Master~Dau in Aktion

G

Guest

Guest
:) ;) :D ;D

8) ??? *buck* *lol*

Was lese ich da in eine anderen nicht genannten Forum:

Hallo,

                    Ich habe mir heute zum aufrüsten meines alten PCs ein neues
                    Mainboard(MSI K7T Turbo) und einen neuen Prozessor gekaut(Athlon 900) .
                    Nachdem ich diesen eingebaut habe, schaltete ich den Computer wieder
                    ein.

                    Dieser blieb jedoch gleich am Anfang hängen, und zwar nachdem er den
                    Ram "hochgezählt" hat.
                    Verwundert höre ich plötzlich wie im Computer etwas herunterfällt, es
                    war die Plakette vom Prozessor woe der Typ seriennummer etc draufsteht.
                    Dann habe ich den Computer ausgeschaltet, ein wenig gewartet und dann
                    den Prozessor herausgenommen, er hattte einen Riss in der Mitte und
                    dort wo in dem Sockel so ein kleines Teil herausschaute(im Handbuch ist
                    dieses nicht erklärt) wwar etwas  rangeschmolzen. Später zerbrach der
                    Prozessor in der Mitte in zwei teile.
                    Meine Frage ist nun: Wie kriege ich den Prozessor ersetzt, und wie kam
                    es zu diesem Zwischenfall. Wie kann ich vermeiden dass mir das wieder
                    passiert..

                    besten Dank

lol wenn das nicht's is!

SaberLaber
 
*g* kein Kommentar  ;D
 
??? Das kommt vom direkten Umstieg von ungekühltem
"486DX 33MHZ" zu "Hot AMD TB900Mhz"!

Nun ja wenigstens etwas gelernt der Typ.

Loser
 
theoretisch müßte er ja schon ein atx gehäuse gehabt haben

und das gabs ja erst später
hatte bestimmt ein slot system vorher und zufälligerweise eben keinen passenden kühler da


aber das zeigt noch viel stärker wie "blöd" man sein kann
da denkt man hat bereits alles gesehen und dann sowas......
 
jo des mit ATX isch schon klar, war mir persönlich aber die einzige einigermassen logische Erklärung, wie jemand nen TB ohne Lüfter montiert und sich wundert warum die Plakete (DIE) runterfällt!

so fertig luschtig
 
??? Lieber Alpendollar

is nich böse gemeint: Aber wie soll sonst die DIE runterfallen?
 
Hui...der war clever !  ;D
Aber merkwürdig hört sich das schon an...mit herunterfallenden Plaketten...wieso sollte der DIE abbrechen ? Versteh ich nicht... ???
 
...jetzt kann er sich eine hundemarke draus machen *g*

die plakette loool

*lol*
 
*heul*

die reichen Leute verheizen ihe Athlons und ich sitz hier immernoch mit meinem K6

ich finde dieser mensch sollte AMD verbot kriegen er sollte Intel CPUs verheizen

:'( :'( :'( :'( :'( :'(
 
Ob das wohl so ernst gemeint war. Na, ich weiß nicht. ::)
Aber wenn ja dann soll er doch mächtig weiter AMD Prozzis verdampfen. Denn das steigert den Absatz von AMD und vielleicht bringt er es ja so auf 10 Przzis am Tag, das wär doch schon was. Und vielleicht schließen sich ja noch andere an. *buck*
 
@Flyer
Geile Idee! Vielleicht können wir die Marktanteile AMD's auf über 50% bekommen. Los alle mitmachen ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zurück
Oben Unten