Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat das EPoX 8KHA; Meinungen gsucht!!!
wolfspirit
01.01.1970, 01:00
wer hat dieses Board?? überleg ob ich es mir kaufen soll, kann mir jemand erfahrungen posten???<br><br>mfg wolfy
also, ich hab das board. 8)<br>bis jetzt hab ich keine schlechten erfahrungen gemacht. es läuft super. *;D<br><br>die frage für dich ist jetzt nur, ob ein anderer chipsatz (sis, oder so) schneller wäre.<br>ich hab mir das MB gekauft, als die alternative nur der amd760 war (siehe via 686b bug 8-( ), aber evt. gibt es ja inzwischen was besseres...<br><br>naja, ich hoffe ich hab dir weitergeholfen ...
http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/8kha/index.shtml<br><br>P3D hats schon lang getestet.<br><br>mfg
PeterPan
Das Borad soll ganz Gut sein...und der Service bei Epox ist auch Klasse. ;)
Klingt eigentlich sehr vielversprechend, was man über das Board liest. Könnte vielleicht meine nächste Anschaffung sein. Weiss jemand, wie hoch man VCore im BIOS setzen kann?<br><br>P.S. echt gut finde ich die eingebaute POST-Card, ist auch auf meinem Epox-Board vorhanden (s.u.)
Ich weiss nicht so recht wir hatten nun schon mit jedem verkauften 8KHA Probleme, dass eine hat gebrummt *lol* (schon im Bios -SoundOnboard aus, war nicht zu lösen auf die Schnelle) das andere zickt mit sämtlichen USB Geräten rum die nur in die Nähe des MBs kommen rum (nicht erkennen, Ruckler usw.). Auch die anderen Filialen scheinen mit den gleichen Problemen zu kämpfen... also ich lass die Finger davon (Anschaffung war geplant)<br>Aber was habt Ihr für Erfahrungen mit dem 8K7A von Epox und SBlive + USB Geräte + üblicher VIA Mist ?.
wolfspirit
und wie siehts mit dem msi k7t266 aus? hat damit jemand erfahrungen?<br><br>mfg<br>wolfy
Ja, das Board hab ich. Einziger ernsthafter Kritikpunkt: wenn man den FSB zu hoch einstellt, geht das Board kaputt (bei mir bei 164 MHz, bei Gerhard bei 160 MHz) *>:( >:(<br>Ansonsten funzt oberhalb von 142 MHz FSB USB nicht mehr (bei anderen über 138 ).<br>Ansonsten läuft es stabil und relativ schnell.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.