Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abit KT7 A + Palomino?
Hi,<br><br>gibt es für das KT7 A schon ein Bios auf dem der Palomino rennen sollen können tut? Hab derzeit noch dir R02 Beta drauf und die funzt eigentlich ganz ideal (TB1,33 verschiedene + Tb1,4 verschiedene + Duron 800), aber ein Palomino kommt mir noch her, denn der Duron is nu wirklich net das ultimo nach dem ich meine CPUs gecrasht hab, und da ich kein Leitsilber hatte (hab) kann ich den Duron auch net Ovberclocken (trotz das er in nem Vapochill bei stabil -16 Grad läuft, und FSB geht nicht weil mein SCSI Bus ab 34 MHz FSB streikt), also nehm ich nen 1,5 er Palomino sobald er da ist, sollte ne SDR Umgebung fürn Anfang mal reichen, DDR bingts mir im mom noch nicht so.<br><br>Thx 4 all<br><br>Pega
Mailwurm
01.01.1970, 01:00
<br><br>Hi,<br><br>gibt es für das KT7 A schon ein Bios auf dem der Palomino rennen sollen können tut? Hab derzeit noch dir R02 Beta drauf und die funzt eigentlich ganz ideal (TB1,33 verschiedene + Tb1,4 verschiedene + Duron 800), aber ein Palomino kommt mir noch her, denn der Duron is nu wirklich net das ultimo nach dem ich meine CPUs gecrasht hab, und da ich kein Leitsilber hatte (hab) kann ich den Duron auch net Ovberclocken (trotz das er in nem Vapochill bei stabil -16 Grad läuft, und FSB geht nicht weil mein SCSI Bus ab 34 MHz FSB streikt), also nehm ich nen 1,5 er Palomino sobald er da ist, sollte ne SDR Umgebung fürn Anfang mal reichen, DDR bingts mir im mom noch nicht so.<br><br>Thx 4 all<br><br>Pega<br><br><br>Hat zwar nix mit der eigentlichen Frage zu tun, aber Bleistift tuts auch beim unlocken. Da braucht man kein Leitsilber. Zumindest rennt mein Duron 700 mit 1000 bei 1,95V :-)
The Ch@se
01.01.1970, 01:00
Wenn der Palomino auf den Markt kommt, dann kommen schon die richtigen BIOS Updates für den Support.<br><br>Silberleitlack braucht man eigendlich nicht um nen Prozzi zu enlocken, da reicht ein Bleistift voll und ganz aus.
aber nicht wenn man keinen Bleistift mehr im Haus hat :) , oder sollt ich mal richtig suchen, ach nö, bestell ich mir mal Leitsilber und ein paar andere nette Sachen ums Vapo zu moden 8))))<br><br>Bis dann<br><br>Pega
Das KT7A läuft auch mit aktuellem Bios mit dem Palo.<br><br>So zumindest laut einer News-Meldung vor einigen Tagen.
Also auch der Morgan-Duron mit 3R bios (das ist doch die aktuelle nicht-beta-version, oder?)?
Also bei dem "Test" von OCMod oder OCWorkbench (weiß nicht mehr genau) haben die nen Palo gestestet. Wurde zwar als Athlon erkannt, aber lieft korrekt!! Duron wird wohl nicht anders sein!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.