objektive meinung gesucht :-)

EiRoGGe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.219
Renomée
7
Standort
Leipzig
  • Spinhenge ESL
kann mich einfach nit für einen spruch für da drüben unter meinem namen entscheiden...

HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
!!! !!! !!!
also, folgendes gibbet zur auswahl :

1) Science is an edged tool with witch men play like children, and cut their own fingers.

2) I'll not listen to reason...Reason always means what someone else has got to say.

3) A truth that's told with bad intent, beats all the lies you can invent.

4) He that lives upon hope will die fasting.

5) Rules and models destroy genius and art.

6) A problem left to itself dries up or goes rotten. But fertilize a problem with a solution - you'll hatch out dozens.


ich tendiere eigentlich zu nummer 1,2 oder 6...aber die andern sin auch nit schlecht find ich...
 
Mensch da haste Dich aber schnell entschieden, aber die 1 ist schon eine gute Wahl. Obwohl ich die 6 auch ganz gut finde. Erinnert mich irgendwie an Microsoft  ;).
 
die 6 hat ich vorher ja schonmal kurz...
 
Aber im Zusammenhang mit dem Frauen-Thread ergibt Dein neuer Spruch schon Sinn.
 
ähhhmmm...nöööö...aber ich kann mich ja mal mit hochdeutsch begnügen...

1) Die Wissenschaft ist ein scharfes Werkzeug, mit dem die Menschen wie Kinder spielen und sich in die Finger schneiden.

2) Ich höre nicht auf die Vernunft... Die Vernunft ist immer das, was jemand anders zu sagen hat.

3) Eine Wahrheit, die in schlechter Absicht ausgesprochen wird, ist schlimmer als alle Lügen, die man erfinden kann.

4) Wer von der Hoffnung lebt, wird fastend sterben.

5) Vorschriften und Modelle zerstören Genie und Kunst.

6) Wenn man ein Problem sich selbst überlässt, trocknet es aus oder verfault. Düngt man es hingegen mit einer Lösung, brütet man Dutzende von Problemem aus.
 
ich denke man schreibt es "which"?
::)
"witch"wäre doch die hexe?
 
upppppppppppppppps...verschrieben...thx
 
Zurück
Oben Unten