Chat
01.01.1970, 01:00
Hi Leute!<br><br>Habe folgendes problem. Wenn ich im laufenden Betrieb auf Windows neu starten gehe fährt er ordnungsgemäß herunter und beim hochfahren leuchten die kontrolleuchten von den Festplatten und CD-Rom usw. ca 15 - 20 sek. auf und der Schirm bleibt schwarz (zeigt an kein Eingangsignal) und das System bleibt stehen. Wenn ich dann reset drücke fährt es ganz normal wieder in die höhe. Beim normalen einschalten habe ich dieses problem nicht.<br>Nur beim Windows neu starten (zb. nach neuer Treiberinstallation oder eines neuen Programms wenn es einen Neustart fordert, sogar beim Windowsupdate). Das einzige was funktioniert ist wenn ich beim windows neu starten die hochstelltaste drücke wo nur windows neu geladen wird und nicht das ganze system.<br><br>Bitte helft mir ich bin schon sehr verzweifelt<br><br>Mein System<br><br>Monitor Belinea 108080<br>AMD TB 1400C (133Hz)<br>Epox EP-8K7A+<br>2x 256mb DDRam Micron (2100)<br>Asus GF3 8200 Delux<br>CD-Rom Asus 50x<br>DVD Pioneer 105<br>Teac CD-W512EB<br>1x 30GB Barracuda Seagate<br>1x 30GB IBM 307030<br>2x 30GB Barracuda II als Stirpe 0 auf dem onboard HighPoint-Controller<br>1x 8GB Maxtor in einem Wechselrahmen mit Lüfter<br>Promise Ultra100-Controller<br>Nic Netgear FA311<br>Guillemot Sound Fortissimo II PCI <br>Max 601XB Server Tower, Netzteil Enermax 431 W ATX und 4 Gehäuselüfter 2x vorne und 2x hinten<br><br>chat@gmx.at