PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur Homepage! ... Kann wer helfen!?

g0n
23.05.2004, 17:02
hey... kA ob es in diese Kategorie so reinpasst aber egal. ich wollte fragen, ob irgendwer von euch weiß wie der code für eine linksklicksperre für eine hp ist? ...oder ob es überhaupt einen code dafür gibt. ...ich meine, ich habe schon einige seiten gesehen, bei denen man nicht die linke maustaste benutzen kann. ...das es nix bringt weiß ich aber es ist trotzdem wichtig...

m.f.g.

\²³/
23.05.2004, 17:06
rechte Maustaste aus:
<script><!--
function click(e){if (document.all) if (event.button == 2) return false;if
(document.layers) if (e.which == 3) return false;}
function click2(){event.returnValue=false;return false;}if (document.layers)
document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);document.onmousedown=click;document.oncontext menu=click2;
// --></SCRIPT>

\²³/

PS: Das gehöhrt eher in das Programmiererforum.

Bratmaxe
23.05.2004, 17:07
Dürfte die Navigation erheblich erschweren ohne "Linksclick" auskommen zu müssen. *lol*

g0n
23.05.2004, 17:10
nein... ich will, dass man meine downloads nur mit "rechte maustaste - ziel speichern unter" downloaden kann. also nich einfach linksklick drauf.

\²³/
23.05.2004, 17:14
Warum bitte das?
Du könntest deine Downloads vielleicht als target="_blank" öffen lassen...

Oder du Links auf eine Untreseite die folgenden Code hat:

<META HTTP-EQUIV="REFRESH" CONTENT="1; URL=http://www.deiedownloadurlhiereinfügen.de">

<META HTTP-EQUIV="REFRESH" CONTENT="2; URL=javascript:history.go(-1);">

g0n
23.05.2004, 17:27
das mit dem target "_blank" geht auch nicht. ich will außderm ne site mit html machen und nich PHP ??? :/

\²³/
23.05.2004, 17:29
Das ist html, ich benutze nur [php] und [*/php] weil dann die Klammern, Strings, Hochkommas usw. in anderen Farben angezeigt werden, das ist dann übersichtlicher.

*=ist durch nichts (kein Leerezeichen!) zuersetzten, es ist nur gesetzt worden, damit die Klammern von Forensystem nicht als [img]-Code interpretiert werden.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise