PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich sind wir "Blau" !!!!!!



Tirpiz
30.05.2004, 02:25
Super, endlich hat es das P3DNow-Team geschafft mehr als durchschnittlich 5000 Punkte pro Tag abzuliefern. Hat ja auch verdammt lange gedauert !


Jungs und Mädels - ich bin echt stolz auf euch - weiter so !!
Jungs und Mädels - ich bin echt stolz auf euch - weiter so !!
Jungs und Mädels - ich bin echt stolz auf euch - weiter so !!

detber
30.05.2004, 08:46
und das nächste Ziel ist unter 100 ...

detber

BIG
30.05.2004, 20:09
wie funktioniert eigentlich das auf der Folding@Home Homepage, dass man sich alle Teams in der Tabelle anzeigen lassen kann, ich seh immer nur die ersten 100, oder unser Team allein wenn ich die Teamnummer eingebe.

mfg big

halbschnabel111
30.05.2004, 20:22
Nimm mal diesen Link: http://folding.extremeoverclocking.com/team_list.php?s=&p=2

MfG
Hardy

pipin
30.05.2004, 21:17
Supi,

ich habe meinen A64 auch mal wieder auf Folding umgestellt, nachdem ich lange nur bei Lifemapper war. Also auf in die Top100 ;D

TiKu
31.05.2004, 00:08
>5000/Tag :o
Net schlecht! So kann's ruhig weitergehen. 8)

BIG
31.05.2004, 11:22
ahh herzlichen dank für den link, is ja um einiges übersichtlicher und detaillierter als die original homepage

mfg big

p.s. wenn ich mir unsere durchschnittliche Punktezahl alle 24 Std. anschaue, dann sollten die Top100 ja überhaupt kein Problem darstellen

DDD
04.06.2004, 10:12
Original geschrieben von detber
und das nächste Ziel ist unter 100 ...

detber
Jep, die 120 haben wir ja schon. Denk die 100 is bald erreicht... :)

Schpock
04.06.2004, 10:54
jo und ca ab Platz 80 ist eh das ende der Fahnenstange erreicht , guckt euch ma an was die in den Top 100 für Tageswerte erreichen

DDD
04.06.2004, 10:59
Na ja, erstmal in die Top100, dann sehe ma weiter.

BIG
04.06.2004, 22:28
wenn wir so weit vorne sind haben wir vielleicht auch einen größeren mitgliederzuwachs.

mfg big

DDD
04.06.2004, 22:32
Genau, immer posotiv denken ;)

SirGalahad5
10.06.2004, 23:40
Nach etwas längerer Abstinenz crunche ich jetzt auch mal wieder ein paar WUs... Die Top100 sollten doch zu schaffen sein. :)

Shdow
11.07.2004, 12:48
ui die fab 36 folding division hat ja leider stark nachgelassen und ich bin immernoch 22zigster *wunder* .
schade naja war mir einfach zu teuer meine stromrechnung von 200 euro im monat. musste leider aussteigen....

gebt gas leute! in gedanken bin ich bei euch :)

Gruß Shdow

TiKu
11.07.2004, 13:55
Lieber aufhören wenn's zu teuer wird, ist schon richtig. Manchmal muss man Prioritäten setzen.*g*

Die Fab36 Folding Division wird in 1 Woche wieder etwas zulegen, dann cruncht der Rechner meiner Eltern mal wieder für 2 Tage mit.

Tirpiz
31.07.2004, 02:46
Nun sind wir wieder türkies !!!

Jungs und Mädels ihr lasst stark nach !

So wird das nix mit den ersten Hundert !


... von denen die unaufhörlich näher kommen ganz zu schweigen !!!

Gebt alles !!!!!!!!!!!!!!

TiKu
31.07.2004, 02:56
Das muss an der Urlaubszeit liegen. Neros Aufruf an die derzeit arbeitslosen Setianer, vorübergehend Folding@Home zu unterstützen, hat ja durchaus einige Neuanmeldungen gebracht...

JagDoc
31.07.2004, 16:00
So bin jetzt auch bei F@H dabei.
Wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen.
Laßt die Kisten glühen..

cu JagDoc

Kommando
02.08.2004, 20:54
Ich lass jetzt auch F@H für P3D laufen. Später aber wahrscheinlich nur als 2. Client neben BOINC. Zur Zeit kann ich da ja nicht einsteigen :-/

PS: Von unten crunchen sich ja 5-6 Teams so langsam heran. Vielleicht kann ich n bissel unterstützen :)

JensJensen
05.09.2004, 18:41
Moins

also ich rechne wie verrückt, nur wurden in letzter Zeit 2 oda 3 (vielleicht waren es auch mehr) nach dem fertig rechnen net gewertet. Kam gleich so ein wilder error text, und WU wurde gelöscht. Naja doll.....

Einig Tage umsonst gerechnet.

Aber zur Zeit gehts wohl.....

Windows neu installiert heute und mal schauen was sich tut.


mfg Jens Jensen

Tirpiz
11.01.2005, 23:28
Da fehlen noch ein paar Punkte für Blau !

Aber endlich schafft einer im team (cs-kae) mal wieder über 400 Punkte im schnitt ! hehehehehe ! *party* *party2* *party* *party2* *party* *party2*

schulda1, du solltest mal überprüfen ob bei dir noch alle clients laufen... *noahnung*

und @all: immer schön weiter falten !

vielleicht schaffen wir es irgendwann doch noch unter die top 100... ;D ;D ;D

Troublefighter
12.01.2005, 11:23
jaaa jetz läuftsd wieder! :D
Gibts jetz neue 600 pkte wus???

TiKu
12.01.2005, 11:53
Original geschrieben von Troublefighter
Gibts jetz neue 600 pkte wus??? Jepp. Ich bekomme seit Weihnachten nur noch solche.

Tirpiz
12.01.2005, 12:52
Ich leider nicht. Krieg jede Menge "Scheissteile" mit 241 Punkten, die auf nem 3200 Athlon über 50 Stunden dauern.

Irgenwie ist das Punktesystem noch nicht ganz ausgewogen... *abgelehnt

TiKu
12.01.2005, 12:56
AFAIK nutzen die Leute in Stanford nen Pentium 4 als Referenzsystem. Auf einem intel ist die Punkteverteilung wahrscheinlich ausgewogener. Ich find's auch etwas dämlich, dass man da nicht den Durchschnitt aus den zur jeweiligen Zeit üblichsten CPUs bildet, aber was will man machen...:P

Tirpiz
12.01.2005, 15:29
Was sind denn das für Luschen ????? *abgelehnt

Ich glaube ich sollte mal über ein anderes Projekt nachdenken, dem ich meine geballte Rechenleistung zur Verfügung stelle...

TiKu
12.01.2005, 16:30
Ich habe eben ein wenig recherchiert. So wie's ausschaut wird es die nächsten Wochen ein neues Punktesystem geben. Details habe ich leider keine gefunden.

Tirpiz
12.01.2005, 18:13
Drchem gehört inzwischen auch zu den "glücklichen" 600-Punkte-WU-Crunchern.*greater*

Ist halt wie im richtigen Leben - nicht der, der das meiste arbeitet verdient auch das meiste... ;D !

Hauptsache PUNKTE... 8-(

Troublefighter
12.01.2005, 20:24
Original geschrieben von Tirpiz

Hauptsache PUNKTE... 8-(


seh ich auch so!

Troublefighter
21.01.2005, 09:27
Ja wir sind wieder "Blau" und ich hoffe wir können die Marke halten!!! :)

Tirpiz
21.01.2005, 23:27
War leider nur ein sehr kurzes Gastspiel ! *abgelehnt

20-30k mehr output pro tag würden uns echt nichts schaden um wieder ein paar plätze gut zu machen. Allerdings brauchen wir dafür noch 20-30 mehr Members mit im Schnitt 100 Punkten Output pro Tag.


...aber woher sollen wir die nehmen ?

Vielleicht mal beim 3DCenter nachfragen ob nicht ein paar "überlaufen" *engel* wollen - mit ihrem output können die eh nix mehr reissen !

TiKu
21.01.2005, 23:31
Original geschrieben von Tirpiz
Vielleicht mal beim 3DCenter nachfragen ob nicht ein paar "überlaufen" *engel* wollen - mit ihrem output können die eh nix mehr reissen ! Naja, lass mal. Abwerbungsversuche sind nicht gerade die feine englische Art. Wir mögen das hier schließlich auch nicht.

Ne bessere Idee habe ich momentan aber leider auch nicht.

Tirpiz
21.01.2005, 23:43
Spielverderber ;D !


Wenn wenigstens Gerhard12 sein "Rechenzenter" angeworfen hätte ! Aber ausser heisse Luft hat der nix fabriziert...

Hilft eigentlich nur noch wenn jeder mal in der "Verwandschaft" nachfragt, ob irgenwo noch etwas Rechenleistung brach liegt...

TiKu
22.01.2005, 19:46
Die letzten 24 Stunden über 8000 Punkte:o - so kann's gerne bleiben.;D

Puck hat scheinbar ne Rechnerfarm assimiliert, so wie der Dampf macht. *um meine Position fürcht*

PuckPoltergeist
22.01.2005, 19:51
Original geschrieben von TiKu
Puck hat scheinbar ne Rechnerfarm assimiliert, so wie der Dampf macht. *um meine Position fürcht*

Das wird so leider nicht bleiben. Ich nutze hier zur Zeit freie Rechenkapazität, die auf absehbare Zeit anderwertig benötigt wird. :-/

Btw. das sind nur 2.5 Rechner, die ich hier einsetze, ein Celeron und zwei Opterons.

TiKu
22.01.2005, 19:54
Krass, ich glaube, ich sollte mich mal nach nem Opteron umschauen...

Tirpiz
22.01.2005, 20:31
Warscheinlich ist´s der Celeron *baeh* ...

PuckPoltergeist
22.01.2005, 20:38
Original geschrieben von Tirpiz
Warscheinlich ist´s der Celeron *baeh* ...

Das glaub ich auch fast. Die Stats sind erst seit dem Celi so extrem hoch. Dummerweise widersprechen dieser These die logs vom Celi. :]

Tirpiz
23.01.2005, 05:08
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


...anyway - super, dass wir inzwischen wieder richtig gas geben *great*

allerdings wird es bei der rechenpower - speziell unter den 20 führenden im team - immer schwieriger den platz zu behalten ...aber das ist gut so ! *glaubses*

Heretic
23.01.2005, 19:16
Original geschrieben von Tirpiz
allerdings wird es bei der rechenpower - speziell unter den 20 führenden im team - immer schwieriger den platz zu behalten

Ich merk's ganz deutlich *um seinen ehemaligen 13. Platz trauert*

Tirpiz
24.01.2005, 16:15
Ich merk's ganz deutlich *um seinen ehemaligen 13. Platz trauert*

*yeah* Heretic - na dann tu mal was dafür, damit du wieder dahin kommst - Jammern *abgelehnt !!!!

JensJensen
24.01.2005, 16:48
Moinsen,


also ich habe noch einen 2. Rechner, einen 2000er XP, aber das ist der von meiner Freundin, und der ist nur ab und zu in Betrieb. Also viel könnte man damit nicht reissen, oder was meint ihr?

mfg Jens Jensen

Tirpiz
24.01.2005, 16:51
logisch, alles zählt.

dann lässt du ihn halt nur wu´s ohne deadline rechnen !

hau rein :D !

Tirpiz
24.01.2005, 17:29
...übrigens wieder zwei grüne im Team ...

PuckPoltergeist 40,000 cs-kae 40,000

congratulations zu den 40k...
8) 8) 8)

Troublefighter
24.01.2005, 18:53
Original geschrieben von JensJensen
Moinsen,


also ich habe noch einen 2. Rechner, einen 2000er XP, aber das ist der von meiner Freundin, und der ist nur ab und zu in Betrieb. Also viel könnte man damit nicht reissen, oder was meint ihr?

mfg Jens Jensen

Kleinvieh macht auch Mist ;)



congratulations zu den 40k...

hab auch blad die 5k! :D *lol*

Tirpiz
26.01.2005, 12:30
Na Troublefighter, dann gratuliere ich dir mal zu deinen ersten 5 k - weiter so !

Selbiges gilt für Setiklaus, der die 50k gerissen hat !!!


unsere beiden "grünen" liefern sich ja ein spannendes Kopf an Kopf Rennen ... 8)

Troublefighter
26.01.2005, 20:19
Danke, Danke, ich versuch mich zu steigern aber mit 2 rechern, wo einer kaum läuft und einer mit dem ich immer zocke wirds schwer...

Tirpiz
28.01.2005, 02:27
weniger "zoggen" trouble :D !

shit, obwohl wir im moment wirklich alles geben haben wir schon wieder zwei plätze eingebüßt !


also nicht nachlassen ! irgendwann hat der rest auch mal einen durchhänger !

Troublefighter
28.01.2005, 08:15
Original geschrieben von Tirpiz
weniger "zoggen" trouble :D !



;D :] ;D

Heretic
28.01.2005, 12:15
Original geschrieben von Tirpiz
*yeah* Heretic - na dann tu mal was dafür, damit du wieder dahin kommst - Jammern *abgelehnt !!!!

Bringt ja alles Folding nichts, wenn die Punkte nicht gezählt werden. Hab diese Woche schon 4 Amber-WUs abgeschickt, und nicht eine wurde gezählt *ärger*

TiKu
28.01.2005, 12:38
Hast Du für die Amber-WUs recht lange gebraucht und vll. die Deadline überschritten?

Tirpiz
28.01.2005, 13:54
ich hatte gestern erst eine amber.

in drei tagen runtergerechnet - keine problem - wurde anstandslos gezählt.

Tirpiz
28.01.2005, 14:46
HereticX, da fällt mir noch ein.

Haste mal die Einstellungen für deinen Account überprüft ?

Bei einem meiner Rechner haben sich die auch mal "verselbstständigt" !

Denn bei 4 Stück sollte man eigentlich die Deadline ausschliessen können.

Heretic
28.01.2005, 17:36
Linux-Rechner haben nich sooo ne grosse Tendenz, sich selbstständig zu machen *g*

die Acc-Einstellungen hab ich gecheckt, die stimmen immer noch. Und davor die WU hat ja schliesslich auch gezählt, erst die Amber sind die Bösen.
Jetz läuft gerade mal wieder eine Gromacs, ma sehen, ob ich dafür wieder belohnt werd.

Troublefighter
28.01.2005, 19:31
Original geschrieben von Heretic
Bringt ja alles Folding nichts, wenn die Punkte nicht gezählt werden. Hab diese Woche schon 4 Amber-WUs abgeschickt, und nicht eine wurde gezählt *ärger*

Kenn ich, Bei mir wurden auch schon ca. 500 pkte einfach nit gezählt *noahnung* )((

Heretic
31.01.2005, 01:06
so, hab den Client komplett neu installiert und konfiguriert, keine Änderung, ich versteh's echt net. Deadline kanns net sein: "Unit 1 finished with 96 percent of time to deadline remaining." Bin jetz zurück zum 4er Client, ma sehen, obs was bringt.

Tirpiz
31.01.2005, 01:11
hast du bei der konfiguration unter advanced

bei deadlines ---> ignore deadlines locally(......) einen Haken ?

wenn nicht, dann mach da mal einen hin - könnte helfen

TiKu
31.01.2005, 01:52
Hmmm, seltsam. Ab und an kommt es schonmal vor, dass aufgrund von Serverproblemen die Credits "vergessen" werden. Allerdings deutet im Forum (http://forum.folding-community.org/index.php) nichts darauf hin, dass es derzeit solche Probleme gibt - oder ich habe den Thread übersehen.

Eine andere Situation, in der wahrscheinlich WUs nicht gezählt werden, ist folgende:
Man hat 2 Rechner, beide mit derselben Machine ID. Aus welchen Gründen auch immer verschickt man die Ergebnisse BEIDER Rechner von ein und demselben Rechner aus. Also bspw. 2 Rechner A & B, beide mit Machine ID = x, B hat keinerlei Netzzugang, also packt man dessen Ergebnisse auf ein Wechselmedium und verschickt sie von Rechner A aus. Das könnte evt. dazu führen, dass beide Rechner exakt dieselbe WU zugewiesen bekommen. Da aber normalerweise jede WU ein Unikat ist, wird entsprechend jede WU nur 1x belohnt.(1)
Wenn man also Ergebnisse mehrerer Clients über 1 Rechner verschickt, sollte jeder dieser Clients eine eigene Machine ID haben.
Aber da sowas ja nicht auf Amber-WUs beschränkt ist, wird bei Dir wohl ein anderes Problem vorliegen. Vll. solltest Du Dein Problem mal direkt im F@H-Forum (http://forum.folding-community.org/index.php) schildern. Wenn es ein serverseitiges Problem ist, hast Du gute Chancen, dadurch die Punkte nachträglich noch zu bekommen.

(1): Alle Angaben ohne Gewähr.;D Ich habe den letzten Post in diesem (http://forum.folding-community.org/viewtopic.php?t=10918&postdays=0&postorder=asc&highlight=credits&start=15) Thread gelesen und den Rest dann vermutet. Bei mir wurde allerdings auch schonmal eine Tinker nicht gezählt, bei der meine Vermutungen das Nichterhalten der Punkte erklären würden, also wer weiß.*noahnung*

/e: @Tirpiz: Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht helfen. Denn wenn da steht "...finished with 96 percent of time to deadline remaining", heißt das, dass man noch meilenweit von der Deadline entfernt war als die WU abgeschlossen wurde.

Tirpiz
31.01.2005, 02:08
ok, ok *kopfkratz ---> wer lesen kann ist klar im Vorteil !

so was hatte ich noch nicht.

das einzige was ich ein paar mal hatte waren abrüche mit meldungen die ungefähr so lauteten. ...94% finished. The unit entered a state where no further progress could be made. It will be deleted. Und futsch waren sie ohne einen einzigen Punkt.

Sonst bei Abbrüchen gibt´s ja wenigstens ein paar punkte ...send what have been done until yet oder so ähnlich...

Tirpiz
01.02.2005, 15:25
Cool 8) 3 x grün im team ---> guckts du hier (http://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=34361)

Nun sollte er gehen !

Dazu noach 4 Neuzugänge in letzten 7 Tagen.

willkommen im Club ! *great*

Na vielleicht mogeln wir doch noch die Top 100 *noahnung* ... *engel*

PuckPoltergeist
01.02.2005, 15:33
Der Link ist kaputt.

pipin
01.02.2005, 15:46
Original geschrieben von PuckPoltergeist
Der Link ist kaputt.

http://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=34361

war nur das http doppelt ;)

PuckPoltergeist
01.02.2005, 15:47
Original geschrieben von pipin
http://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=34361

war nur das http doppelt ;)

Ich weiss, aber ich kanns ja selber nicht korrigieren.

Tirpiz
03.02.2005, 00:01
Wow - 6 Neue Chruncher in den letzten 7 Tagen !


Es geht aufwärts Leute - Willkommen im Club !!!


Congratulations gehen an:

Drchem 10000 Points
ShizoMan 10000 Points

and last but not least an Katarr, der sich mit seiner lahmen Mühle endlich unter die Top 100
gemogelt hat.

Katarr @ Rank 100

katarr
03.02.2005, 09:42
Danke, Danke!

Wobei das bei der Anzahl an aktiven Usern ja auch nur eine Frage der Zeit war...

Tirpiz
03.02.2005, 18:13
Wobei das bei der Anzahl an aktiven Usern ja auch nur eine Frage der Zeit war...

...na wenn sich einer so tapfer hochdattelt" ist das schon beachtenswert 8)

Tirpiz
05.02.2005, 02:00
Sacht mal Jungs - hat da irgendeiner eine neue "Dose" aufgemacht.


ungbeschreiblich - ich bin entzückt !



160 Markus 02.04.05
159 ACiD_FiRE 02.04.05
180 scandy1012 02.03.05
149 elmarius 02.03.05
145 moerph 02.03.05
161 vita 02.02.05
148 Janko233 02.02.05
158 Stoneweapon 02.02.05
134 Weasel 02.01.05
152 Werner 02.01.05


Jungs, bei dem zllsuaugf (sorrx der allohohhoooll) fallalt ....heeeeeeeellllauu!


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaafffffffffffennnntiittengeiil !!!!!!!!!!!!!!1

TiKu
05.02.2005, 02:12
*buck* Ist aber in der Tat hübsch anzusehen. Muss an der Newsmeldung liegen oder an meinem Banner in der Sig.*buck*

detber
05.02.2005, 17:36
sagt mal, wer rechnet noch unter meinem Namen??????
hab seit Weihnachten nur einen Rechner laufen, und in den stats bekomme ich sachen angerechnet,von denen ich nichts weiß. sprachlos ich bin

detber

pipin
05.02.2005, 18:04
Original geschrieben von detber
sagt mal, wer rechnet noch unter meinem Namen??????
hab seit Weihnachten nur einen Rechner laufen, und in den stats bekomme ich sachen angerechnet,von denen ich nichts weiß. sprachlos ich bin

detber

Ich nicht. ;D

Ne mal im Ernst damit die Punkte eines anderen dazu gezaehlt wuerden, muesste der sowohl deinen Namen, als auch das Team angeben.

Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht verstehe, warum das nicht ueber ne ID geloest wird.

http://vspx27.stanford.edu/cgi-bin/main.py?qtype=userpage&username=John *lol*

TiKu
05.02.2005, 18:17
Hab bei mir ähnliche "Probleme". Seit bestehen des P3DN-Teams haben sich bei mir 3 oder 4 Leute gemeldet, dass sie mit auf meinen Account crunchen wollen. Hin und wieder (vll. 1-2x in 2 Wochen) kommt auch mal eine WU dazu, die nicht von mir selbst ist. Wer das nun ist, weiß ich beim besten Willen nicht.
Naja, mir ist das relativ egal, da bei F@H wie's ausschaut nicht betrogen werden kann. Solche bösen Überraschungen wie es bei Seti 1 das Welle:Erdball-Subteam erleben durfte (plötzlich wurden massiv Punkte abgezogen, weil irgendeiner auf deren Account Fake-Results abgeladen hat), sollten uns also nicht passieren.

detber
05.02.2005, 18:22
nicht das es mich stören würde, aber es verwundert doch sehr

detber

Tirpiz
06.02.2005, 14:00
Locker bleiben Jungs - so´n paar "Undergroundcruncher" können wir immer gebrauchen ;D !

Vielleicht hab ihr ja inrgenwann mal das Programm mit den entsprechenden Logins an Freunde, Bekannte weitergegeben und die crunchen nun fröhlich mit...


Hier mal wieder ein paar Meilensteine:

panama-joe 40,000
TNT78 30,000
hillu 20,000

Gratulation ! 8) ;D 8)

hillu
06.02.2005, 15:15
Moin,

so mein erster Beitrag in diesem Forum.

Danka, danke für die Gratulation. Ich werde auch weiterhin fleißig crunchen.

Grüße

hillu

Tirpiz
04.03.2005, 00:23
Ey, Leute lasst mal wieder ein bisschen die Kisten glühen !!!

Wir haben nur noch 5,4 k Output pro Tag !

Bald sind wir wieder grün wenn es so weiter geht !!!

Also haut rein !!!

detber
04.03.2005, 12:30
Meine Kiste lüppt Tach und Nacht. Bekomme nur noch Dinger die 38h und länger brauchen. Mein Output ist .. naja.
Wenn nur alle Papierleichen mitmachen würden. Von ca. 200 Angemeldeten sind ja nur knapp 60 dabei. Also LEute rin in die Puschen!!!

detber

Tirpiz
07.03.2005, 12:41
Stimmt, bei uns macht es wirklich die Masse.

Wenn ich mir so die anderen Teams ansehe, dann ist da mindestes ein "hellbrauner" bzw. "dunkelbrauner" dabei. So etwas fehlt uns einfach - wir schaffen es einfach nur bis "grün".

Wenn wir nach vorne wollen, dann müssen unsere "Karteileichen" mithelfen.

Apropos - was ist eigentlich aus Zecke geworden ? Der hat doch früher super mit gecruncht !

...poppei, der Kumpel von DrChem liefert auch nix mehr ab.

da lob ich mir katarr, der sich unaufhörlich nach oben cruncht ;D ...

rudi821
07.03.2005, 14:14
Irgenwie sind es wirklich viele die aufgehört haben.
aber heut abend gibbet erstma 600 punkte ;D
Dann ist meine erste wirklich GROßE WU fertig.
aber denkt doch ma an ein paar neue die mit crunchen zb. Loeckchen und ich.

Tirpiz
07.03.2005, 14:30
klar rudi.

der "zulauf" in letzter zeit war nicht übel.

Nachträglich noch ein "Herzliches Willkommen in Club" an dich, loeckchen und die anderen neuzugänge... *great* *greater*...hehehe...

Troublefighter
07.03.2005, 14:30
Hm, kann mir einer sagen warum ich nicht solche großen WUs bekommen? Bekomm immer solche unter 50 punkten :( ....und der haken bei größer 5 mb bekommen is auch drin ???

Tirpiz
07.03.2005, 14:36
*noahnung* ...scheinbar nicht du nicht privilegiert *traurig* ...

haste vielleicht bei "advanced" deadlineless eingestellt ?

Troublefighter
07.03.2005, 14:42
Sorry, ich kenn mich mit Folding nit wirklich aus ;D ....könntest du mir sagen wos is *engel*

Tirpiz
07.03.2005, 14:52
...mein alter Freund Trouble... ;D

mit der rechten maustaste auf das rote vielecksymbol in der "runningprogammbar" klicken, dann configure -> advanced --> letzer punkt deadlines ---> und da klappst du das "menue" auf und stellst "no preference bzw. standard" ein...


nanananananaaaaaaaaaaaah... ;D

Troublefighter
07.03.2005, 15:42
*lol*

:o :-/ bei hängt schon beim roten vielecksymbol finden in der runningprogrammbar

DDD
07.03.2005, 15:45
Original geschrieben von Troublefighter
*lol*

:o :-/ bei hängt schon beim roten vielecksymbol finden in der runningprogrammbar

Hast du überhaupt Windows :] Wenn ich mir den Pinguin da anschaue :o ;D

Tirpiz
07.03.2005, 15:53
...dann schau einfach mal in der (C)Konfiguration nach.

da musste irgendwann schon einmal gewesen sein, sonst würdest du nicht hier und heute nicht mitcrunchen... *engel*

rudi821
07.03.2005, 16:26
Die 5mb Option hat aber nicht unbedingt was damit zu tun.
Ich hab die ganze letzte woche auch nur kleine bekommen(auch nur tinkers).
Aber dann kam so ein riesen Teil. Könnte es vieleicht sein dass es mit dem Parameter -advmethods zusammenhängt?

Troublefighter
07.03.2005, 16:26
Original geschrieben von Tirpiz
...dann schau einfach mal in der (C)Konfiguration nach.

da musste irgendwann schon einmal gewesen sein, sonst würdest du nicht hier und heute nicht mitcrunchen... *engel*

Jo danke, damit weiss ich watg anzufangen *lol*


Jo ich hab Windows, aber ich mag nur den Pinguin von Linux :)

TiKu
07.03.2005, 17:31
Original geschrieben von rudi821
Die 5mb Option hat aber nicht unbedingt was damit zu tun.
Ich hab die ganze letzte woche auch nur kleine bekommen(auch nur tinkers).
Aber dann kam so ein riesen Teil. Könnte es vieleicht sein dass es mit dem Parameter -advmethods zusammenhängt? Ja. Dieser Parameter aktiviert die WUs, die noch im Beta-Status sind. Beta-WUs bekommen AFAIK Bonuspunkte, es kann aber durchaus mal zu Abbrüchen kommen. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob die 600er Gromacs noch Beta sind.

Ein kranker TiKu *hatschi*

Tirpiz
07.03.2005, 17:38
Original geschrieben von TiKu
Ja. Dieser Parameter aktiviert die WUs, die noch im Beta-Status sind. Beta-WUs bekommen AFAIK Bonuspunkte, es kann aber durchaus mal zu Abbrüchen kommen. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob die 600er Gromacs noch Beta sind.

Ein kranker TiKu *hatschi*


Sind sie nicht - die 600er bekommt man auch ohne advmethods !

Übrigens für ein "Folding Team" (lol) könntest du mal deinen output etwas steigern, damit du zumindest dem namen gerecht wirst... *engel*

tirpiz wünscht gute besserung !

Troublefighter
07.03.2005, 17:47
hm. meinste das Tirpiz?

Request work units wirhout deadlines? hab ich im moment auf yes.....is doch richtig oder?


PS: Gute Besserung TiKu

TiKu
07.03.2005, 18:03
Danke.:)

@Tirpiz:
<OT>
Der Name "Division" hat einen anderen Ursprung: Bei Seti@Home gehörte ich zum Kern der Fab30 Seti-Division (wir waren auch wirklich eine Division8)). Der Rechner meiner Mutter hat aber schon immer für F@H gerechnet und ich fand F@H eigentlich von jeher sinnvoller, aber die Fab30 Seti-Division war/ist halt ein sehr gutes, familiäres Team. Als P3DN dann auch bei Climate Prediction, F@H usw. einstieg, habe ich den anderen Fab30-Members vorgeschlagen, auch an BOINC und speziell CP teilzunehmen. Ich hatte damals CP "angetestet", deswegen gibt es dort auch einen Account Fab30 BOINC-Division. So richtig überreden konnte ich sie dazu aber nicht.
Durch einen Zufall bot mir Nero24 dann den Mod-Posten für das F@H-Forum an und ich habe zugesagt. Seitdem rechne ich für F@H - zunächst unter dem Namen Fab30 BOINC-Division (in der Hoffnung, dass ein paar Fab30-Member mitmachen). Als dann wenig später AMD den Bau der Fab36 bekanntgab, hielt ich "Fab36 Folding-Division" für den besseren Namen, da a) F@H kein BOINC-Projekt ist (und vorerst auch bleiben wird) und b) AMD's Fab36 quasi die Schwester der Fab30 ist und mein Team ja im Grunde ein Schwesterteam der Fab30 Seti-Division ist. Mit den Leuten der Fab30 verstehe ich mich nach wie vor blendend. Wir sind im Grunde 1 Team, nur dass ich eben der einzige bin, der für F@H rechnet.
Offiziell besteht die Fab36 Folding-Division nur aus meinem Rechner und dem meiner Mutter (welcher alle paar Wochen 1 WU abliefert), aber ab und an werden mir Credits gegeben, die keiner der beiden Rechner produziert hat. Es muss also hin und wieder jmd. mitrechnen. Angefragt hatten schon ein paar, aber so richtig etwas draus geworden ist da nie etwas.
</OT>

@Troublefighter:
Beim Konsolen-Client musst Du ihn mit -config starten, beim Grafik-Client hast Du im Systemtray (bei der Uhr) irgendwo ein rotes Icon, welches ein wenig wie ein Zahnrad aussieht. Das meint Tirpiz.

Tirpiz
07.03.2005, 18:08
Original geschrieben von Troublefighter
hm. meinste das Tirpiz?

Request work units wirhout deadlines? hab ich im moment auf yes.....is doch richtig oder?





...und genau hier liegt dein Problem. Im moment bekommst du nur WU´s ohne Deadline und die sind maximal 48 Punkte gross...

...nicht verzagen....tirpiz fragen...

Tirpiz
07.03.2005, 18:13
@Tiku

Aha, so kommt Licht ins Dunkel !


...Zumindest sitzt du mir nicht mehr im Nacken... ;D

Troublefighter
07.03.2005, 19:56
Danke Tirpiz, habs jetz mal umgestellt, mal sehen wies läuft :D

rudi821
07.03.2005, 21:54
hi hab die 600er fertig und direkt noch eine bekommen ;D

Tirpiz
07.03.2005, 21:58
Na siehste Rudi - geht doch *great* *greater* *knuddel* *party* *party2*

rudi821
07.03.2005, 22:23
ist das normal das der quasi manchmal 2 oder 3 frames hintereinander berechnet???
dann steht bei
Frames completet
12/250
15min
13/250(estimate)
höngt das mit dem speicherintervall zusammen???

Tirpiz
07.03.2005, 22:34
jein.

die erste zahl gibt an, was das programm tatsächlich schon berechnet hat, die zweite was es nach seiner Schätzung bisher berechnet haben müsste.


in der logfile siehst du genau was bisher berechnet wurde...

rudi821
07.03.2005, 22:36
achso ja dann aber ich versteh die schwankenden zeitangaben nicht.
mal sinds 10 und mal sinds 15 minuten???

Tirpiz
07.03.2005, 22:39
...das hängt natürlich davon ab, womit der rechner sonst noch beschäftigt ist.


die schätzungen werden kontinuierlich aktualisiert. lastest du den rechner während einer schätzung gerade ziemlich aus, dann steigt natürlich auch die zeit.

wie gesagt, das logfile gibt einen wesentlich besseren überblick..

rudi821
07.03.2005, 22:44
das schwankt auch wen ich NUR F@H laufen hab dan durchläuft er auch den linken kreis 2-3 mal
danach werden dan nur 10 min angezeigt. danach rechnet er dann nur einen frame und zeigt dan 15 min an. ???

Tirpiz
07.03.2005, 22:54
auch wenn du nur fah am laufen hast benanpruchen ab und an einige prozesse kurzzeitig viel rechenpower...daher vermutlich die schwankungen...

schau es dir einfach mal mit einem programm an, was welcher prozess an rechenleistung frist und du wirst staunen. selbst bei einem xp 3200 frisst das schnelle hin und her bewegen der maus kurzeitig mal 10% der rechenleistung...


...was letzendlich interessiert ist die reale rechenzeit die du pro punkt benötigtst...

...die Schätzung ist eh schall und rauch !


NUR DIE PUNKTE ZÄHLEN !!!!!!!!!!!!!

rudi821
08.03.2005, 01:16
Eigentlich hast du recht auch wenn ich wirklich NICHTS(nichtmals die maus bewege) mache.
Die reine rechenleistug zählt.juhu schon 25(27) frames nur noch 225(223). Also am Mitwoch um 15 Uhr/donnerstag 12 Uhr fertig.

Heretic
08.03.2005, 19:00
Die einzelnen Frames einer WU können auch schonmal schwanken ... hatte manchmal knappe 35 Min für nen Frame gebraucht, für den nächsten 45 (ohne, dass ich was gemacht hab!), das scheint normal zu sein.

Tirpiz
08.03.2005, 19:09
Es gibt übrigens ein ganz nettes Tool, was einem zeigt womit der Rechner gerade beschaäftigt ist. Prozess Explorer 9.01, durch welches man getrost den Taskmanager ersetzen kann.
Hier (http://www.sysinternals.com/ntw2k/utilities.shtml) kann man es downloaden.

rudi821
08.03.2005, 21:41
lustig F@H belegt "nur" ca 90% der Systemleistung. Ohne Winamp sinds dann schon 100%(meistens).

rudi821
08.03.2005, 21:45
Es werden aber nur 116 Mb speicher(privat bytes) belegt. Is dat normal???
Hab übrigens 512MB. Könnte man beiflußen wieviel Speicher zugeteilt wird?

TiKu
08.03.2005, 21:53
Original geschrieben von rudi821
Es werden aber nur 116 Mb speicher(privat bytes) belegt. Is dat normal???Warum sollte es nicht normal sein? Das Programm nimmt sich soviel Speicher wie es braucht.

Original geschrieben von rudi821
Hab übrigens 512MB. Könnte man beiflußen wieviel Speicher zugeteilt wird? Nein, macht ja auch nicht wirklich Sinn.

rudi821
08.03.2005, 21:57
Du hast doch irgendwo ma geschrieben dass bei dir zum teil 190MB benutzt werden

TiKu
08.03.2005, 22:01
Ja, wenn 190 MB benötigt werden, werden 190 MB genutzt. Aber es werden nicht immer 190 MB benötigt. Die Tinker, die ich gerade rechne, begnügt sich bspw. mit ca. 12 MB.

rudi821
08.03.2005, 22:03
acso dann ist das auch vom core abhängig. ok

TiKu
08.03.2005, 22:09
Nicht nur vom Core, auch von der WU. Manche der neuen QMD-WUs brauchen bspw. über 1 GB RAM (bzw. sollen demnächst solche WUs verteilt werden), während andere QMD-WUs mit ~350 MB auskommen.

TiKu
08.03.2005, 22:27
Bzgl. QMD geht's hier (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=209008) weiter.;)

Tirpiz
20.04.2005, 02:41
Wird mal wieder Zeit diesen Thread zu aktivieren !


Unser täglicher Output liegt wieder über 7000 Punkte - Megacool !!! *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party*


Also nicht nachlassen !


Ich hoffe dass unser Team demnächst diese Farbe beim Output erreichen wird !


Ich zähle auf euch - einen Platz haben wir nach langer Zeit ja mal wieder gut gemacht - wurde wirklich auch Zeit !

rudi821
20.04.2005, 11:18
*party* *party* *party*
*freu* Wir haben ja mitlerweile wieder 4 grüne im team und TNB_Stoerck(309/24) ist bestimmt auch bald grün. TNB_Stoerck ist bald schon in den top 100 :o
außerdem haben wir 2 neue Xynod und BToD.net wilkommen im team. *great*
in 21 tagen haben wir teoretisch schon den nächsten platz gut gemacht.(wenn sich der output hält) steht übrigens hier (http://folding.extremeoverclocking.com/team_overtake.php?s=&t=34361)
Also jungs keep on crunching.

Troublefighter
20.04.2005, 16:29
Tirpiz, ich glaube du magst es mit Farben herum zu spielen ;D

Auch ich begrüße unsere letzten Neuen im Team :)

und Kampfsau hat sich jetz auf Blau vorgearbeitet *party* , TNB Stoerck hats jetz auch auf Grün geschafft *great*

Weiter so Leute!!!!


PS: Tirpiz Wer wars du doch gleich? ;)

Tirpiz
20.04.2005, 16:50
Tirpiz, ich glaube du magst es mit Farben herum zu spielen ;D

Auch ich begrüße unsere letzten Neuen im Team :)

und Kampfsau hat sich jetz auf Blau vorgearbeitet *party* , TNB Stoerck hats jetz auch auf Grün geschafft *great*

Weiter so Leute!!!!


PS: Tirpiz Wer wars du doch gleich? ;)
Ertappt - schliesslich sollte man doch zu gegebenen Anlass doch auch mal die Features nutzen, die das Forum her gibt - wozu wurden die denn sonst implementiert ? ;D


...im Moment weiss ich selbst nicht wer ich bin *noahnung* ...


P.S. ...immer schön weiter falten... *yeah*

gast0972
20.04.2005, 22:03
TNB_Stoerck ist bald schon in den top 100 :o

Falsch..., ich BIN unter den TOP 100 8)

*party2* *party2* *party2* *yeah* *party2* *party2* *party2*

Und ein herzliches "welcome" zu allen Neuen, die hier fleissig mitfalten wollen ^^

Morepheus
28.04.2005, 14:54
Ich bin auch dabei, ich crunch zwar nur nebenbei mit weil ich meinen Strom selber bezahl aber ich find jedes bisschen hilft.

Nur bekomm ich hier nicht mal ein kleines bisschen Streicheleinheiten :-[ , irgendwie ist die Gemeinschaft hier nicht so doll, oder ???

Hatte schon überlegt woanders hin zu wechseln :-X

Tirpiz
28.04.2005, 15:07
Ich bin auch dabei, ich crunch zwar nur nebenbei mit weil ich meinen Strom selber bezahl aber ich find jedes bisschen hilft.

Nur bekomm ich hier nicht mal ein kleines bisschen Streicheleinheiten :-[ , irgendwie ist die Gemeinschaft hier nicht so doll, oder ???

Hatte schon überlegt woanders hin zu wechseln :-X


Tirpiz den Morepheus ganz lieb streichelt... *knuddel2* *knuddel* *kiss2* ...

Also so schlecht find ich die Gemeinschaft hier auch wieder nicht !

Ich weiss ja nicht was du erwartest, aber du kannst wohl nicht erwarten, dass du für jede WU bejubelt wirst, oder ?

Mach doch einfach mal Vorschläge, was besser gemacht werden könnte !

So und jetzt leg dich mal richtig ins Zeug... *rose*

Morepheus
28.04.2005, 15:08
hi hab die 600er fertig und direkt noch eine bekommen ;D

Woran seh ich wieviel Pnkte ich für eine WU bekomm?

Tirpiz
28.04.2005, 15:17
Woran seh ich wieviel Pnkte ich für eine WU bekomm?


Das siehst Du hier (Aktuelle WU´s) (http://vspx27.stanford.edu/psummary.html) *heart*

Gerby19
28.04.2005, 15:17
Ich bin auch dabei, ich crunch zwar nur nebenbei mit weil ich meinen Strom selber bezahl aber ich find jedes bisschen hilft.

Nur bekomm ich hier nicht mal ein kleines bisschen Streicheleinheiten :-[ , irgendwie ist die Gemeinschaft hier nicht so doll, oder ???
Erstmal sehen, wo du auf der Liste stehst... ;)
Nein - also: Ein herzliches Willkommen nachträglich! :)

Hast du persönlich schlechte Erfahrungen hier gemacht oder meinst du allgemein die "Plauderei" hier? Aus deinen bisherigen Posts hier kann ich jedenfalls nichts Eindeutiges ersehen.

Das mit dem Strom ist sicherlich ein Aspekt. Ich selber crunche primär im Büro (wo der Rechner sowieso läuft), privat zwar auch, aber dort so ähnlich wie bei dir (ab und zu mal eine WU von dort).


Hatte schon überlegt woanders hin zu wechseln :-X
Wie, wo, woanders? Ich selber crunche bei F@H, weil ich es als sinnvoll betrachte (jedenfalls deutlich sinnvoller als SETI oder Distributed.net). Also bleib uns treu!!! *knuddel*

*Edit*: Oh oh, da war ich mal wieder viel zu langsam, was da wieder alles für Posts zwischendurch gekommen sind... :]

Morepheus
28.04.2005, 15:18
Tirpiz den Morepheus ganz lieb streichelt... *knuddel2* *knuddel* *kiss2* ...

Also so schlecht find ich die Gemeinschaft hier auch wieder nicht !

Ich weiss ja nicht was du erwartest, aber du kannst wohl nicht erwarten, dass du für jede WU bejubelt wirst, oder ?

Mach doch einfach mal Vorschläge, was besser gemacht werden könnte !

So und jetzt leg dich mal richtig ins Zeug... *rose*

Vorschlag:

z.B. einen Sticky-Thread in dem neue Member begrüßt werden, so das man sich integriert fühlt sofort nachdem man sich eurem Team angeschlossen hat. So eine Art "herzliches Willkommen" wirkt doch sehr angenehm und gibt ein das Gefühl man wird aufgenommen und läuft nicht nur mit.

Das muß ja auch nicht täglich sein, aber evtl. eine wöchentliche Liste indem alle neuen namentlich Willkommen geheißen werden.

Jubel für jede WU? Quatsch, das mein ich nicht. Aber ich hab z.B. einen Thread gemacht und da hieß es nicht mal "Hi, willkommen bei uns."

Ein Banner für die Sig wär auch ganz nett, gibt es sowas?

Da Kleinvieh auch Mist macht sollte man auch nicht unbedingt nach der Menge der WU Unterschiede machen.

EDIT: Bin sehr überrascht von eurer Response, ich muß sagen ich hatte erst einen anderen Eindruck, werd wohl weiterhin euch ab und zu mal eine WU schicken ;)

Troublefighter
28.04.2005, 15:44
Hab dich auch vergessen :-[ *schäm*


Nachträgliches Herzlich Willkommen ;D

Gerby19
28.04.2005, 15:45
Vorschlag:

z.B. einen Sticky-Thread in dem neue Member begrüßt werden, so das man sich integriert fühlt sofort nachdem man sich eurem Team angeschlossen hat. So eine Art "herzliches Willkommen" wirkt doch sehr angenehm und gibt ein das Gefühl man wird aufgenommen und läuft nicht nur mit.

Das muß ja auch nicht täglich sein, aber evtl. eine wöchentliche Liste indem alle neuen namentlich Willkommen geheißen werden.

Jubel für jede WU? Quatsch, das mein ich nicht. Aber ich hab z.B. einen Thread gemacht und da hieß es nicht mal "Hi, willkommen bei uns."
Prinzipiell eine gute Idee! Nur hapert's wahrscheinlich daran, dass sich jemand dafür zuständig fühlen muss. Allgemeine Frage: Gibt's für das hiesige F@H-Forum eigentlich eine Art Vorsitzenden (nein, nicht die Moderatoren)?

Vermutung zu deinem Thread: Das mit der Begrüßung ist wohl deswegen nicht erfolgt, da du mit deinen vielen P3D-Posts wohl schon als alter Hase eingestuft worden bist. *noahnung* Ok, ok, vielleicht hätten wir anhand des Inhalts darauf kommen können. Manchmal hilft halt ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ("Bin frisch dabei", oder so).


Ein Banner für die Sig wär auch ganz nett, gibt es sowas?
Ähm, da müsste ich selber erstmal nachsehen. *buck*


Da Kleinvieh auch Mist macht sollte man auch nicht unbedingt nach der Menge der WU Unterschiede machen.
Ganz klar!


EDIT: Bin sehr überrascht von eurer Response, ich muß sagen ich hatte erst einen anderen Eindruck, werd wohl weiterhin euch ab und zu mal eine WU schicken ;)
Yeah! *yeah*

rudi821
28.04.2005, 15:51
Ein herzliches wilkommen nachträglich. Eigentlich begrüß ich ja alle. :-[
du kannst dir die punkte auch mit FAHmon (http://fahmon.silent-blade.org/) anschauen.
Von wegen banner Tiku und TNB_Stoerck haben nen Banner in der sig.
edit: banner für die sig giebts hier (http://www.planet3dnow.de/images/zusatz/p3d_fold.gif)

gast0972
28.04.2005, 16:07
• Herzlich willkommen Morepheus •

Sorry, auch ich habe Dich leider "übersehen" bzw. überlesen... :o

Dafür werde ich mich jetzt erstmal schämen :(

Allerdings hoffe ich, das Du uns allen verzeihen kannst und fleissig mitfaltest, wie wir alle ^^

EDIT: Meine Signatur ist Diese hier: http://www.planet3dnow.de/images/zusatz/p3d_fold.gif

TiKu
28.04.2005, 17:40
Auch von mir ein Herzliches Willkommen *party* ;D
Verbesserungsvorschläge bzgl. des Forums sind jederzeit willkommen. Als erstes hab ich mal den Begrüßungsthread angepinnt. Die URLs zu den Bannern pack ich mal eben in die FAQ.

Morepheus
28.04.2005, 22:23
Mensch :o ,

schön so begrüßt zu werden ;D , scheint ja doch kein so übler Haufen zu sein ;)

Danke an alle für das Willkommen, so die nächste WU ging eben ab nach oben *yeah*

Auf die TOP100 *clap*

@Tirpiz

Klasse Sache mit dem Begrüßungsthread *great* , ich hätte nicht gedacht das meine Idee so schnell umgesetzt wird :) . Acuh schön mit den Links die du dort angegeben hast.

Gibt es eigentlich über die Statistik eine Möglichkeit automatisch neue Mitglieder zu erkennen, oder muß man die manuell abgleichen? Hab gerade gesehen das da (http://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=34361) ja die neuen User der letzten Woche stehen.

Evtl. sollte man das immer am gleichen Tag machen, z.B. jetzt immer am Donnerstag Abend wenn es passt. Sonst evtl. ein anderer Tag

rudi821
28.04.2005, 22:54
Ich glaub den abgleich muß man zu fuß machen. Der betreiber des servers würd sich bestimmt freuen 450.000 anfragen alle 3 stunden zu bekommen ;D

Troublefighter
29.04.2005, 17:53
Sagt mal Leute, was gehtn mit JagDoc? :o :o
Der geht ja auch langsam auf die 800pkt/24h zu :o :o :o *great* *knuddel*
Hat bestimmt 'n paar Rechern dazu geschraubt *lol* :D *yeah*


Weiter so leutz :)

JagDoc
29.04.2005, 18:44
Sagt mal Leute, was gehtn mit JagDoc? :o :o
Der geht ja auch langsam auf die 800pkt/24h zu :o :o :o *great* *knuddel*
Hat bestimmt 'n paar Rechern dazu geschraubt *lol* :D *yeah*


Weiter so leutz :)

Hab nur ein wenig Rechenleistung umverteilt, CP und Seti etwas reduziert, da komm ich nicht mehr weiter vor......
Irgendwie müssen wir ja weiter nach vorne kommen. ;D ;D ;D

cu JagDoc

Troublefighter
29.04.2005, 18:48
Das is doch 'n Wort! ;D ;D


Noch ne Frage....Wie bekomm ich so ne lustige Statistik in meine Sig? So wie die bei JagDoc.... *noahnung*

JagDoc
29.04.2005, 23:07
Das is doch 'n Wort! ;D ;D


Noch ne Frage....Wie bekomm ich so ne lustige Statistik in meine Sig? So wie die bei JagDoc.... *noahnung*

Wenn du die für Folding meinst, die gibt's hier: http://www.statgfx.com/statgfx/getlink.cgi
die für Boinc hier: http://www.boincsynergy.com

cu JagDoc

Sir Ulli
29.04.2005, 23:15
Hi JagDoc

lange nix gehört

E-mail mal abgefragt... ;D

mfg
Sir Ulli

rudi821
11.05.2005, 07:39
Wir haben gestern sage und schreibe
12,758 PUNKTE
gemacht!!!
*party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party*
Das könnte vieleicht an unseren 36neuen liegen. Hiermit möchte ich alle neuen noch mal HERZLICH WILKOMMEN heißen.
Ps: Wenn die jungs von THG so weiter machen (trendlinie ist ja abschüssig) und wir uns ein bißchen steigern können dann kriegen die uns NIEMALS
*freu* *freu* *freu* *im dreieck hüpfen tu*
*party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party*
EDIT:
Bei mir gehts jetzt auch aufwärts hab die 600er abgegeben und ne schöne tinker hinterher bekommen ;D mein hauptrechner hat seit ich emule beendet habe noch keine wu vesemmelt *clap*
EDIT2: Mein hauptrechner hat auch ne tinker bekommen ;D
das sind zusammengezählt schon nen schnitt von 400/tag zzgl. Hilfsrechner *clap*

Troublefighter
11.05.2005, 10:02
*mit hüpf* *nämlich im 100 eck ;D *lol**

Nenad17
11.05.2005, 10:08
Jaaa mich auch freu http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=203
Da hat bestimmt meine erste kleine WU auch mit geholfen *suspect*

Troublefighter
11.05.2005, 16:23
Jaaa ;D ;D

Wieder gestern über 12k üunkte, und unser is grad bei 9,3 k :o :o :o
Und dass innerhalb von 3 tagen, von 7,5 auf 9,3......nette Leistung, weiter so Mädelz ;D


Gratz an Noreia, Dirk, und [mtb]JacktheRipper zu über 100 punkte output pro tag :D
Weiteres Gratz an maender der jetz die 200 punkte output pro tag gepackt hat :o

mfg


Trouble

maender
11.05.2005, 16:41
*party2* Danke !!! *party* *geschmeichelt mich fühl*

-> und wenn mein blöder Centrino endlich Gas gibt, kann man das vielleicht stabilisieren. *motz*

und nun, laßt krachen Mädels *yeah*

bis denn

PS: Noreia sitz mir aber auch im Nacken *nono* , wenn der mich nicht mal einhohlt *abgelehnt

[MTB]JackTheRipper
11.05.2005, 16:51
Gratz an Noreia, Dirk, und [mtb]JacktheRipper zu über 100 punkte output pro tag :D

Mach ich doch gern :) Und morgen werden wahrscheinlich 943 Punkte fertig *ggg*

maender
11.05.2005, 17:12
@[MTB]JackTheRipper

Sehr schicke Performance, gratuliere ;D

-> dann überrundest Du mich, aber am Freitag hol ich Dich wieder ;)

bis denn

gast0972
11.05.2005, 17:19
@maender

Gratulation!!! Blau steht Dir wirklich gut ;-) Aber wenn Noreia so weitermacht, wird er/sie/es auch bald blau ;-)


EDIT: Rudi821... *g* "Ich kriege Dich, ich hole Dich... Du kannst mir nicht entkommen..." ;D

JagDoc
11.05.2005, 17:27
@TNB_Stoerck,
bist ja endlich wieder braun... *rose*
Jetzt zeigen wir es ihnen aber mal, auf zur nächsten Farbstufe.. ;D ;D
Hab heute gleich mal 5 x 600er bekommen.... 8) 8) 8)

cu JagDoc

gast0972
11.05.2005, 17:30
@TNB_Stoerck,
bist ja endlich wieder braun... *rose*
Jetzt zeigen wir es ihnen aber mal, auf zur nächsten Farbstufe.. ;D ;D
Hab heute gleich mal 5 x 600er bekommen.... 8) 8) 8)

cu JagDoc

Du ja auch *g*, aber Du führst im Moment die Spitze an ;) Haste eigentlich 'n Abo auf die 600er?

Hmpf, ich habe gerade mal einen 600er, die Anderen liegen bei 200-400... :(

Btw., wieso bekommen meine TNB-Clients01-04 eigentlich immer nur Tinker mit ~40 Punkten ?!? Sauerei das...

JagDoc
11.05.2005, 17:52
Du ja auch *g*, aber Du führst im Moment die Spitze an ;) Haste eigentlich 'n Abo auf die 600er?

Hmpf, ich habe gerade mal einen 600er, die Anderen liegen bei 200-400... :(

Btw., wieso bekommen meine TNB-Clients01-04 eigentlich immer nur Tinker mit ~40 Punkten ?!? Sauerei das...
Hatte auch seit langen die erste 600er, der rest war zwischen 46 -340. Heute vormitag haben 5 Kisten ihre WUs abgeliefert und alle haben ne 600er bekommen, vielleicht als Belohnung für die 2k Punkte heute.... ;D ;D 8) 8)

cu JagDoc

maender
11.05.2005, 19:39
@ JagDoc and TNB_Stoerck

:o :o ich hab mir gerde mal Euren Output-chart angesehen, dass ist mal nen Schnitt *massa* *massa* *massa* *massa* *massa*

wo bekomm ich blos noch n paar Rechner her ;) *kopfkratz ;)

bis denn

gast0972
12.05.2005, 01:17
wo bekomm ich blos noch n paar Rechner her ;) *kopfkratz ;)

Mach' halt 'n Internet Café auf... ;D


Btw., danke für die Blumen =) Du bist aber auch nicht ohne ;)

[MTB]JackTheRipper
12.05.2005, 04:33
13271 Pkt
gestern... Es geht aufwärts ;)

*party**clap**clap**party**party2*

Troublefighter
12.05.2005, 09:21
JackTheRipper']13271 Pkt
gestern... Es geht aufwärts ;)

*party**clap**clap**party**party2*


Falsch!!

Es waren insgesamt über 14000 punkte output am gestrigen Tag, unglaublich :o :o

mfg


Trouble

Tirpiz
12.05.2005, 09:30
Falsch!!

Es waren insgesamt über 14000 punkte output am gestrigen Tag, unglaublich :o :o

mfg


Trouble

Yesssssssssssssssssssssssssssss !

Vielleicht muss ja bald ein neuer Thread her.

Gestern waren wir Blau, doch heute schon sind wir ganz Grün im Gesicht ! ;D

rudi821
12.05.2005, 10:46
Leider sind wir noch nicht grün. das wird ja nach dem schnitt pro 24h bewertet.
wenn wir aber so weiter machen sind wir bald echt grün ;D

pipin
12.05.2005, 15:51
Leider sind wir noch nicht grün. das wird ja nach dem schnitt pro 24h bewertet.
wenn wir aber so weiter machen sind wir bald echt grün ;D

Passt doch farblich auch gleich viel besser ;D

/me tritt noch mal sein Centrino Notebook, damit es mal auch bald das erste Result ausspuckt. ;)

[MTB]JackTheRipper
12.05.2005, 19:53
@[MTB]JackTheRipper

Sehr schicke Performance, gratuliere ;D

-> dann überrundest Du mich, aber am Freitag hol ich Dich wieder ;)

bis denn

So, ist jetzt wohl eingetreten ;D Morgen heul ich dann wieder...8)

maender
14.05.2005, 22:37
@ [MTB]JackTheRipper

Du bist sooooooooooooo Grün, da sach ich:

-> *party* *party2* *party* *yeah* *yeah* *yeah* *yeah* *party* *rose* *rose*

und wenn das blöde Netz wieder läuft find ich noch nen Rechner, um Euch wieder einzuhohlen... :]

bis denn

gast0972
14.05.2005, 23:02
So Leutz, wie ich sehe fehlen Einigen noch ein paar nette Sigs ^^

Hoffe dem Einen oder Anderen einen Gefallen getan zu haben.

Hab's übrigens soweit vorbereitet, das ihr es einfach per Copy&Paste in eure Sig einfügen könnt; bei Klick auf eure Anzeige wird auch gleich auf unsere "Hall of Fame" weitergeleitet :-D


Fertig sieht's bei Jedem dann übrigens SO aus:

http://gfx.statgfx.com/old/folding.cgi?&username=Gerby19&teamid=34361&trans=yes&template=fah_original&.jpg (http://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=34361)
http://gfx.statgfx.com/old/folding.cgi?&username=maender&teamid=34361&trans=yes&template=fah_original&.jpg (http://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=34361)
http://gfx.statgfx.com/old/folding.cgi?&username=Sir_Ulli&teamid=34361&trans=yes&template=fah_original&.jpg (http://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=34361)
http://gfx.statgfx.com/old/folding.cgi?&username=mtb.JackTheRipper&teamid=34361&trans=yes&template=fah_original&.jpg (http://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=34361)
http://gfx.statgfx.com/old/folding.cgi?&username=pipin&teamid=34361&trans=yes&template=fah_original&.jpg (http://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=34361)

Also mal hier für Gerby19:

[URL=http://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=34361][img]http://gfx.statgfx.com/old/folding.cgi?&username=Gerby19&teamid=34361&trans=yes&template=fah_original&.jpg


...und hier für maender:

[URL=http://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=34361][img]http://gfx.statgfx.com/old/folding.cgi?&username=maender&teamid=34361&trans=yes&template=fah_original&.jpg


...für Sir Ulli:

[URL=http://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=34361][img]http://gfx.statgfx.com/old/folding.cgi?&username=Sir_Ulli&teamid=34361&trans=yes&template=fah_original&.jpg


...auch für [MTB]JackTheRipper:

[URL=http://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=34361][img]http://gfx.statgfx.com/old/folding.cgi?&username=mtb.JackTheRipper&teamid=34361&trans=yes&template=fah_original&.jpg


...selbstverfreilich auch für den Admin pipin:

[URL=http://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=34361][img]http://gfx.statgfx.com/old/folding.cgi?&username=pipin&teamid=34361&trans=yes&template=fah_original&.jpg




Am Ende der Zeile müsst ihr nur noch diese Sachen ranhängen, sonst funzt es nicht: [/ img][/ URL] (Beide OHNE LEERZEICHEN !!!)

DDD
14.05.2005, 23:56
Coole Sache, Danke :)

gast0972
15.05.2005, 01:37
Coole Sache, Danke :)

Gern geschehen =) Habe zwar nix explizit für Dich vorbereitet, aber wie ich sehe, hast es selber hinbekommen ^^

Die Meisten kriegen das natürlich selber auf die Reihe, aber wenn ich auch nur Einem damit helfen kann, war's mir die Mühe wert ;)

unterstudienrat
15.05.2005, 10:13
Hurra, habe es auch selber hinbekommen *clap* *clap* *clap*
hat mir keine Rauhe gelassen;)


Die 2. WU ist grade durch!!! *freu*

Oh Oh die 3. WU ist Heavy ein p2002_ab1-43_4mer_opls GROMACS allerdings bringt die auch 180 Punkte.
Ich hoffe ich schaff die auch in den 51 Tagen Vorgabezeit momentan sagt er leider das ich 156 Tage brauche das wäre fies 8-(

Hat sich schon auf einen Tag runter korrigiert Puh Glück gehabt ;D


Gruß

D.U.

Shinzon
15.05.2005, 10:57
Gratulation an JagDoc - 24h Avg Output über 1200 Punkte ;D !

Gratulation auch an das ganze P3DN Folding Team. Weil unsere Kurve so schön nach oben zeigt 8) !

MfG

Nenad17
15.05.2005, 11:23
Gratulation an JagDoc - 24h Avg Output über 1200 Punkte ;D !

Gratulation auch an das ganze P3DN Folding Team. Weil unsere Kurve so schön nach oben zeigt 8) !

MfG
Auch von mir Glückwunsch an JagDoc *massa* *massa* *massa*

[MTB]JackTheRipper
15.05.2005, 11:24
@TNB_Stoerck: Danke für die Sig! Wär vll nicht schlecht in die Install Anleitung so ne allgemeine Anleitung für die Sig zu pflastern.

@maender: Danke, finde das "P3DNow" grün einfach schön:) Ich hoff mal, dass sich's auf dem Level ca halten kann.

DDD
15.05.2005, 11:50
Gern geschehen =) Habe zwar nix explizit für Dich vorbereitet, aber wie ich sehe, hast es selber hinbekommen ^^

Die Meisten kriegen das natürlich selber auf die Reihe, aber wenn ich auch nur Einem damit helfen kann, war's mir die Mühe wert ;)

Genau, war ja net soooo schwer ;D

gast0972
15.05.2005, 12:31
@JagDoc

GRATULATION ZU DEINEM MONSTER OUTPUT...

...WEITER SO

;D 8) ;D

JagDoc
15.05.2005, 13:18
@JagDoc

GRATULATION ZU DEINEM MONSTER OUTPUT...

...WEITER SO

;D 8) ;D
Danke, ich tu mein Bestes und laß die Kisten glühen.... ;D ;D

cu JagDoc

pipin
15.05.2005, 14:37
Danke, ich tu mein Bestes und laß die Kisten glühen.... ;D ;D

cu JagDoc


richtig denn noch sind wir nicht schnell genug:


http://seti.planet3dnow.de/new_stats/folding/special/tomcounter.shtml

;D *suspect* *lol*

rudi821
15.05.2005, 14:46
Coole sache der counter auch wenn ich aus den unteren fortschrittsbalken nicht schlau werde.
Ps mit ein bißchen glück (wir brauchen nur 153 punke mehr) haben wir heute (um ca 16:30uhr) wieder einen Platz gut gemacht. Dann haben wir endlich die Garage überholt ;D *party* hier (http://folding.extremeoverclocking.com/team_overtake.php?s=&t=34361)

Buckaroo_Bonzai
15.05.2005, 15:52
Wenn mein zweiter in ca 70 h fertig ist gibst wieder ein paar Punkte.
Lg

Buck

rudi821
15.05.2005, 15:58
PLATZ 124
*party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party*
Edit:
@Buckaroo_Bonzai
versuch mal
http://gfx.statgfx.com/old/folding.cgi?&username=Buckaroo_Bonzai&teamid=34361&trans=yes&template=fah_original&.jpg
für deine sig!

Buckaroo_Bonzai
15.05.2005, 16:07
Danke
vergaß [IMG] :)

lg

Buck

unterstudienrat
15.05.2005, 16:10
Und nur noch unter 4000 Punkte bis Platz 123 ;)

Gruß

D.U.

Tirpiz
15.05.2005, 16:19
Schön, und schon haben wir einen "Exklusivparkplatz" vor der "Garage" ;D !

maender
15.05.2005, 16:38
@ TNB_Stoerck:
vielen Dank, ich bin der Eine, dem Du damit sehr geholfen hast ;D *rose*

@JagDoc:
Das ist ja A....T.....Geil (entschuldige den Rückfall ins Ifantile).... :]

@all:
großen Respekt ans ganze Team, wenn ich mein I-Net Problem (und Frust) überwunden hab, hängen sich meine Maschinen wieder voll rein 8)

bis denn

Tirpiz
15.05.2005, 18:17
Nun sieht das ganze ja schon recht ordentlich aus. Nur noch wenig wenige in rot hinter uns, dafür recht viel in grün vor uns! Klick ! (http://folding.extremeoverclocking.com/team_overtake.php?s=&t=34361)


*great* *great* *great* *great* *great* *great* *great* *great* *great* *great* *great*

Ich bin echt stolz auf euch! *greater* Jetzt aber nicht nachlassen! *engel* Den Jungs von "Onkel Toms Hütte" zeigen wir schon noch, was eine Harke ist ! ;D


...keep on crunching ! ;D

unterstudienrat
16.05.2005, 09:16
Yes Yes Yes, wir sind auf Platz 123

Es geht vorran weiter so.



Gruß

D.U.

[MTB]JackTheRipper
16.05.2005, 09:42
Juhuuuuuu!!!! 123



Wir kriegen euch alle..... ;)

katarr
16.05.2005, 14:24
wir waren früher schon weiter oben...

Tirpiz
16.05.2005, 17:14
wir waren früher schon weiter oben...

da geb ich dir uneingeschränkt recht, mitstreiter der "ersten stunde" 8) !
allerdings katarr, stimmt nun die richtung endlich wieder - will heissen wir machen plätze gut und es geht aufwärts mit unserem team !!! ;D

katarr
16.05.2005, 20:24
joho,

besonders die aussichten für die nächsten 40 - 70 Tage sehen recht sonnig aus 8)

aber eine geld zurück garantie für meine prognosen... ;D

unterstudienrat
16.05.2005, 20:47
Hurra die 3. WU ist durch!!!

@katarr,
Wie wäre es wenn Du uns mal wieder mit einer WU unterstützt damit Deine Prognosen einwenig gefestigt wird?

Büdde Büdde :D

Gruß


D.U.

maender
17.05.2005, 00:56
@ katarr

und genau da wollen wir wieder hin..... 8)

@ the rest:
spätestens Mi laufen die Maschienen wieder.. ;D

bis denn

unterstudienrat
17.05.2005, 08:54
@ [MTB]JackTheRipper,
man Du legst ja ein rasantest Tempo vor bis jetzt schon auf Platz 84


GLÜCKWUNSCH

Gruß

D.U.

Gerby19
17.05.2005, 12:13
So Leutz, wie ich sehe fehlen Einigen noch ein paar nette Sigs ^^
Ja, stimmt. Im Grunde bin ich diesbezüglich auch eher puristisch bzw. spartanisch angehaucht (bloß nicht zumüllen, der Übersicht wegen). Ich hatte mir diese Sig auch schon früher mal angesehen, fand die Anordnung der Infos jedoch nicht optimal.

Trotz allem: Im Grunde ist es ja eine gute Werbung für unser Team bzw. das Falten an sich, und deswegen müsste ab sofort meine entsprechende Sig zu sehen sein. :)

Danke TNB_Stoerck für den Wink mit dem Zaunpfahl. *glaubses*

[MTB]JackTheRipper
17.05.2005, 17:00
@ [MTB]JackTheRipper,
man Du legst ja ein rasantest Tempo vor bis jetzt schon auf Platz 84


GLÜCKWUNSCH


Gruß

D.U.

Danke, Danke... Man tut halt was man kann ;)

katarr
17.05.2005, 18:22
@unterstudienrat: Betteln und flehen nützt nix....davon wird mein t-Bird auch nicht schneller...

@tirpiz: ach komm her du alter falter *knuddel*

Nein, ich hänge grad son bisschen weil ich jetzt GOTTSEIDANK wieder nen job ab.
Da läuft der Rechner halt nicht mehr so lange...

Meinen Platz unter denn top 100 werde ich aber verteidigen...na los kommt schon!!Schmeißt mich zurück auf die zweite Seite... *yeah*

Gruß
KaTaRr derwoaucherstseitnochkeinganzesjahrfürp3dfaltet

[MTB]JackTheRipper
21.05.2005, 10:38
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Wir haben gestern die 15000 geknackt!!!

Wenn wir so weiter machen werden wir bald so schön GRÜN ;D

Also immer schön weiter crunchen ;) Dann kriegen uns die von THG auch nimmer....

Edit: Ich seh grad, dass deren output total abgesunken ist! Morgen haben wir sie vll im durchschnittlichen Output eingeholt! *lol*

-cb-
21.05.2005, 11:22
JackTheRipper']aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2227494)

Danke, Danke... Man tut halt was man kann ;)


Ja dann nimm mal die Beine in die Hand. Da kommt was von hinten ;D 8)

Troublefighter
21.05.2005, 11:48
Also wenn wir wirklich so weiter überholen wir THG mit unseren Output noch ( dh. nicht das wir sie wirklich überholen, sondern unser output höher ist als ihrer ;D)

Unseren Junge Wilden machen jetz auch richtig los :o

Mal Gratulieren tut auch wenns schon nachträglich sein sollte

Dirk
Oberst K
Nenad17
Gorwin
rglab
Diz
G-S-X
Tetzul
nye
dokusafe
CadillacFan77
h4rgd4in3r
Gate
ICH GANZ ALLEIN
unterstudienrat



zu der oben gesehenen Farbe. Glückwunsch! *birthday*
Hoffe ihr seht bald so aus!


Glückwunsch auch an

larsbo
wug2000
Noreia
Pinsch

zu dieser Farbe! *knuddel*


Und nicht zu vergessen! *yeah*

LeXXuz
mtb.JackTheRipper

zu ihrer neuen Farbe! Gratz! *great*

PS: Scheiße is das ne Arbeit ^^ ;D *an Tirpiz denkt, weil der sich auch immer so ne Mühe macht ;D*

mfg

Oberst K
21.05.2005, 12:14
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2233329)
Unseren Junge Wilden machen jetz auch richtig los :o


;D aber gerne doch - vielleicht rüste ich demnächst auch noch bissl auf, von 2500+ Barton auf 3500+ Venice - wer weiß... *buck* und dann wird gecruncht was das zeug hält

Diesen oben beschriebenen Zustand haben 4 Jahre SETI verursacht! *lol*

na dann Happy Crunching

Shinzon
21.05.2005, 12:35
So, habe meine Rechner die letzte Woche etwas umstrukturiert und somit einen 24h-average Punkteeinbruch erlitten.
Mein Desktop hat ein neues Mainboard (Epox 8RDA6+ Pro) mit Athlon XP-M 2500+@2300MHz spendiert bekommen und bei meiner zweiten Foldingkiste habe ich den 2500+ mit einem Athlon XP DLT3C 1700+@2000Mhz ersetzt.
Ich hoffe nun auf etwas mehr Dampf im Rechnerpark. Mein dritter Rechner, ein P4 mit 2,4GHz blieb unangetastet.

Gratulation wieder mal an Alle - hervorragtender Output den wir momentan produzieren *clap*.
Weiter so ;D .

MfG

rudi821
22.05.2005, 10:32
Toms hütte hatt uns erst in 782 Tagen überholt *rofl*
Und Mozillazine brauchen auch noch 95 Tage ;D
Bis dahin haben wir 2-3 Plätzchen gut gemacht *party2*
Aber mal ne andere Frage an die alten cruncher. Wo standen wir den mal?
wir waren früher schon weiter oben...

Oberst K
22.05.2005, 11:13
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2234378)
Toms hütte hatt uns erst in 782 Tagen überholt *rofl*


da hättest du heute früh ca 1.00 Uhr mal reinschau´n müssen, da stand nur sowas da: --
Die waren 20 Punkte hinter unserem 24h Durchschnitt *rofl* *party*

TiKu
22.05.2005, 11:23
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2234378)

Aber mal ne andere Frage an die alten cruncher. Wo standen wir den mal?
*grübel* Ich glaube auf Platz 117.

Tirpiz
22.05.2005, 11:50
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2234439)

*grübel* Ich glaube auf Platz 117.



ich glaube 115 war der beste Platz aller Zeiten den wir inne hatten. aber ob´s nun 115 oder 117 war ist letztendlich egal. wichtig ist, dass wir wenn wir so weiter machen viel weiter nach vorn kommen... ;D

larsbo
22.05.2005, 13:27
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2233329)

Glückwunsch auch an

larbso
........
zu dieser Farbe! *knuddel*


Danke für die Blumen, mal abgesehen vom Buchstabendreher.....;)

Ich krunsche allerdings momentan nur mit meinem Hauptrechner, Barton 2600+, dafür aber 24/7 und bisher durchgängig fehlerfrei. Mein Notebook mit ollem mobile Celeron Tualatin 1333Mhz hat leider schon Fehler produziert, vermutlich wegen Überhitzung. Das Teil wird schon arg heiß bei voller Last und läuft deshalb jetzt nur gebremst.

Ich denke, meine Output-Durchschnitt wird etwas schwanken, ich krieg momentan nur so Mega-600Punkte WUs, da brauch ich mit meiner Krücke einfach fast 3 Tage.....*lol*

Troublefighter
22.05.2005, 13:55
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2234647)

Danke für die Blumen, mal abgesehen vom Buchstabendreher.....;)



Ach du ##### und ich habs nich gemerkt :-[ *nosorry*
Dachte das ich diesmal alles richtig geschrieben habe....

Sags ja nich dem Tirpiz ;D *baeh* *rose*

Tirpiz
22.05.2005, 14:42
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2234702)

Ach du ##### und ich habs nich gemerkt :-[ *nosorry*
Dachte das ich diesmal alles richtig geschrieben habe....

Sags ja nich dem Tirpz ;D *baeh* *rose*



Lerne erst mal Tirpiz richtig schreiben, Oberlehrer *suspect* !

*baeh* *clap* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl*

Troublefighter
22.05.2005, 15:35
Oh man *sich in die Ecke stell*
Jetz hab ich mich ja voll zum Obst gemacht *motz* :-/ *nono* *abgelehnt *abgelehnt

mfg

larsbo
26.05.2005, 11:24
Wir haben Onkel Toms Hütte im 24h output geknackt!
Nu aber nicht nachlassen!

Chris_Bear
26.05.2005, 11:45
Wenn das so weitergeht brauchen wir nen neuen Thread. Wir sind auf dem besten Weg GRÜN zu werden *party*
Morgen ist erst mal Yoshi Forums dran ;D

Chris

larsbo
26.05.2005, 18:43
Los Jungs, nicht schlapp machen! Onkel Toms Hütte holt uns jetzt doch wieder ein, am 05.11.2025....;)
Wenn wir doch einfach nur ein paar von den nicht mehr aktiven reanimieren könnten, wir könnten uns sogar gegen Mozillazine zur Wehr setzen.

NOREIA
26.05.2005, 19:02
Oder ab und zu ne schöne Info in den NEWS setzen und schon kommt wieder nen Schwung neuer.So wars bei mir ja auch vor ca 3 Wochen.Unf jetzt mitlerweile über 5000 Ponis.

[MTB]JackTheRipper
27.05.2005, 01:33
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2241379)

Oder ab und zu ne schöne Info in den NEWS setzen und schon kommt wieder nen Schwung neuer.So wars bei mir ja auch vor ca 3 Wochen.Unf jetzt mitlerweile über 5000 Ponis.

Schließ mich dir an :)

unterstudienrat
27.05.2005, 13:08
Leute haltet euch ran, wir müßten YoshiForums beider nächsten Aktualisierung überholen.
Dann sind wir auf PLATZ 122
Wenn nicht, dann wohl spätstens in 6 Stunden;D;D;D

Gruß

D.U.

unterstudienrat
27.05.2005, 21:24
Naja etwas verschätzt mit den 6 Stunden.(182 Punkte *motz**motz**motz*fehlen)
Aber in einer halben Stunde dürften wir es geschafft haben YoshiForum zu knacken *clap* *clap* *clap*
Und nur noch schlappe 700 Punkte im Schnitt/24h und wir sind

GRÜN

Gruß

D.U.

unterstudienrat
27.05.2005, 22:00
PLATZ

122

Gruß

D.U.

[MTB]JackTheRipper
28.05.2005, 12:48
Glückwunsch an TNB_Stoerck zur neuen, alten Farbe, und zu den 30,000 !!! Mach weiter so! *g*

maender
28.05.2005, 16:26
* mich dem Glückwunsch anschließen tu*

*clap* *clap* *great* *party* *party* *party* *party* *party2*

und im Verlauf der nächsten Woche ist mein blödes Büro auch endlich umgezogen und ich kann die Jagd auf Noreia wieder aufnhemen!!!!!

bis denn

rudi821
28.05.2005, 16:35
Glückwunsch an TNB *great*
Wenn de so weiter macht (woran ich nicht zweifle) und noch ein bißchen glück bei den WUs hat ist er bald auch schon Dunkelbraun :o
Bald hat er mich auch schon überholt *abgelehnt *traurig*

Buckaroo_Bonzai
28.05.2005, 17:35
wir werden immer besser

lg

Buck

gast0972
30.05.2005, 00:58
JackTheRipper']aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2243331)

Glückwunsch an TNB_Stoerck zur neuen, alten Farbe, und zu den 30,000 !!! Mach weiter so! *g*


Vielen Dank, vielen vielen Dank auch ;D Aber wie ich sehe haust Du auch ganz schon rein ;) Mal schauen wann sich Deine Farbe ändert ^^

@Rudi821

Auch Dir herzlichen Dank für Deine Worte ;D Dafür, das Du nur zwei PC's hast, sind die aber FLEISSIG am Falten :-D Wär' schön wenn Meine auch so knechten würden ;)

Btw. in 4 - 5 Tagen hab' ich Dich... ;D

rudi821
30.05.2005, 14:52
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2245274)
...
@Rudi821

Auch Dir herzlichen Dank für Deine Worte ;D Dafür, das Du nur zwei PC's hast, sind die aber FLEISSIG am Falten :-D Wär' schön wenn Meine auch so knechten würden ;)

Btw. in 4 - 5 Tagen hab' ich Dich... ;D

Ähm sind doch schon 3 die 24/7 laufen meine beiden A64 und der 800er Duron
Dann läuft noch ein Athlon XP 1800+ so ca 5 Stunden/Tag und ein XP3200+ ca 3 Stunden/Tag ;D

WoldoFoldo
30.05.2005, 16:23
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2245786)

Ähm sind doch schon 3 die 24/7 laufen meine beiden A64 und der 800er Duron
Dann läuft noch ein Athlon XP 1800+ so ca 5 Stunden/Tag und ein XP3200+ ca 3 Stunden/Tag ;D



und deine stromrechnung will ich dann garnicht wissen lol

gast0972
30.05.2005, 16:30
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2245936)

und deine stromrechnung will ich dann garnicht wissen lol


Was sagste denn zu:

1 x Athlon XP 3.200+
7 x Athlon XP 2.500+
1 x Athlon XP 2.000+
1 x Pentium III 500

???

;D

DDD
30.05.2005, 17:19
Das ist ja alles Geschäftlich oder? Oder zahlst du da den Strom für :] :-X

gast0972
30.05.2005, 17:26
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2246054)

Das ist ja alles Geschäftlich oder? Oder zahlst du da den Strom für :] :-X


Sagen wir's so:

1 x Athlon XP 3.200+ (System ShiningDragon, siehe Sig)
1 x Athlon XP 2.500+ (System AeroEngine, siehe Sig)
1 x Pentium III 500 (System RetroDragon, siehe Sig)

laufen PRIVAT bei mir zu Hause; Strom zahle natürlich ich aus eigener Tasche.

6 x Athlon XP 2.500+ (TNB-Server & TNB-Clients 01-04, siehe Sig)
1 x Athlon XP 2.000+ (TNB-Theke)

laufen im TeleCafé..., aber den Strom kriege ich a) nicht geschenkt und kann ihn b) nicht durch steuerliche Tricks absetzen... ^^;;

Da die Kisten aber eh around the clock laufen, kann da auch F@H drauf falten; ein A-XP kostet IDLE und Vollast das Gleiche @ Strom (so Pi * Daumen)

WoldoFoldo
30.05.2005, 17:30
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2246072)

Sagen wir's so:

1 x Athlon XP 3.200+ (System ShiningDragon, siehe Sig)
1 x Athlon XP 2.500+ (System AeroEngine, siehe Sig)
1 x Pentium III 500 (System RetroDragon, siehe Sig)

laufen PRIVAT bei mir zu Hause; Strom zahle natürlich ich aus eigener Tasche.

