Athlon 64 3000+ für 116,99 ...

Bratmaxe

Admiral Special
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
1.823
Renomée
15
Standort
P3D-Stammtisch
bei Byte Pro. :-/ :-/ :-/

Wenn man mal so bei Geizhals vergleicht, ein absolut unmoralisches (verdächtiges) Angebot.
Man könnte ja per NN bestellen, aber wer weiß, was da ankommt. :]
Und in Anwesenheit des Zustellers kontrollieren und dananch die Annahme noch verweigern geht vermutlich nicht, oder?
 
Erinnert mich an die A64 3200+ für 199€ Aktion bei Vobis.de! :]
Mein Rat: Finger weg!

MfG 8)
 
Der Preisunterschied zum zweitgünstigsten Anbieter beträgt 60,84 Euro! :o
Soviel war das ja bei dem Vobis-Angebot noch nicht mal.

Traut sich trotzdem einer zu bestellen? ;D *chatt*
 
naja, die Zuverlässigkeit von Byte-Pro kennt man ja. Bei dem Preis würde ich einfach per Nachname bestellen, da geht man keine Gefahr ein...
 
Original geschrieben von RealX™
Kann mich auch noch erinner. Was war das dann letztendlich eigentlich für ne CPU? Ein A64 3000+?

Nö, es wurden wohl so 100 3200+ verkauft, leider war die Nachfrage sicherlich 10 bis 100 mal so groß! Darum war die CPU nach 10 Minuten ausverkauft, es wurde aber noch 3 Tage mit dem Anbebot weiter geworben.
Meine Stornierung hat übrigens weit über 2 Wochen gedauert... :]

MfG 8)
 
Original geschrieben von RealX™
Ich würd einfach gar nicht bestellen, weil des warscheinlich ein Tippfehler ist! 116 statt 176...
Dann müsste er sich aber beim Ladenpreis auch vertippt haben (122,90). *kopfkratz

P.S. Vielleicht liegts ja daran, dass die CPU ´nen "Clowhammer-Kern" hat *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Bratmaxe
bei Byte Pro. :-/ :-/ :-/

Wenn man mal so bei Geizhals vergleicht, ein absolut unmoralisches (verdächtiges) Angebot.
Man könnte ja per NN bestellen, aber wer weiß, was da ankommt. :]
Und in Anwesenheit des Zustellers kontrollieren und dananch die Annahme noch verweigern geht vermutlich nicht, oder?

höhö, wenn ihr wüsstet was ich für meinen 3400er bei bytepro gezahlt habe ;D

ich sage es mal so: war nen fast 1:1 tausch mit dem 3200er den ich verkauft habe :o ;D


kaufen solange noch verfügbar !
 
Original geschrieben von rkinet
das ist der Preis eines Athlon XP 3000+,

einfach mal die Athlon-Liste durchsehen.

nöö der kostet nur 115 €

hab jetzt auch mal einen geklickt. Und auch nen Screen zur Sicherheit gemacht.

free
 
kuckma, das ist aus der auftragsbestätigung die ich erhalten habe:
---------------------------------------------

1 x 10038281 |AMD Athlon 64 3000+ tray, 2.0GHz, 512kB Cache |à 116.99 € |Total: 116.99 €
1 x 10021421 |Porto und Verpackung (2.1 kg) |à 17.99 € |Total: 17.99 €

---------------------------------------------

Gesamtpreis der Bestellung: 134.98 EUR


Zahlungsart: Nachnahme


--------------------------------------------------------------

nix "athlon xp"
 
jupp steht in meiner auch und jetzt freu ich mich schon auf nen A 64 hehe

mal schaun was das wird

free
 
Hmm, ihr wisst was für ein Un$€riô$er Laden BytePro ist, bestellt aber trotzdem da... :]

Am Ende bitte nicht heulen! Kennt ihr Goldadler aus Österreich? Der verschickt auch mal nen Backstein als A64, egal ob per VK oder NN...
 
Ja, aber man bittet den Postmann dann einfach zu warten und schaut rein ins Paket.
 
Original geschrieben von Ping
Ja, aber man bittet den Postmann dann einfach zu warten und schaut rein ins Paket.
So einfach stellst du dir das vor? *lol*

Das Paket ist dann deines, wenn du unterschrieben (und bezahlt) hast. Dann gibt dir der Postbote das Paket. Wenn du es dann im Beisein des Postbooten öffnest ist es trotzdem DEIN Paket und wenn dir der Inhalt nicht gefällt musst du es zurückschicken, es ablehnen kannst du nicht mehr da du es angenommen hast.
 
Mehr habe ich ja gar ned gesagt. Dann schickt man es zurück. Oder per eBay "OVP A64 3000+ VON BYTE PRO!" ;D
 
holt euch doch einfach ein son Gerät zum durchleuchten wie am Flughafen, dann könnt ihr sehen was drinne is bevor ihr das Paket annhemt und aufmacht ;D
 
Original geschrieben von TheVenom
holt euch doch einfach ein son Gerät zum durchleuchten wie am Flughafen, dann könnt ihr sehen was drinne is bevor ihr das Paket annhemt und aufmacht ;D
;D Au ja ;D
 
18 EUR für den Versand eines Prozessors ist auch ein Nice Price

Shearer
 
Original geschrieben von Slider
Hmm, ihr wisst was für ein Un$€riô$er Laden BytePro ist, bestellt aber trotzdem da... :]

Am Ende bitte nicht heulen! Kennt ihr Goldadler aus Österreich? Der verschickt auch mal nen Backstein als A64, egal ob per VK oder NN...

hast du eigentlich gelesen was ich oben getippt habe ?
bytepro verschickt bestimmt keine backsteine.

p.s. das nachname soteuer ist liegt eher an GLS als an bytepro nehme ich mal an.
 
Original geschrieben von SKYNET
hast du eigentlich gelesen was ich oben getippt habe ?
bytepro verschickt bestimmt keine backsteine.

p.s. das nachname soteuer ist liegt eher an GLS als an bytepro nehme ich mal an.
Hab ich geschrieben das Bytepro Backsteine verschickt? Nein, Goldadler verschickt auch mal Backsteine...

...und BytePros' seriösität ist so wie die von Norsk IT und Connecting Electronics
 
Original geschrieben von Slider
Hab ich geschrieben das Bytepro Backsteine verschickt? Nein, Goldadler verschickt auch mal Backsteine...

...und BytePros' seriösität ist so wie die von Norsk IT und Connecting Electronics

ja eben... deswegen per NN ;)

ansonsten könnte man natürlich auch hinfahren, ist ja umme ecke.(zumindest für mich umme ecke :D )
 
Zurück
Oben Unten