Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prob mit enmic 8ttx+ ...code "FF" aber ma "anders"
hi,<br><br>hab heute ma meine ganzen einzelteile zusammen gebaut und mein system fertig gemacht.<br>soweit so gut, hab bis jetzt nur windoof 98se druf.<br><br>und als hardware is (vorlaufig) das drin:<br>enmic 8ttx+<br>amd athlon TB 1,33ghz<br>128 mb ram, infineon<br>ati rage 128<br><br>so nun das "prob"<br><br>wenn ich boote, laufen am anfang auf der lcd anzeige kurz viele codes durch..dann bleibt des des ding solange der pc an is auf "FF" stehen ???<br><br>ich kann aber problemlos installieren, einrichten..laufen lassen<br><br><br>plz help ;)<br><br>THX asper
tja typischer fall von:<br>RTFM ;D<br><br>Ab Seite 62 kann man naemlich die Post Codes nachlesen :o<br><br>Also hopp hopp und das Manual suchen ;)
Das ist normal das heisst nach dem posten soviel "funktioniert fabelhaft" ;-)
ich hab mich nur gewundert..denn ich hab ma gelesen "FF" cpu kaputt oder so.....<br><br>und dsa was im manual steht..sagt mir nix :D :D<br><br>also dickes THX
Shaoqiang
01.01.1970, 01:00
wolltest du dir nicht 256 mb holen???<br>bei den preisen???<br>achja via 4in1 nit vergessen ;)
Die POST-Codes fangen mit FF an und hören mit FF auf. wenns am Anfang beim ersten Mal FF schon Schluss macht, ist was extrem faul (CPU...)<br>Wenns bis zum 2. Mal FF durchläuft ist alles o.k.
earthkiller. *der 128 ram riegel is net meiner..den hab ich mir geliehen..weil der 256er noch net da is<br><br><br>edit. hab die 4in1 schon druf (aber nur die die beilagen) kommen noch die aktuellen druf..hab aber noch nen kleines prob..kann sein das denöchst noch nen thread von mir kommt :D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.