PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GA-7dxr

fritte
01.01.1970, 01:00
Hallo.<br>ich wollte mal hören ob mir jemand einen tipp zur installation geben könnte.<br>zwei probleme tuen sich auf <br>weshalb läuft der monitor,graka, nicht wenn ich meine dmx terratec in den slot gesteckt habe??<br>sie läuft einfach nicht hoch und ich kann erst nach entfernen der soundkarte wieder arbeiten.<br>nun war ich schon soweit das ich den onboard sound (blaster 128) aktivieren wollte, jedoch kann ich auch diesem chip kein tönche entlocken.<br>gut, nun lausche ich halt den papstlüftern, jedenfalls solange bis ich vielleicht von euch einen tipp bekommen habe.<br><br>AMD 1333 ---- wie hoch kann man den fsb setzten?<br>ga-7dxr<br>elsa gladiac ultra<br>512 ddr siemens (Micron)<br>pci 2.0 avm <br><br>bei der gelegenheit:<br>Win 98se winme oder doch gleich w2k ???<br>Fragen über fragen.<br>DANKE für antworten und meinungen

Shadow_Of_Death
1. auf alle fälle win 2k ! ! ! ist einfach stabieler ;)<br>2. ich hab gelesen dass das mobo bei einem FSB von 160 &nbsp; &nbsp;noch stabiel lief (allerdings ist das abhänig von den andern komponenten ,graka,sound,....)<br>3. versuch doch mal die soundkarte in einen anderen slot zu setzen /ist der onboardsound an oder aus ???

fritte
hallo<br>habe gerade mit der hotline von terratec gesprochen und die glaubten auch an einen ressourcen konflikt.<br>die graka sricht einfach überhaupt nicht an.<br>ich schicke die karte nun ein und so der techniker habe ich in der nächsten woche eine neue.<br>hoffentlich klappt es dann.<br>weshalb ich jedoch auch den onboard sound nicht hinkriege bleit mir ein absolutes rätsel

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise