Telekom nervt gewaltig

Enrico

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.175
Renomée
8
Standort
Daun
Hi!

Gerade haben sich die Jungs vom magendafarbenen T wieder mal selbst übertroffen. 117(!) Einwahlversuche habe ich benötigt, um "drin" zu sein. Immer diese netten Fehlermeldungen: Leitung besetzt, angewählter Computer reagiert nicht..... Ich könnt echt kotzen ):(
Was machen diese Idionten da ??? ??? ???
Jeden Abend das selbe Spielchen: Schaffe ich es unter 50 Versuchen oder sind es wieder mehr.

Cu
Enrico
 
Was??

Wie wählst du dich denn ein und in welcher Region wohnst du?

Bei uns hier geht das immer beim ersten Mal mit DSL-Flatrate.

GR
 
Bei mir kommt es ab und zu vor das ich es nicht beim ersten mal "schaffe" meistens funktioniert es aber(T-Flat). Was mich viel mehr nervt, das ich bei manchen Verbindungen bestimmte Seiten nicht aufrufen konnte(dies scheint sich aber wieder gelegt zu haben), bei einem anderen ISP hat dies zur gleichen Zeit geklappt. Also denke ich das die Verbindung schuld war, obwohl ich mir das nicht erklären kann. Falls es doch einmal vorkommen sollte das ich die Verbindung nicht aufbauen kann wähle ich normal am Telefon die 0191011(Einwahlnummer) wenn man am anderen Ende dann ein typisches Fax bzw. Modemgeräusch hört müsste eigentlich alles in Ordnung sein. Bei mir hat es, wenn es ja mal Probleme gegeben hat, nach diesem "Anruf" dann meist funktioniert, wieso weiß ich ebenfalls nicht.

 
Hi!

ich wähle mich auch über die 0191011 per DFÜ ein. Ich habe T-Online Flat (ISDN) und wie gesagt steht mein Rekord der Fehlversuche jetzt bei 117. Ich komme aus der Region Trier.
Hat jemand einen Tip für mich???

Cu
Enrico
 
Hast du mal die Einwahlnummer direkt ins Telefon eingegeben und mal gelauscht was da zu hören ist oder auch nicht? Wenn keine Fax bzw. Modemgeräusch auftaucht, würde ich mich mal bei der Telekom(08003300190 kostenlose Servicenummer) nach einer Störung erkundigen und von deinen missglückten Einwahlversuchen berichten.
 
Naja, es ist ja schon auffällig, daß es immer beim ersten Mal klappt bis auf die Zeit so zwischen 17.30 und 22.00 Uhr. Ich denke, die Leitungen sind einfach überlastet, weil zu viele Leute im Internet sind.

Cu
Enrico
 
Hi!

Da bin ich aber berühigt, daß es nicht nur mich trifft.

Cu
Enrico
 
Zurück
Oben Unten