Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABIT KT7A + Fast Writes???
sry fuer die Frage, wurde warscheinlich schonmal besprochen aber wenn ich diese Option im Bios einstelle hab ich gradmal 1 frame mer als ohne und mein System wird sehr instabil freezed sehr oft??? ist dies normal...<br>Habe einen AMD 1333@1507MHZ geforce2 64 mb und habe agp 4x an. OS ist W2K<br><br>MFG<br><br>RIddla
Ja das ist normal ::) und diese Frage wurde wirklich schon sehr, sehr oft besprochen ;)<br><br>Fast Writes bringt nur auf Intel-Chipsätzen ein paar Promille mehr Leistung. VIA hat das Feature nur integriert, damit sie bei Fast Writes auch ein Häkchen in der Ausstattungstabelle machen können. Es bringt absolut Null und kann (wie bei Dir) ein Quell für allerlei Probleme sein. Ferner hatte ich bei mir sogar den Effekt (A7V/GF2 GTS), daß Quake III im Demo1 satte 10 fps weniger hatte mit Fast Writes, als ohne :o<br><br>Vergiß es einfach :)
Ich hab zwar keine Freezes, aber:<br><br>AGP 4x an, Fast Writes aus = FSB 162<br>AGP 4x aus, Fast Writes an = FSB 154<br>AGP 4x an, Fast Writes aus = FSB 150<br>AGP 4x an, Fast Writes an = FSB 144<br><br> 8)
@J355iX:<br><br>Vermutlich willst Du uns sagen, daß Du mit Fast Writes an nicht so weit overclocken kannst. Soweit verstanden. Aber wie steht nun der AGP, 2x oder 4x ???<br><br>Ich sehe keinen Unterschied zwischen Zeile 1 und Zeile 3.
Ups, hast recht, trotz Korrekturlesen übersehen!<br>War auch nicht der einzige Fehler *g*<br><br>Also:<br><br>AGP 4x aus, Fast Writes aus = FSB 162<br>AGP 4x aus, Fast Writes an = FSB 154<br>AGP 4x an, Fast Writes aus = FSB 150<br>AGP 4x an, Fast Writes an = FSB 144<br><br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.