PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was im Auto mit dem Laptop machen???

Philipp333
20.05.2004, 12:11
Ich fahre morgen in den Urlaub bzw. mein Vater fährt und ich sitze hinten drin. Meine neuen Laptop werde ich wohl auch mitnehme...bräuchte aber noch nen paar Ideen was ich im Auto mit dem Lp könnte. ??? Am besten währe z.B. ein Spiel bei dem auch der Fahrer mitmachen könnte. Also so ne Art Quiz. Andere Vorschläge sind auch gerne gesehen

Also bitte Helft mir. Nicht das ich mich zu tote Langweile ;)
Philipp
P.s. Die Sachen dürfen gerne auch nen bischen länger dauern...wir fahren 12 Stunden :-/

Backfire
20.05.2004, 12:25
a: also deinen dad würde ich beim fahren schonmal garnicht ablenken.
b: hält der laptop 12 stunden durch? (oder hängst du den an den zigarettenanzünder?)
c: 12h nonstop-fahrt würde ich als familienvater nicht riskieren.
d: zock quake2 durch.

Philipp333
20.05.2004, 12:30
Original geschrieben von Backfire
a: also deinen dad würde ich beim fahren schonmal garnicht ablenken.
b: hält der laptop 12 stunden durch? (oder hängst du den an den zigarettenanzünder?)
c: 12h nonstop-fahrt würde ich als familienvater nicht riskieren.
d: zock quake2 durch.

a) Ja, aber so ne Art "Quiz" bei dem ich ne Frage vorlese und dann die antwort eingebe ???

b) Ist der neue DELL mit 3 Akkus ;D

c) Meine "Mami" ;D fährt auch mal....

d) Meine Schwestern hätten wahrscheinlich auch gerne was davon.... ;)

bommel66
20.05.2004, 12:54
Servus,

wie wäre es z.B. mit "Wer wird Millionär", "Trivial Pursuit" oder " You don´t know Jack". Ist halt ein wenig knapp wegen dem besorgen, falls Du noch nichts davon hast.

Vielleicht auch noch ein paar DVD´s zum schauen einpacken.

MfG
bommel66

Psychodead
20.05.2004, 12:57
Also ich würd auch ein paas DVDs mitnehmen, aber das kann den Fahrer ziemlich stören, daher solltest du ein oder mehrere Kopfhörer (Doppelstecker) nicht vergessen.

You Don´t know Jack ist eher was wenn mehrere Leute auf die Tastatur hämmern, das macht mehr fun.

Psychodead
20.05.2004, 12:58
Ganz andere Idee, kauf dir noch schnell nen Routenplaner, dann kannst du Navigieren, falls ihr euch verfahrt!

Philipp333
20.05.2004, 13:01
Original geschrieben von bommel66
Servus,

wie wäre es z.B. mit "Wer wird Millionär", "Trivial Pursuit" oder " You don´t know Jack". Ist halt ein wenig knapp wegen dem besorgen, falls Du noch nichts davon hast.

Vielleicht auch noch ein paar DVD´s zum schauen einpacken.

MfG
bommel66

Wer wird Millionär währe ne gute Idee! Gibt’s davon evt. ne Demo??

Nen paar DVD`s sind schon eingeplant! Aber die ganze Zeit nur Filme anschauen ist halt auch nichts! ;)

Philipp333
20.05.2004, 13:03
Original geschrieben von Psychodead
Ganz andere Idee, kauf dir noch schnell nen Routenplaner, dann kannst du Navigieren, falls ihr euch verfahrt!

Auch nicht schlecht ;D Währe aber mehr ne Spielerei da mein Vater Geschäftlich sehr viel Auto fährt, und den Weg sicher findet!

hacki
20.05.2004, 13:04
WLAN Karte rein => War Driving! *buck*

Philipp333
20.05.2004, 13:07
W-Lan ist drin :D Als ich mal mit nem Bus durch nen paar Städte gefahren bin, konnte ich tatsächlich fast immer surfen ;D Nur auf Autobahnen wird das eher schwieriger.... :-/

Psychodead
20.05.2004, 13:10
http://wwm.rtl.de/trainingslager/quiz/game_set.php

Hier gibts ne Online Version von Wer wird Millionär, vll kann man da ja ne offline version draus basteln

Philipp333
20.05.2004, 13:32
OK THX, werde es mal versuchen....

Philipp333
20.05.2004, 14:01
Noch jemand ne Idee?

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise