PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shuttle AK31 mit KyroII

warp
01.01.1970, 01:00
Hat jemand Probleme mit diesem Mobo zusammen mit der Herkules Prophet Kyro II Graka?<br>Sobald unter Win2000 und unter Win98 der Desktop erscheinen sollte, bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich die Graka in mein altes Asusboard setze geht alles.<br>Wenn ich wiederum meine alte Asus Graka in das Shuttle einsetze geht es ebenfalls. Habe die neusten VIA (4 in 1) und Graka Treiber installiert! &gt;:(

Gerhard12
Ich kann Dir leider nicht helfen,aber mich würde mal interessieren,wie zufrieden Du mit Deinem Board ansonsten bist.Ich habe mir auch eines bestellt,da mein MSI zu lange beim Umtausch braucht und das Elitegroup Board keine OCer Eigenschaften mitbringt.Hast Du schon ein bißchen testen können?

warp
Das Board ist wirklich super. Genügend Steckplätze, gutes Handbuch und gute Overclockmöglichkeiten im BIOS. Aber eben, ich habe wirklich das Gefühl, dass es sich mit der KyroII nicht verträgt. Ich hatte zwei andere Graka eingebaut und es gab keine Probleme. Ich werde nun versuchen ob die neuen Kyro Treiber etwas bewirken. Ich bin aber skeptisch!! Möchte gerne wissen wie sich das Teil mit einer Geforce verträgt?<br><br><br>So long

Blackpriest
@Gerhard<br>Das Board ist voll ok. Von der Leistung her in etwa so wie das MSI. Du solltest dazu allerdings das Performance-Bios vom spacewalker-FTP-Server saugen. <br>Was OC betrifft hab ich noch keine Grenze für FSB erreichen können. Ich habe bei 150 MHz aufgehört und weil ich den Speicher nicht mit zu hoher Spannung betreiben will, hab ich es auf 145MHz zurückgestellt. Damit läuft es seit 72h dauerhaft stabil. Auch sonst macht das Board einen sehr guten Eindruck.

warp
Was hast du denn für eine Graka?

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise