Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI KT266 Pro-R und BIOS
Moin Ihr alle,<br><br>habe seit geraumer Zeit Kontakt zu MSI aufgenommen, weil ich einen SCSI Controller in meinem System habe und der den IDE Raid Controller onBoard immer außer Kraft setzt.<br>Zu meiner Verwunderung habe ich heute von MSI ein nagel neues Bios bekommen was man auf der Homepage noch nicht laden kann. Komisch oder?
christoph-nagel
01.01.1970, 01:00
Kann man das per Mail bekommen oder irgendwo runterladen???<br><br><br>Vielleicht schickst Du es mir mal an<br><br> Mail@ch-Nagel.de<br><br><br>Wäre nett!<br><br>Danke
;) Sei froh , haste eins was nich jeder hat ;) ,<br><br><br>Nee , war ein Joke , ist nicht komisch ist nur ein mod.Bios , also gepatcht .<br><br>Greetz
Hallo Henne,<br><br>ich kannte mal einen Klaus Henne, aber daß bist Du nicht oder ?<br><br>Okay zu Deinem Posting, wie meldet sich denn dieses BIOS in der Einschaltmeldung (1.4 oder 1.44) ??? ??? ??? <br>Kannst Du das mal sichern und mir auch via Mail schicken ?<br><br>Danke für ein paar Infos.<br><br>8) SeeYou&THX 8)<br>teXmaX
Mmmhh , Tja könntst du mir eigentlich auch zukommen lassen . Würd den File gerne mal auslesen um zu sehen was die da gepatcht haben .<br><br>Thx<br><br>Greetz
Hey Jabba,<br><br>schreib's dann auch bitte hier rein 8)<br><br>...warum schreib ich das eigentlich, machst Du ja eh ;D ;D ;D <br><br><br>Ciao<br>teXmax
Jep , wenn er mir den File zuschickt und ich den ausgelesen hab werd ichs dir mitteilen .Kein Thema .<br><br>Greetz
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.