Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7VZA 3.0 - Neues Bios 3.2E draussen
ciacomix
01.01.1970, 01:00
Hi !<br><br>Bekommt ihr wie immer unter http://www.ecsusa.com ... und dieses Ding sollte endgültig alle Probs was den VIA Bug und das SB Prob angeht beseitigen.<br><br>Gruss,<br>Ciaco
kann man damit endlich auch den multi ändern?
ciacomix
<br>kann man damit endlich auch den multi ändern?<br><br><br>Nopes...und das wirds wohl auch nicht geben !<br>Ehrlich gesagt bin ich aber so auch sehr zufrienden, die Geschwindigkeit die ich habe, reicht mir vollkommen aus.
ECS und Übertakten sind zwei Worte die sich überhaupt nicht vertragen.
ciacomix
D`Espice link=board=Mainboards&num=998010267&start=0#3 date=08/17/01 um 14:36:23]<br>ECS und Übertakten sind zwei Worte die sich überhaupt nicht vertragen.<br><br><br>Yep, wie schon 2000 Mal diskutiert :)<br>Ich sehe das so, wenn meine CPU "veraltet" ist hilft auch kein Übertakten mehr, da muss dann eh was neues her.<br>Und da kommt mir das K7VZA gerade recht, ausserordentlich stabil, schnell und zuverlässig.<br><br>
WizardSE
Ist es eigentlich noch möglich, wie beim "Übertakter-BIOS"(3.2c) den FSB in Schritten auch über 112 zu setzen? Das wäre sehr wichtig für mich, da ich mein Board mit 118MHz stabil betreibe(120 geht auch noch:) )<br>Bitte so schnell wie möglich um Antwort...<br>PS: Is das neue Bios schneller? Und: Was bedeutet der 3te Fix des neuen BIOS, also dieses Desktop-Zeugs??<br><br> Danke, <br><br> Wizard.
WizardSE
PS: Zur Zeit bloss mit 112FSB weils so warm is und ich nur nen Papst hab...
*auch wissen will ob FSB auf 118 funzt* ... MACHT MAL HINNE :)))))))) - mein kleiner Bruder tritt mir sonst in den Arsch wenn er aus dem Urlaub zurück kommt und er sein Diablo immer noch nicht ohne Fehlermeldung installieren kann *g*<br><br>ciao<br>Xergon<br><br>
WizardSE
Nee, geht nur bis 112 zu verändern :(<br>So ein scheiss BIOS, da knackt sogar der Sound bei der DVD-Wiedergabe...weiss jemand was ich dagegen tun kann? Hab nun wieder mein geliebtes 3.2c-OC-Bios druff...:)
ciacomix
<br>So ein scheiss BIOS, da knackt sogar der Sound bei der DVD-Wiedergabe...weiss jemand was ich dagegen tun kann? Hab nun wieder mein geliebtes 3.2c-OC-Bios druff...:)<br><br><br>Hi,<br><br>könntest du mir das 3.2c mal per Mail schicken ? Irgendwie finde ich es nicht mehr...ein Download Link würde es auch tun :-)<br><br>ciacomix@web.de<br><br>THX !<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.