Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : msi k7t pro-r besitzer
???wer hat diese board und probleme (und lösungen)mit der speicherchiperkennung. (2x crucial 256)<br>welche lösung ist möglich, ich habe alle chips mit allen bänken ausprobiert, keine veränderung, rechner bleibt beim speicherchiptest hängen. anfangs lief der rechner, aber hat nur 256 erkannt.<br>vielen dank
Welches Bild wird an den LED´s angezeigt? *buck*<br>Befinden sich neben dem Spieleport und sind entweder grün :-X oder rot ???!<br>Im Mainboardheft in der Mitte, steht welcher Fehler angezeigt wird. :-X <br>Wenn alles nicht hilft, setze den Jumper im Mainboard richtig, da mußt Du aber auf die Herstellerseite gehen. Es gab eine Verwechslung der Jumpersetzungen.<br>cu<br>Jim 8)
Hallo Stepo,<br><br>ich habe hier im Forum mal gelesen das die RAM-Bausteine nicht richtig in den Slot gehen. Das heißt sie rasten richtig ein (links & rechts) aber in der Mitte der DDR-Bank steht das Modul etwas zu weit nach oben hinaus.<br><br>Am Besten Du baust erstmal Deine AGP Grafikkarte aus legst das Board gerade auf den Tisch und steckst die Module dann rein. Bei mir hat es so funktioniert.<br><br>Eine andere Idee dazu habe ich auch nicht, sorry.<br><br>Ciao<br>teXmaX<br>
...Nachtrag:<br><br>Das hier war der Beitrag:<br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Mainboards&action=display&num=997255895
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.