6 x Athlon XP 2.500+ (TNB-Server & TNB-Clients 01-04, siehe Sig)
1 x Athlon XP 2.000+ (TNB-Theke)

laufen im TeleCafé..., aber den Strom kriege ich a) nicht geschenkt und kann ihn b) nicht durch steuerliche Tricks absetzen... ^^;;

Da die Kisten aber eh around the clock laufen, kann da auch F@H drauf falten; ein A-XP kostet IDLE und Vollast das Gleiche @ Strom (so Pi * Daumen)




naja ist natürlich deine sache ;))) aber ich würde das geld sparen ;))


ps: kennst du das programm s2kctl ??? da kannst du den bis disconnect aktivieren ;) und da verbraucht dein XP schon weniger "STROM"


mfg

gast0972
30.05.2005, 17:54
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2246084)

naja ist natürlich deine sache ;))) aber ich würde das geld sparen ;))


ps: kennst du das programm s2kctl ??? da kannst du den bis disconnect aktivieren ;) und da verbraucht dein XP schon weniger "STROM"


mfg


Ist mir bekannt; erzeugt auf meinen nForce 2 Brettern aber widerliche, knacksende Geräusche. Es ist leider nicht akzeptabel.

[MTB]JackTheRipper
31.05.2005, 18:21
unser output gestern.... TRAUMHAFT!!

und bald sind wir vll grün:)

maender
01.06.2005, 15:43
Möchte an dieser Stelle

LeXXus zu den 10.000

und

wug2000 zu den 5.000

herzlich: *clap* *great* *party2* *party2* *party* *party2* *party2* *greater*

PS: @ Noreia: morgen bau ich noch nen Rechner auf, vielleicht hab ich dann endlich ne Chance Dir nachzukommen :]

bis denn

JensJensen
01.06.2005, 16:24
Moinsen

endlich habe ich auch mal eine 600er Wu abbekommen...*froi*

Irgendwie komm ich net mehr aus dem Tief raus, nur äusserst kleine Wu's oder Wu's wo ich 3 Tage dran rechne.

Und wenn meine Freundin auch mal an ihrem Rechner an FaH denke würde, dann hätten wir die eine oder andere Wu noch dazu.....Frauen....sie denkt nur ich will damit in unserer Team Liste aufsteigen.....

so long....Jens Jensen

rudi821
01.06.2005, 16:39
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2249253)

Und wenn meine Freundin auch mal an ihrem Rechner an FaH denke würde, dann hätten wir die eine oder andere Wu noch dazu.....Frauen....sie denkt nur ich will damit in unserer Team Liste aufsteigen.....

so long....Jens Jensen

Was hat sie den gegen F@H ???
Du kannst es ja als Dienst laufen lassen dann sieht sie nichtmals was davon *buck*
Außerdem tust du das doch fürs Team ;)

[MTB]JackTheRipper
01.06.2005, 16:43
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2249253)

Moinsen

endlich habe ich auch mal eine 600er Wu abbekommen...*froi*

Irgendwie komm ich net mehr aus dem Tief raus, nur äusserst kleine Wu's oder Wu's wo ich 3 Tage dran rechne.

Und wenn meine Freundin auch mal an ihrem Rechner an FaH denke würde, dann hätten wir die eine oder andere Wu noch dazu.....Frauen....sie denkt nur ich will damit in unserer Team Liste aufsteigen.....

so long....Jens Jensen

Argumentier doch einfach mit Krebs... Das zieht doch bei Frauen immer :)
Oder, wie schon gesagt, als Dienst einrichten wenn sie mal grad weg ist...

gast0972
01.06.2005, 16:58
JackTheRipper']aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2249283)

Argumentier doch einfach mit Krebs... Das zieht doch bei Frauen immer :)


...Brustkrebs... ??? *chatt*

-cb-
01.06.2005, 20:32
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2249184)

Möchte an dieser Stelle

LeXXus zu den 10.000




Schankedöhn... ;D

Schon erstaunlich wieviele Leute ein z für ein s lesen nur weil so eine olle Automarke so ähnlich heißt *buck*

unterstudienrat
01.06.2005, 21:53
Ändert den Titel!!!

wir sind

GRÜN


Glückwunsch an alle die hier mitfalten!!!

Wünscht

DER
UNTERSTUDIENRAT

-cb-
01.06.2005, 21:58
Und tschüß Onkel Tom! ;D

unterstudienrat
01.06.2005, 22:05
Das macht doch gleich richtig was her unter den Blau und Türkis-Farbenen ein

richtig

GRÜNES TEAM
zu sein!!!

Gruß

D.U.

P.S.: Das ist unfair ich kann keine Überschriften ändern und hatte deswegen extra einen neuen Beitrag eröffnet :(

TiKu
01.06.2005, 22:11
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2249887)

P.S.: Das ist unfair ich kann keine Überschriften ändern und hatte deswegen extra einen neuen Beitrag eröffnet :(Ich wollte das "Blau" durchstreichen und ein "Grün" dahintersetzen. Da das nicht geht, würde ich vorschlagen wir machen im anderen Thread weiter, da dieser hier nicht mehr so recht passt. Und das "Blau" komplett rausschmeißen möchte ich auch nicht, da dann die ersten 9 Seiten dieses Threads nicht wirklich passen.

maender
01.06.2005, 22:32
@ -cb-:

:-[ :-[ *oink* *rose*

und dann gleich so teure Japaner...

-cb-
01.06.2005, 22:52
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2249942)

@ -cb-:

:-[ :-[ *oink* *rose*

und dann gleich so teure Japaner...


Macht nix. ;D

Wenn Du wüßtest wie oft ich schon LeXXus statt LeXXuz gelesen hab... ;)

seven of nine
02.06.2005, 08:25
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2249253)

Und wenn meine Freundin auch mal an ihrem Rechner an FaH denke würde, dann hätten wir die eine oder andere Wu noch dazu.....Frauen....sie denkt nur ich will damit in unserer Team Liste aufsteigen.....

so long....Jens Jensen



lös das problem doch, indem du das programm sofort starten lässt wenn der rechner hochfährt... kann ja net so schwer sein oder...
ich denke deine freundin hat soviel am kopp, das sie es wohl desöfteren vergessen kann.... und dafür bist du ja da... nech!? ein mitdenkender freund... ;)

was dich aufkekst... :]

Zitat: "ich will damit in unserer Team Liste aufsteigen" :-X

Greetz
7of9 :-*

unterstudienrat
02.06.2005, 08:30
@ 7of9,


Willkommen


bei


P3DNow
faltest Du auch mit?

Gruß

D.U.

JensJensen
02.06.2005, 17:07
Moinsen

ja die Seven faltet auch mit, allerdings für mich, ist meine Freundin. Und sie tut das auf ihrem Rechner, der nur ab und zu mal an ist. Nämlich wenn sie zoggt, oder Banner erstellt oder ähnliches, dann läuft FaH im Hintergrund mit. Wenn ich sie daran erinner. Aber ich denke ich richte einen Autostart ein....


mfg Jens Jensen

katarr
02.06.2005, 18:09
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2250877)
Aber ich denke ich richte einen Autostart ein....


mfg Jens Jensen


und dann musste noch dafür sorgen dasse soviel am kochtopf zutun hat dasses nich merkt... aber dafür bisste ja da als (mit?)denkender freund?!

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Buckaroo_Bonzai
02.06.2005, 21:52
Gabs da nicht mal nen Song in den 80er???
Wir sind Blau

Vollblau ist die Haselmaus, vollblau sind auch wir.

*party2* *party2* *party2* *party2* *party2*


LG

Buck

rudi821
02.06.2005, 22:22
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2250877)

Moinsen

ja die Seven faltet auch mit, allerdings für mich, ist meine Freundin. Und sie tut das auf ihrem Rechner, der nur ab und zu mal an ist. Nämlich wenn sie zoggt, oder Banner erstellt oder ähnliches, dann läuft FaH im Hintergrund mit. Wenn ich sie daran erinner. Aber ich denke ich richte einen Autostart ein....


mfg Jens Jensen

Cool sie ist unser erstes weibliches Mitglied :) oder irre ich mich ???
Autostart ist ne seeeehr gute idee! am anfang habe ich das auch immer vergessen zu starten.

unterstudienrat
08.10.2005, 21:49
Von Seite 2 hochgekramt *traurig*
Ich hoffe die Farbe wird kein Dauerzustand, das wird wohl aber nur der Fall wenn es mal wieder bessere WU's gibt.
Ist ja fast grauenvoll mit anzusehen das es Stunden gibt wo nicht einer aus dem Team auch nur eine WU abgegeben hat.
Das spricht schon Bände über die z.Z. zuerhaltenden WU's, das ist doch schon nicht mehr normal, oder?

Gruß

D.U.

maender
12.10.2005, 16:36
Moin,

die letzten Wus sind in der Tat krank - aber mittlerweile sind wir ja wieder grün... ;D

-> außerdem ist unser Output heute richtig heftig nach oben geschossen: weshalb *noahnung*


bis denn

Mhalekith
12.10.2005, 17:20
4 Tage für eine WU... was´n das..? und dann auch noch für grade mal 241P...:-/ *zweifel*

Aber der Output heute lässt sich doch mal gut an *clap* *kopfkratz

Takato
12.10.2005, 19:04
Es wurden auch deutlich mehr WUs abgeliefert als die letzten Tage von daher ist der Output schon prima aber ich glaub die miesen WUs nehmen kein Ende ich hab für eine WU heut sage und schreibe 1 Punkt bekommen das ist so arm sellig daran mehr als 1 Tag reine Rechenzeit zu investieren.


Last 24 Hours Production
Time Points WUs
10.12, 12pm 1 1
10.12, 9am 0 0
10.12, 6am 133 1
10.12, 3am 0 0

unterstudienrat
27.11.2005, 22:15
Wieder hoch kram, *heul*
ich hoffe dieser farbliche Zustand ist bei uns nur vorrübergehend.
Habe das Gefühl uns gehen z.Z. die "Aktiven" aus.

Was ist bloß los mit euch allen (inaktiven)?


Gruß

D.U.

TiKu
27.11.2005, 22:21
Die Fab36 Folding-Division rechnet bis 15.12. (Ende von Seti Classic) teilweise für Seti Classic, um der Fab30 Seti-Division dort noch zu einem Platz unter den Top10 zu verhelfen.;) Danach gehts aber (hoffentlich mit dem ein oder anderen "Überläufer" von Seti ;D) wieder bei F@H weiter.

Tirpiz
27.11.2005, 23:48
Neben dem "Aktivenschwund" gibt es zur Zeit auch grottenschlechte WU´s bei denen ein 3200 XP keine 100 Punkte in 24 h schafft !! *abgelehnt


Müsste nun heissen: "Verdammt, wir sind wieder blau !" *nono*

0Ahnung
28.11.2005, 07:44
Ich bekomme laufend auf beiden Rechnern 46 Credit WU's mit 105ppd!

Der Stromausfall im Münsterland wird wohl auch so manchen eine Zwangspause aufgedrückt haben*suspect*

NOREIA
28.11.2005, 15:26
Ich bekomme auch seit ca 2 Wochen fast nur Müll WUs.

Hinzukommt noch wechsel vom Board,Cpu und Graka erstrechner mit dazugehörigem Ausfall.
Und gestorbenes Netzteil 2 Rechner.Nach 3 Tagen stillstand gehts mit neuem Netzteil weiter.
Hoffe das mein Output wieder steigt.

unterstudienrat
28.11.2005, 20:33
.
Hoffe das mein Output wieder steigt.

Ich auch, Konkurenz belebt das Geschäft

@ TNB_Stoerck,
Du steigst zu früh wieder ein ich habe Dich noch nicht ;D



Gruß

D.U.

gast0972
28.11.2005, 21:06
@ TNB_Stoerck,
Du steigst zu früh wieder ein ich habe Dich noch nicht ;D



Psst! Top Secret !!! *inkognito bin* *suspect* ;D

PS
Gib' Gas, es geht wieder rund *g*


@maender

Respekt!!! Du hast Dich ganz schön gemausert !!!