PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB patch von MSI für KT266

Stonecold
01.01.1970, 01:00
Kann ich den Fsb jetzt höher als 138Mhz FSB einstellen, ohne das der USB controller ausfällt????<br><br>MfG<br>Stonecold

PeterPan
Habe mit das patch runtergeladen ...aber da ich W2K druff habe ..instaliert es sich nicht ...und ist nur für W98 + W98SE gemacht.<br><br>Aber meiner vermutung nach wird es nix Bringen ..es soll nur Probleme mit einzelnen Geräten beheben ..aber nicht das mit mehr als 138 MHz FSB !!!<br><br>Aber wer es genau getestet hat kann sich mal melden !!! &nbsp;;)

Odin_der_Weise
Habe beim MSI K7 Pro 266 das Problem, das das USB-Modem unter Strom bleibt, wenn man den Computer runterfährt. Da hilft dann nur noch der Netzschalter. Normal ist das wohl nicht, oder?

Jabba
@ Stonecold<br><br>Mit dem Patch bleibt alles beim alten was de FSB angeht . Ist nur zur Geräte-Erkennung gedacht , da manche USB-Hardware nicht richtig erkannt bzw. gar nicht gearbeitet hat .<br><br>Greetz

PeterPan
<br><br>Habe beim MSI K7 Pro 266 das Problem, das das USB-Modem unter Strom bleibt, wenn man den Computer runterfährt. Da hilft dann nur noch der Netzschalter. Normal ist das wohl nicht, oder?<br><br><br><br>Das hatte ich auch beobachtet mit meine Shuttle AK31 KT266 !!<br><br>Nach Herunterfahren bleibt mein USB-Modem noch mit Stromversorgt !!!!<br>Naja sehr seltsam &nbsp;:o ??? ::) :-/

strolchi55
Also das da noch Saft auf den Usb-Gräten ist,(Trifft auch für Maus&amp;Tastatur zu)hängt damit zusammen das bie MSI der Rechner durch alle erdenklichen Möglichkeiten &quot;Geweckt&quot;werden kann wie z.B.ein Anruf auf das Usb-Modem,wackeln an der Maus oder Tippen auf der Tastatur.<br>Hab da mal bei MSI nachgefragt Warum meine optische Maus trotz herunterfahrens immer noch Leuchtet.<br>Antwort eines Technikers:Zitat:<br>Damit Sie im dunkeln den Computer besser Finden. *lol*<br>Sind echt gut Drauf die Jungs bei MSI.<br>Fazit:Mit einem der nächsten BIOS-Updates soll man besagte<br>Optionen &quot;Disablen&quot;können.<br>Fsb von mehr als 138 ist normalerweise kein Problem.<br>Gruss Strolchi

PeterPan
Und warum soll ich im Dunkeln mein USB Modem suchen *;D *lol*<br>Um ihn mal zu Knuddeln *:)<br><br>Also bei Tastatur und Maus kann ich mir das Vorstellen..an PS2 wie es beim A7A ist !!!<br><br>Ausserdem hat das AK31 KT266 keine Einschaltfuntion !!<br><br>Also muss es wohl was anderes sein !!!

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise