AMD-Auto-Mp3-Player...

;D Nicht schlecht ! Aber es fehlt noch das TFT Display und die Dolby S. Anlage für die DVDs !  ;D  ;D  ;D

mfg
Darkman
 
@Maty
Schade hast du keine Bauanleitung dabei, die würden dir diverse aus der hand reissen, z.b. ich...

Was für ein Betriebssystem, wie steuerst du display und fernbedienung an, was für prozessor, ect ect....

 
Hallo Maty,

sehr eindrucksvoll !
Nur leider vermisse ich die technische Details der Realisierung in Bild und Schrift.

Wie fragst Du die Fernbedienung ab und wie steuerst Du die MP3-Wiedergabe ? Fragen über Fragen...

schaue auch mal auf meine Hifi-Tuning und MP3-Kodierungs Page:
http://www.albern-vermoegen.de/reina/hifi/hifi.html
 
hehe...powered by amd...so kann amd ganz neue bereiche erobern...

gute pionier-arbeit...gibt den EiRoGGe-Respekt-Award ;)
 
@Maty

wir sind ganz schön ungeduldig, nicht?? Aber würd mich echt intressieren, da ich mir auch sowas überlege, aber bisher immer an der Steuerung gescheitert bin...

 
Ich bin grad dabei alles schön und sauber in ner "Anleitung" zusammenzustellen...

Hier mal ne Kurz-Info:

AMD K6-2-450@300 (da IR-Signal über RS-232-IRQ-Leitung ausgelesn wird)
100 Mibt Netzwerkkarte
5 GB Platte (im Momen)
Software: Win98SE, Rain, WinLirc, IR-Assistent, Winamp (mit IR_gen, und LCD-Plugin)
Display wird über ECP angesteurt (8-Bit BUS) (2x20 mit HD44780)
IR-Empfänger (Nachbau aus Heise c't 18/00)
Netzteil: 12V linear durchgeschaltet mit Transistor/Z-Diode, -12V mit ICL 7662, 5V mit Festspg-regler
2. Bleiakku mit Shottky-Diode als Puffer beim Starten

Auserdem werd ich wohl ein komplettes C++Programm schreiben, um vorallem einen zukünftigen TFT-Bildschirm anzusteuern

mfg
 
wow...für mich sin das fast alles böhmische dörfer aber respekt...klingt schonmal jut ;)
 
Zurück
Oben Unten