Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFI AK76-SN *Wer hat so ein Board !
Matze_Pukem
01.01.1970, 01:00
8)Ich will wissen welche Probelme Ihr damit habt nachdem das Board auf Planet3dnow besser ist, als ein k7M266 will ich so eins kaufen ..<br>Kennt einer das Board ?
Ich bin sehr zufrieden mit dem Board. Es ist stabil, sehr schnell (Sandra Alu 630 Fpu 812 10*133) und preiswert (ca.270DM). Was will man mehr.
dem kann ich nur zustimmen. absolut problemloses board, saufix und dazu relativ preiswert.
Timallen
Genau meine Worte ;-)
Matze_Pukem
Also ich habe das Board jetzt und ich muss sagen das es absolute scheisse ist ich werde mir jetzt wieder was gutes kaufen ein top asus 7v266 baord und nicht so ein billig dreck
@matze_pukem<br>Ich kann deine Probleme auch nicht nachvollziehen ich habe vor 4Wochen einen KomplettPC mit dem DFI AK76 zusammengestellt und er läuft ohne jegliche Probleme.<br>Aber vielleicht wäre es dir möglich deine Probleme zu spezifizieren. ::)
...nachdem das Board auf Planet3dnow besser ist, als ein k7M266 will ich so eins kaufen ..Hi,<br><br>was bitte ist ein "k7M266" und wo soll das AK76-SN bei uns besser gewesen sein ???<br>Also ich habe das Board jetzt und ich muss sagen das es absolute scheisse ist ich werde mir jetzt wieder was gutes kaufen ein top asus 7v266 baord und nicht so ein billig dreck Ich muß schon sagen Deine Betrachtung der Dinge ist sehr differenziert und mit gewählten Worten dargelegt... >:(<br><br>Vielleicht kannst Du Dich irgendwann dazu durchringen zu posten, was genau so "absolut scheisse" an dem Board ist ::)
<br><br>Hi,<br><br>was bitte ist ein "k7M266" und wo soll das AK76-SN bei uns besser gewesen sein ???<br>Ich muß schon sagen Deine Betrachtung der Dinge ist sehr differenziert und mit gewählten Worten dargelegt... >:(<br><br>Vielleicht kannst Du Dich irgendwann dazu durchringen zu posten, was genau so "absolut scheisse" an dem Board ist ::)<br><br><br><br>@Nero24<br>Die Verpackung! Die sollte echt stärker in die bewertung einfliessen! ;D :D ;D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.