GameStar Forum der letzte Dreck

G

Guest

Guest
Hi Leute!!
Ich finde das GS Forum ist der letzte Dreck!!
Gestern hat mich der Moderator angeschrieben und sich über irgendwas aufgeregt!!
Vorallem da kann man fast nix sinnvolles posten da alles verboten ist!!
NERO24 ist da viel cooler und lockerer!!
Stimmts NERO :-)
 
NERO24 ist da viel cooler und lockerer!!
Stimmts NERO
Hm... das kommt drauf an. Es gibt ja im Moment nicht viele Gründe, in unserem Forum nicht locker zu sein. Die Lamer und Krawallmacher haben wir schon vertrieben (siehe hier) ;) und die neuen müssen erst eine Einverständniserklärung der Eltern und der Kindergärtnerin vorlegen
winknudge.gif
 
Tja also was die Moeratoren des Gamestar-Forums angeht ... ):(
Ich hab da meine 5000 Posts gemacht, aber seit sich da nur noch Extremisten (User und Moderatoren) tummeln, bin ich eigentlich weg von dem Board :)

Hier is es ja auch ganz schön ;D
 
Ich hab mir da mal einen Beitrag durchgelesen zum P4 und da sind einige der Meinung, der hätte was mit 64bit zu tun ;D
Die verwechseln den wohl mit dem Itanium...
Und keiner klärt dort die Leute auf...
 
hehe aufklären tun da schon ein zwei Leute, aber die werden halt überlesen von den 64bit Fanatikern :)
 
..und einen eigenen ftp haben sie auch nicht

DAS ist ne richtige unverschämtheit, lest mal hier:
http://www.nomorebugs.de/news/index.php3?shownews=53

gamestar suckt, ich sags ja :)
 
das ist echt krass

da ist ja bestimmt ein sehr großer wirtschaftlicher schaden für die anderen seiten entstanden,
der nicht mit einfachen entschuldigungen abgetan werden kann !!!




ein treuer pc-action abonnent  ;D
 
jo
nur mal so als beispiel, nehmen wir mal an du zahlst 10 mark pro gigabite traffic

dann kommt ein patch raus, sagen wir 9 MB

dann laden sich mal schnell 100 leute die auf gamestar gehen beim surfen den patch runter, und du hast 10 mark in denj sand gesetzt, ohne dass da irgendjemand auf deiner page war!
 
sagt mal ein P4 hat 64 bit architektur?

stimmt das  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
 
noe stimmt nicht, wo soll das stehen ?
bei gamestar ??
der itanium der gestern rauskam hat 64bit architektur
 
Die Gamestar konnte ich schon von Anfang an nicht leiden, da ich PCPower Leser war. diese Zeitschrift schrieb ironisch/bissig ihre Spielereports, was dadurch auch natürlich lustig war. Sie hat sich auch mit SEGA nagelegt weil die gegen ein niedrige Wertung klagten, vor Gericht  :o.
Tja nur irgendwann kam die Gamestar ganz neu raus, mit Kampfpreis und Super-Vollversion. Das regte mich damals schon auf.
Naja das Forum war auch voller DAUs bzw. ist es immer noch und darauf habe ich keine Lust. Ich lese PCGames und bin glücklich damit.

mfg
 
Ich halte von der Gamestar ebenfalls nicht viel !
Das ganze Getue um Egoshooter ist echt peinlich. Man kann sich normal und kritisch damit auseinandersetzen (wie z.B. die PCA) oder man kann die Spiele, die den GS Redakteuren gefallen in den Himmel loben und die anderen "bösen" Games runtermachen...
Und das Forum - darüber is schon alles gesagt worden.
Die PC-Action is eh die beste Gamerzeitung... ;D
 
Zurück
Oben Unten