starwars

Tombo

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
622
Renomée
0
hallo erstmal
mal ne frage an andere starwarsfans hier im forum
was haltet ihr eigendlich von den neu aufpolierten episoden 4 bis 6 die zur zeit auf premiere laufen ? also ich meine das insbesondere e4 nicht so toll ist.würde mich mal intressieren.
gruß tommy
 
Was meinst Du mit aufpoliert..? Die Digitale Nachbearbeitung inkl. Dolby-Sourround usw...? Kann nur raten, habe nämlich nix Premiere.

Hab die damals im Kino (laaange Kinonacht im Cinemax) gesehen. Für den Kenner sind die zusätzlichen Szenen unheimlich lustig (Jabba in Dockbucht, die ganzen Typen im Raumhafen usw.) Der Film sieht besonders in der Endschlacht um den Todesstern nicht mehr so blau aus. Kommt schon gut. Habe jeden Teil der alten Filme mehrmals gesehen (jeden bestimmt +15mal), kann die Dialoge auswendig mitsprechen usw. Wahrscheinlich ist Dir einiges an zusätzlichen Szenen entgangen (Tip: die alten teile mehrmals gucken) um das richtig abzufeieern. Ich haben jedenfalls fast Tränen gelacht...

Was ich aber richtig entäuschend fand ist Episode I. Da hatte ich wirklich mehr erwartet. OK, Tricks, Sound etc. Super, aber der Handlungsfaden...Darth Maul: Einfach nur peinlich...ein Kinderfilm!
 
@9inchNail

da kann ich dir nur recht geben
hab mir auch mehr drunter vorgestellt
ich habe Premiere Digital
hier laufen die sich platfüsse  8)
 
Dann hoffen wir mal das Episode2 besser wird. Ich habe bisher nur den Trailer gesehen und der sah ganz vielversprechend aus.
 
wo hast du den den trailer gesehen ???
 
hast du da vieleicht nen link zu
 
Nee, KaZaA ist ein Proggi a la Napster. Wenn du einen eMail Account mit 10 MB hast dann kann ich ihn dir als eMail schicken wenn du willst.

Oder du gehst auf:
http://www.kazaa.com/
Lädst dir die Software runter und suchst selbst. Wie du es gerne möchtest  ;) Die ham im übrigen jede Menge DivX-Filme. Leider sind die "Server" meist arschlahm. Da muss aber noch am Programm gefeilt werden! Ich war nämlich mal bei meinem Kumpel und der hatte Uploads mit 1Kb obwohl er nicht weiter gesurft hat... komisch
 
jo dan werd ich mir das mal downloaden

Thx
aber ich hab keine mail adresse mit 10MB
 
doch
hab ich

hat der so viel ??????

dan mach mal :)
 
Soweit ich weiss hat der soviel ja. Hauptsache Outlook bläht die eMail nicht so auf wie die T-Online Software. Die macht jede eMail um mindestens 10% grösser. Warum hab ich auch noch nicht durchschaut  ??? ;D
 
versuchen wir das docheinfach  ::) ;D
 
Hey Brain, ich krieg die Fehlermeldung Message to large :'(. Schau mal in deinen Postkasten ob die eMail wenigstens zum Grossteil angekommen ist. Am Besten du lädst dir die Software runter und ich gebe das File frei. Dann kannst du mit 15Kbyte runterladen.
 
wie lange bist du noch hier ???

ich mach das glei mal
bin aber im mom noch beschäftigt
 
Ich lad mir grad mummy2 mit 20Kb runter. Die Gunst der Stunde muss ich nutzen, deshalb werde ich noch ein grosses Weilchen online sein. Den Trailer hab ich schon freigegeben. Suche nach "Episode" (nicht vergessen Video anzuklicken sonst findet er nichts) und dann such den User "MoPupp" raus (das bin ich).

Das File heisst: star wars episode 2 (preview) YES!!!!!! this is real!!!!!!(1) (1)
 
schalte dein aim mal an
 
Leute, soweit ich weiß gibt es noch keinen offiziellen Episode2-Trailer!! Der Episode2-Trailer, der "überall" zu bekommen ist, ist ein Fake-Trailer!!
Der Fake-Trailer wurde auch schon im US-Fernsehen gewürdigt. Wenn ihr genau hinseht, dann sind die laufenden Massen mit den Lichtschwertern die Kämpfer aus Braveheart. Alles klar?  ;)
 
ich bin sowieso dafür sich überraschen zu lassen in bezug auf neue filme in die man sowieso geht
also brauch man ja keinen trailer zum überzeugen :)

mir reicht es locker etwas im starwars magazin zu lesen und kurz vor filmerscheinen das buch zu verschlingen

aber der zweite teil soll ja endlich mal eine etwas erwachsenere handlung haben
ich hoffe ja auf teil drei der meinem lieblingsteil empire strikes back sehr ähnlich sein soll

klonkriege und so
 
Sieht aber trotzdem cool aus dieser fake Trailer  ;D

Hey geil, du hast vollkommen Recht. Die halten Schilder in der Hand hahahahahaha
 
ich habs doch gewußt,ich bin nicht de einzige starwars fan der sich die filme 3 mal die woche reinzieht ;D ;D
 
Trailer beiseite - Starwars im Allgemeinen:

Also ich bin ein großer Star Wars - Fan !

Ich hab fast alle Bücher zu Star Wars gelesen, außer die Joung Jedi Serie und die Bücher vor Teil 4 (außer Episode 1, das hab ich gelesen ;) ))

Naja, die Bücher kann ich nur empfehlen !
 
ja ich auch alle bücher lesen tun  :)

dumm ist nur das sie die preise für die taschenbücher wieder angehoben haben

hab letztens 17,90 dm bezahlt *stöhn
war mal bei 14,90
 
Zurück
Oben Unten