PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechsel Abit KT7A zu  Elitegroup K7S5A

Gerhard12
01.01.1970, 01:00
Ich habe den unter Sys 1 aufgeführten Rechner und möchte nur zu dem Elitegroup Board tauschen,natürlich mit DDR Ram.<br><br>Denkt Ihr es genügt,wenn ich nur die VIA Treiber mit der Via Software deinstalliere,den Computer herunterfahre,das Board umbaue und dann hochfahre?<br>Gibt es sonst noch irgendwelche Treiberprobleme?<br>Müßte doch eigentlich problemlos hinhauen,oder?

Hi,<br>müßte funktionieren.<br>ein Beispiel : Ich hab mir ne neue HD eingebaut.<br>Hab den Computer runtergefahren ,die alte ausgebaut ,die neue eingebaut.<br>Die alte HD habe ich dann in einem Celeron eingebaut.<br>Beim Einbau ist mir eingefallen das ich gar keinen Treiber deinstalliert habe.Also auf gut glück mal laufen lassen.<br>Der hat dann automatisch die alten Treiber deaktiviert und die neuen Treiber gefordert/intstalliert.<br>Hat 1A geklappt und das System läuft immer noch &nbsp;:)<br>Gruß<br>Avatar<br>

Ray2k
Unter Windows 9X geht es wohl aber unter Win2000 hat es nicht funktioniert ohne Neuinstallation.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise