FORUMSTREFFEN - die 2te

JackHerer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
837
Renomée
0
also leute......

:-[ ich hab da gestern mit dem datum so bischen scheisse gebaut!
ich hab da schon von anfang an gemerkt dass da was faul ist mit dem JUNI.
da hab ich naemlich noch pruefungen ist mir heute morgen so nebenbei aufgefallen *buck*
hmmmm..... geht das klar wenn wir das ganze auf den 7. monat verschieben? auf den Juli also. vielleicht ist dann auch noch besseres sommer wetter

ich denke bis dahin koennen wir auch die location demokratischer abstimmen (jesse bee ;) ) und besser reservieren


sorry leute!    
 
oje, langsam wirds unübersichtlich... juli ist auch ok! ist ja nur ein we oder? das wird ja drin sein.
p.s. bin immer noch für weimar.
 
Klingt schon besser!

Also ich bin immer noch für Berlin, von mir aus auch gern mit Zelten fahren etc.
Die Stadt hat echt Athmosphäre, da gibt es genügend Kultur und Möglichkeiten, was zu unternehmen, das wir 100%ig ein Programm hinkriegen, daß allen gefällt, die mitfahren. Ähnlich viele Möglichkeiten gibt es, glaube ich, nur in Hamburg, aber das ist dann doch ein bischen dezentral..
Ich meine, ihr wollt doch das Wochenende wohl nicht nur in einer Jugendherberge abhängen, wenn wir zusammen in eine andere Stadt fahren? ???

Aber wenn die Mehrheit (zumindest der Leute, die sich bisher überhaupt dazu geäußert haben) Weimar besser findet, dann eben Weimar. Ich bin so oder so dabei, wenn es zeitlich klappt.
Es sollte jetzt einfach jeder, der Lust auf das Treffen hat, hier reinposten, wo er hin will und am Schluß wird ausgezählt. Einfache Mehrheit gewinnt.

Frankfurt find' ich persönlich übrigens nicht so gut, ist mir zu krank, die Stadt mit ihren ganzen oberwichtigen, beschlipsten Tretrollerfahrern. Finde sie auch architektonisch (mal von den 3 Bankhochhäusern abgesehen) und von Kulti/Nightlife her ziemlich dröde, die Hessenmetropole. ;D
Und das Bier in der Kneipe kostet 7 Märken, wenn zufällig gerade Messe ist. ;D
 
da hat sich ja über n8 was entwickelt...meine fresse...

aber ehrlich gesagt, is mir der 15./16. auch viel zu kurz...da hab ich auch grad praktikum, zwar nit am we, aber trotzdem fänd ichs besser, wenn das in sommerferien (ja ich weis, sin nit mehr viele inne schule) wäre...

am besten, auch planungsmäßig, nen ganzen monat später...und d'espice und netbuster will ich au ma persönlich kennenlernen ;)
 
EiRoGGe stimmt für Weimar und zwar frühestenz einen monat später...weil, ich muss ja mit zuch kommen...

wär auch schön wenn freitag nachmittag/abend schon jmd da wär, weil ich nit samstag früh erst losfahrn will...

kleine anmerkung: pissts bei euch auch grad wie blöde ??? wir ham hier grad wolkenbruch ³...
 
@templecarres: Das du dich ja nun offensichtlich zum Moderator berufen fühlst (das ist jetzt keine Kritik), würde ich vorschlagen, daß du Tom oder Nero mal bittest, unter "Aktuelle Meldungen" einen Thread zu starten, wo jeder, der mitfahren möchte, den Treffpunkt seiner Wahl und seine zeitlichen Möglichkeiten eintragen kann. Dann könnten wir das eine Woche stehenlassen und danach Stimmen auszählen. bei den vielen Off Topic-Threads geht jetzt wirklich langsam die Übersicht verloren.
 
@ jesse bee:

ich fuehle mich eigentlich garnich als moderator (soll jetz auch keine negative reaktion sein ;) ) aber das ist ne gute idee! ich werd dann mal einen von den beiden nerven ;D
ich hatte ja schon sonen location thread gestartet

danach sollte dann einer fuer zeitraum kommen, und aus diesen beiden ergebnissen waere dann die entscheidung gefaellt worden!

naja aber mit aktuellen meldungen ist warscheinlich besser, das erreicht dann auch mehr leute
 
Habe deinen Thread gesehen, kannst ja einen Admin bitten, ihn mal unter Aktuelle Meldungen zu verlinken. Sieht aus, als würde der ganz produktiv werden. ;D

Das mit dem Moderator meinte nur, daß du dich um dieses treffen kümmern willst, nicht um das Forum. ;D
 
stimmt, wenn dann sollten schon möglichst alle massenposter dabei sein können... als referenz: eirogge, der seinen rekort gestern gebrochen hat...  ;D ;)
 
Zurück
Oben Unten