Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abit kt7a raid und dma modus
habe das abit kt7a raid und möchte an dem raid controller einen brenner anschließen.<br>der brenner hängt als einziges als master an einem der kanele des raidcontrolers und obwohl im biso des controlers dma 2 angezeigt wierd läuft dieser offensichtlich nicht im dma modus da die prozessorbelastung beim kopieren wesentlich höher ist als wennich den brenner am viacontroler laufen lasse. <br>was kann ich tun ???<br><br>PS. das betriebssysthem ist win 2k<br>
Hast Du denn den Highpoint-Treiber für den Controller installiert? Denn wenn nicht, dann läuft die Platte nur im Kompatibilitätsmodus :o<br><br>Du findest den Treiber z.B. hier<br>http://www.epox.com/html/english/support/motherboard/drivers/highpoint-370.htm <br><br>Der Abit-Server ist ja unsäglich langsam ::)
den treiber hab ich installiert die platte am anderen kabel läuft auch eigentlich ganz gut nur der brenner macht probleme<br>die selben probleme hatte ich übrigens auch mit einem DvD laufwerk das ich dort mal angeschlossen hatte
Hmmm. Also im KG7-Raid Handbuch empfiehlt Abit ja, keine CD-/DVD-ROMs an den Highpoint zu hängen. Weiß nicht wie das beim KT7-Raid ist, kann mir aber vorstellen, daß es dort auch ned anders ist :)
tja scheit tatsächlich probleme damit zu geben muß ich mal schaun ob ich da vieliecht mal was umstellen kann
netbuster
01.01.1970, 01:00
die gleiche empfehlung (----> nero24) steht auch im handbuch des kt7a *g*
ok danke für eure tips wede ich dann doch mal ein bisschen umstecken müssen
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.