942, CS, Painkiller Darstellung soweit okay!Also bekommt der 4.5er noch eine Chance! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, hab auch festgestellt das die Treiber immer langsamer werden. Woran liegt das?
Ich denke ich gehe auch wieder auf den 3.9'er. :(
 
Langsamer? Komisch bei mir werden sie seit sie im 4.x Bereich sind immer schneller. Zwar nicht drastisch, aber immerhin.

mfg
Dw4rF
 
Original geschrieben von Dw4rF
Langsamer? Komisch bei mir werden sie seit sie im 4.x Bereich sind immer schneller. Zwar nicht drastisch, aber immerhin.

mfg
Dw4rF

Woran machst du das fest?
 
Also ich hatte es nicht erwartet : Mit Cat 4.5 läuft bei mir Far Cry wesentlich besser als mit Cat 4.4....
 
Bei mir hat sich gar nix verändert.
Keine Fehler bei FarCry wie bei manchen anderen, Perfomance blieb auch gleich, nix neues eigentlich!

MfG 8)
 
Bei mir is Farcry mit dem 4.4 er auch schneller als mit dem 3.9 er ... :)

Aber andere Spiele sind schon geringfügig langsamer geworden ... 4.5 er hab ich

noch nicht drauf gemacht und werds auch nicht wenns keine Probleme gibt ... 8)
 
wie schauts mit DTM2 aus? immernoch so leichte Grafikfehler bei hoher Auflösung?
und wann gibts den Omega? ;D
 
Zurück
Oben Unten