PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigabyte GA7DX-R

showbiz
01.01.1970, 01:00
Hi @ll,<br><br>Ich hab das Handbuch zum besagten Mainboard durchgelesen, und sämtliche Features werden als Optional betitelt. Ich möchte aber alle Optional bezeichneten Features auf dem Mainboard haben wenn ich es kaufe. Z.B Lan on Board u.s.w. <br>Es konnte mir bis jetzt aber kein Ditributor dieses Mainboard mit ALLEN auf dem Mainboard befindlichen Sachen anbieten, immer nur die abgespeckte Version. <br>Weiß jemand Rat ??<br><br>PS: Versuche schon seit einer Woche bei GIGABYTE anzurufen, leider ist der Anschluss immer besetzt. Auch ein Fax mit der bitte um Rückruf blieb leider erfolglos. :-/

Bibo
01.01.1970, 01:00
Glaube das Problem ist, dass nicht alle als optional bezeichneten Features in Deutschland erhältlich sein werden!<br><br>Mit der nicht erreichbaren Hotline wird sich Gigabyte mit Asus zusammengetan haben, da geht ja auch nie einer ran ;)<br><br>Schreib mal ne email an Gigabyte, die haben mir auch mal innerhalb von 2 Tagen auf eine Anfrage geantwortet und zwar sehr freundlich und kompetent!<br><br>Gruß Bibo

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise